Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Ich hab mir den Film Siegburg angeguckt... Typisch Uwe Boll wa ^^
Ekelhaft. Kann man sich geben aber.. schön is das nicht.

Ich hab auch paranormal activity geguckt, nachts um 3 uhr.. nachdem ich mich nicht getraut hab weil alle kommentare schreiben a LA " hab schon alle horror gesehen aber nach dem film bin ich paranoid geworden" "leute schreiend ausm kino..." "ich konnte nicht schlafen"... ich hatte dann erstma RICHTIG schiss, die ersten 30 minuten, dann wars spannend weil ich darauf gewartet hab das was passiert und am ende war ich dann komplett enttäuscht.
schlimm is der nicht, auch nicht alleine und nachts.
das einzigst coole is wenn man ne korrekte anlage hat dann hört man die geräusche des geistes nicht sondern spürt nur den bass. als ob der wirklich gegen deine couch boxt. ansonsten.. spannend und langweilig irgendwie.
 
Higher Learning - Cooler Film. Ice Cube und Busta Rhymes spielen auch im Film.
 
kann mir jetz ma einer sagen was an siegburg ekelhaft is? der film ansich weils uwe boll is oder wird da was wirklich ekelhaftes gezeigt?
 
kann mir jetz ma einer sagen was an siegburg ekelhaft is? der film ansich weils uwe boll is oder wird da was wirklich ekelhaftes gezeigt?
wollt ich gerade auch fragen:D find ich schon relativ entscheidend^^

edit
"Boll ließ seine Schauspieler die Dialoge komplett improvisieren, um die Situation so realistischer zu gestalten. "...ok, ich ahne schlimmes
 
Last edited by a moderator:
edit
"Boll ließ seine Schauspieler die Dialoge komplett improvisieren, um die Situation so realistischer zu gestalten. "...ok, ich ahne schlimmes

phahaha oh nein ****....deutsche sind ja mit drehbuch schon kacke und hören sich behindert an aber ohne...naaaaja wa
 
wollt ich gerade auch fragen:D find ich schon relativ entscheidend^^

edit
"Boll ließ seine Schauspieler die Dialoge komplett improvisieren, um die Situation so realistischer zu gestalten. "...ok, ich ahne schlimmes

Sie lassen ihn z.B. seine Kotze fresse und stecken ihm ne Klobürste in den Arsch. Ich saß zumindest den ganzen Film über mit offenem Mund da. Mich hats halt etwas schockiert weil die Geschichte mehr oder weniger wahr ist. Der Film ist totaler Dreck, lohnt sich nicht wirklich.


Sondern womit?

Damit meinte ich dass der Film auch gut ist wenn man sich nicht für Wrestling interessiert.
 
ich fand "The Wrestler" total durchschnittlich sorry, schon eher oberflächlich genau wie gestern dieser "Whatever Works" :(
 
kann mir jetz ma einer sagen was an siegburg ekelhaft is? der film ansich weils uwe boll is oder wird da was wirklich ekelhaftes gezeigt?
:D:D:thumbsup:

FRISS DEINE KOTZE! MACH DAS SAUBER!
ICH **** DICH!

alter... findest du das schön, wenn ein angekotzter straßenpenner in den Arsch ge****t wird?

oh da war jemand schneller. gutes argument ;)
 
Last edited by a moderator:
»FRISCHFILM - NACHT DER HOCHSCHULFILME« IM HR-FERNSEHEN

Am Donnerstag, den 7. Januar 2010, strahlt das HR-Fernsehen ab 0.00 Uhr (Nacht zum 08. Januar) die neunte Ausgabe von »frischfilm - Nacht der Hochschulfilme« aus. Am 8. Januar sind die Filme noch einmal ab 22.30 Uhr bei dem digitalen Fernsehsender einsfestival zu sehen. Das Programm ist in Zusammenarbeit mit der Hessischen Filmförderung (HFF), der Filmförderung des Landes Hessen und der Filmförderung des Hessischen Rundfunks entstanden. Neben Nachwuchsfilmen aus den Fachhochschulen in Darmstadt und Wiesbaden sowie der Kunsthochschule Kassel, sind fünf Beiträge aus dem Kontext der Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach zu sehen.
 
Brügge sehen... und sterben

Knaller-Film mit richtig gutem Ende. :thumbsup:

Hatte zwar was anderes erwartet, aber der war einfach richtig gut.
 
children of men, kein schlechter film aber hat mich jetz auch nich so krass mitgerissen
 
Vanishing Point / Fluchtpunkt San Francisco
8 / 10

cooler, oldschooliger Roadmovie

Dodge Challenger :cool:
 
Hass - La Haine

Ich packe den einfach mal hier rein.

Ich konnte den Film von Anfang bis Ende gut gucken, aber irgendwie war es das auch.
WAS will mir der Film sagen ?
Ist keine Gurke, aber so gut ist er auch nicht.

Komisch irgendwie.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom