Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
wizard of gore (2006)

eher durchschnitt, fehlt leider etwas spannung und man weiß teilweise nicht genau was da jetz wie warum los is
 
The Host, cooler asiatischer monsterfilm, nur die characktere hätten ruhig ernster gezeichnet werden können
 
Sooo:

Mad Max 1 -> 8,5/10
Mad Max 2 -> 9/10
Mad Max 3 -> 6/10 aber nur wegen dem genialen Anfang. Der Rest war total langweilig und nervig mit diesen kleinen Scheissern! :/
 
Heute abend gehts in Das kabinett des dr. parnassus. . .

erwarte jetzt nicht den film des jahres, aber sicher gute unterhaltung. . .


außerdem zuletzt gesehen, und mMn ein Tip wert: Absolute Giganten. sehr melancholisch und aber auch witzig, dazu super filmmusik!!
 
Sooo:

Mad Max 1 -> 8,5/10
Mad Max 2 -> 9/10
Mad Max 3 -> 6/10 aber nur wegen dem genialen Anfang. Der Rest war total langweilig und nervig mit diesen kleinen Scheissern! :/

Der letzte ist in jedem Fall der mit Abstand schlechteste. Den beiden anderen würd ich gleichermaßen 9/10 geben...
 
Gerade Kops gesehen.
Super Film. Ich stehe auf diesen schrägen Humor der Skandinavier:D:thumbsup:

Guter Blindkauf gewesen:cool:
 
Was ist An American Crime für ne kranke scheisse?




Demnächst auf meinem pervers grossen Tv:


Resurrecting the Champ (bestimmt Hammer)

Them

Mutants

REC

Oceans 13

Million Dollar Baby


In Hd versteht sich
 
Gerade Universal Soldier: Regeneration gesehen. Erinnert von den Dialogen her an I Am Legend, weil es fast keine gab. Fand's ein wenig schade, dass Dolph so kurz drin auftauchte, wenn sie schon so tun, als hätte der zweite nie existiert und das Ende vom ersten würde auch nicht existieren. War ziemlich cool eigentlich. Mal wieder ein Lebenszeichen von van Damme, das nicht grottig ist meiner Meinung nach. 6/10

Edit:
Und das Ende hat mich halt pervers angefotzt. War ja ehr vorhersehbar, aber keine Ahnung, das hat sehr viel versaut meiner Meinung nach
 
Last edited by a moderator:
inglourious basterds 8/10, die basterds sind manchmal zu sehr im hintergrund, ansonsten ganz ok

street kings 7,5/10
 
Gerade "Entgleist" gesehen. Sehr guter Thriller. Kann ich nur weiterempfehlen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom