Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
verschenken vielleicht, im regal stehen lassen, kp

ich will doch nur ne antwort auf meine frage und mich hier nich für dumm verkaufen lassen... dann hab ich lieber gar keine antwort als so einen blöden kommentar von dir...:thumbsdown:

sry sry,sollte nicht so böse klingen,wollte nur wissen warum du dir nciht deine eigene meinung von dem film bildest,wenn du ihn schon zu hause hast.
und um dich nciht ohne antwort stehen zu lassen: ich für meinen teil fand ihn nciht sehr gut.ziemlich langweilig und ausgelutschte story. ohne al pacino wäre er ne totale gurke.
aber na ja war ja nur 5 euro für dich
 
angenommen mir sagen fünf leute, der film ist scheiße, dann guck ich ihn mir halt wann anders als am sonntag abend an oder auch nie, das is dann doch mein problem. ich mach das jetzt anders.. also scheiß drauf!!!:thumbsdown:
 
da is aber jemand schlecht gelaunt,willst du vllt. ein taschentuch für deine großen krokodilskullertränen? :(
 
ich find 88 minutes gut. ist jetzt kein überfilm aber halt mit pacino und der spielt ja gewöhnlich ziemlich gut. ausserdem ne hühsche rothaarige. kann man sich auf jeden fall geben.
 
hat jemand nen tip für nen übertrieben lustigen film, am besten irgendwas wo man nich unbedingt das hirn anschalten muss und den man sich heut abend mal auf dieser kinoseite anschauen könnte?

aber jetz nich diese standardsachen die schon bekannt sind wie spritztour, superbad und sowas
 
Wie siehts denn mit Beowulf aus? Kann man sich den gaben wenn nichts besseres kommt?
 
hat jemand nen tip für nen übertrieben lustigen film, am besten irgendwas wo man nich unbedingt das hirn anschalten muss und den man sich heut abend mal auf dieser kinoseite anschauen könnte?

aber jetz nich diese standardsachen die schon bekannt sind wie spritztour, superbad und sowas

kiss kiss bang bang, funny people, jungfrau 40 männlich sucht, stiefbrüder, anchorman, nie wieder sex mit der ex
 
ach ja, und keine liebes oder sexkomödien, a la jungfrau 40... ;)

aber anchorman und stiefbrüder sind top, eher sowas in der art, mit sinnlosem humor^^
 
die eisprinzen ist noch ganz groß in dieser kategorie. ansonsten noch old school, die hochzeitscrasher, trauzeuge gesucht, hangover (kennst du vermutlich eh schon), brüno, vorbilder, der ja sager, bruce allmächtig, beim ersten mal (hat allerdings auch son bisschen ne love story)
 
hat jemand nen tip für nen übertrieben lustigen film, am besten irgendwas wo man nich unbedingt das hirn anschalten muss und den man sich heut abend mal auf dieser kinoseite anschauen könnte?

aber jetz nich diese standardsachen die schon bekannt sind wie spritztour, superbad und sowas

Ich find diese ganze Ben Stiller filme gut. Aber übertrieben lusitg ist die Nackte kanone. Ich find das einfach zu geil.
 
die eisprinzen ist noch ganz groß in dieser kategorie. ansonsten noch old school, die hochzeitscrasher, trauzeuge gesucht, hangover (kennst du vermutlich eh schon), brüno, vorbilder, der ja sager, bruce allmächtig, beim ersten mal (hat allerdings auch son bisschen ne love story)

Ich find diese ganze Ben Stiller filme gut. Aber übertrieben lusitg ist die Nackte kanone. Ich find das einfach zu geil.

kenn ich leider alle schon :D
 
Wo hier grade von bruce allmächtig gespochen wird. ich find die Truman show ist ein richtgi guter film. Hab das immer für seichte sonntagabend unterhaltung gehalten aber der film ist echt gut.
 
Abserviert ist ganz lustig

inhalt klingt schonma nich schlecht, und wenn granitralle so mitm finger auf einen zeigt fühlt man sich schon genötigt ihn zu schauen^^

ich behalt den ma im hinterkopf, sagt ma nochn paar
 
fanboys (hoffe der hieß so,der mit den star wars fankids)
musste dich aber ein wenig mit den filmen auskennen um alle gags zu verstehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom