Der Filmtipp Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
from paris with love ist gute unterhaltung ;-)

Jo, Travolta macht den Film schon sehenswert. Ansonsten aber halt eher ziemlich standard.


Vor 2 Tagen das erste mal Stirb Langsam gesehen. Bruce Willis ist einfach ne coole Sau. :cool::thumbsup:
Leider die deutsche Version geschaut. "Schieß dem Fenster!" hätte den Film nochn Stück unterhaltsamer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Travolta macht den Film schon sehenswert. Ansonsten aber halt eher ziemlich standard.


Vor 2 Tagen das erste mal Stirb Langsam gesehen. Bruce Willis ist einfach ne coole Sau. :cool::thumbsup:
Leider die deutsche Version geschaut. "Schieß dem Fenster!" hätte den Film nochn Stück unterhaltsamer gemacht.

hahaha


gtfo,biaatch:D
 
Was machst du denn an Weihnachten immer? Singen, Gottesdienst, Weihnachtsgans, Geschenke auspacken!? Schau doch mal Fernsehen wie normale Menschen! :)

stirb langsam an weihnachten gucken ist so ein krasses ritual. in einem atemzug zu nennen mit geschenke auspacken, den ganzen tag fressen und natürlich kevin allein zu haus.
 
Ich dachte immer der Film ist total scheisse. Grade Teil 2 gesehen, morgen ist der dritte Teil dran. :D
 
Wärst du clever gewesen, hättest du gesagt "vor 2 Tagen MAL WIEDER stirb langsam gekuckt".
So machen das die ganzen Schlitzohren hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten