Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Endlich geschafft (500) Days Of Summer(OV) zu gucken!

Wahnsinns Film:eek::thumbsup:

Top 3 2009:

1. Inglourious Basterds
2. (500) Days of Summer
3. Watchmen
 
Endlich geschafft (500) Days Of Summer(OV) zu gucken!

Wahnsinns Film:eek::thumbsup:

Top 3 2009:

1. Inglourious Basterds
2. (500) Days of Summer
3. Watchmen

danke für den support, fand den film auch äußerst gelungen :)
 
Avatar

Nicht der übergeniale Meilenstein, aber allemal sehenswert.
Mich persönlich nervte eigentlich nur die bunte Aufmachung. Geht mir irgendwie nicht rein. Achja, die Hunde sahen total beschissen aus. Da hat man die gläzenden CGI-Effekte quasi auf den Schoß geworfen bekommen.
Das hätte Mr. Cameron bei soviel Kohle auch noch ändern können.

Kann man sich auf jeden Fall gut angucken, wenn man einfach mal staunen und mitreden will.
 
Get Smart

Recht gute Komödie. Habe oft laut gelacht. Passiert IMHO nicht mehr viel bei Komödien, weil das meiste abgehalfterte Slapstick ist.
 
Endlich hangover geguckt, der ist tatsächlich gut, wenn auch nicht so grandios, wie er hier teilweise gemacht wurde. Dann gabs das Remake von pathfinder, der hat mir von den bildern her echt gut gefallen, und abschließend noch brothers grimm, den fand ich etwas wirr und schräg, aber ebenfalls gut.:thumbsup:
 
Moon: Film über einen Astronauten, der in naher Zukunft, mutterseelenallein auf einer Station auf dem Mond irgendnen Rohstoff abbaut. Zwei Wochen vor seiner Rückkehr zur Erde, sieht er plötzlich Dinge, die nicht da sind, oder sind sie es vielleicht doch?

Guter Film, sehr cooler Roboter (Stimme von Kevin Spacey), toller Soundtrack. Am Ende sehr traurig...insgesamt 7/10...sehenswert
 
Last edited by a moderator:
Hab mir jetzt zwei Filme reingezogen...

Der Mann, der niemals lebte
Hammer Film... Leo DiCaprio einfach ein sehr authentischer Schauspieler... nach Titanic als schwuchtel verpöhnt hat er nur noch geile Rollen gespielt. Der Film an sich einfach nur hammer geil! Top! Kann man nur empfehlen...

Der gute Hirte
Sehr geiler Film. Noch besser als Der Mann der niemals lebte, aber teilweise sehr schwer zu verstehen. Die Handlungsstränge sind so verworren, dass man bis zum schluss teilweise nicht checkt worum es geht. Die Dialoge sind einfach spitze und Damon spielt ne hammer Rolle... imho einer der besten Spionage Filme der letzten 10 Jahre...
 
Hab mir jetzt zwei Filme reingezogen...

Der Mann, der niemals lebte
Hammer Film... Leo DiCaprio einfach ein sehr authentischer Schauspieler... nach Titanic als schwuchtel verpöhnt hat er nur noch geile Rollen gespielt. Der Film an sich einfach nur hammer geil! Top! Kann man nur empfehlen...

Jo sehr gut:thumbsup: 2 mal gesehen und jetzt meim bruder auf dvd für weihnachten gekauft...wirklich top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom