Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Accident aka. Assassins von Johnnie To produziert ist ein richtig guter Thriller.
geht um ne Truppe Killer, die ihre Morde so Final Destination mäßig als Unfälle tarnen.. coole Idee, gute Story, sehr spannend > Top
 
Last edited by a moderator:
alter, drag me to hell ist echt cool. sam raimi style halt.

das ende ist halt irgendwie unschön aber war schon auch vorhersehbar.
 
Gestern leider das Datum verrafft und heute vergeblich auf die Runnig Scared Wiederholung gewartet :cool:
 
Drag me to hell gehört für mich eindeutig in den Filmgurkenthread, so ein Müll das Gerät...:D:thumbsdown:
 
so nen film sollte man auch nicht zuuu ernst nehmen....ich hatte meinen spass...schöner 80s style:)
 
ja natürlich nicht:D ...aber du hast das wohl getan und dir bei in fontänen aus der nase schießendem blut wohl gedacht was das nun soll:D ...oder die schräge hexe die immer in irgendwelchen "billig" effekten durchs bild fliegt:D....ich fand den geil:p
 
ja natürlich nicht:D ...aber du hast das wohl getan und dir bei in fontänen aus der nase schießendem blut wohl gedacht was das nun soll:D ...oder die schräge hexe die immer in irgendwelchen "billig" effekten durchs bild fliegt:D....ich fand den geil:p

Ja, ich bin definitiv mit den vollkommen falschen Erwartungen an diesen Film herangegangen. Aber selbst für nen Trash-Film schneidet der scheiße ab, ich kann da nicht drüber lachen...:D
 
Drag me to hell gehört für mich eindeutig in den Filmgurkenthread, so ein Müll das Gerät...:D:thumbsdown:

hast du mal evil dead gesehen? ich mein wer sich ein bisschen mit sam raimi beschäftigt wusste doch grob was auf ihn zukommt. ich war nur enttäuscht, dass bruce campbell keinen auftritt hatte. aber selbst wenn man aus cineastischer sicht enttäuscht war, allein
die enkelin der toten oma war den film schon wert zu sehen, oder auch die szene gegen ende im schlamm. :cool::D:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom