Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade eben in antichrist gewesen. hmm..also das bloße sehen des films hat mir irgendwie wenig gegeben. glaube da lohnt sich eher die intelektuelle auseinandersetzung nach dem gucken^^
fande den film auch irgendwie etwas zu "stylish". durch diese horror film optik hat der film meiner meinung nach egtl nichts gewonnen sondern eher an wirkung eingebüßt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todestrieb heißt das Buch was er geschrieben hat;)

Die Filme muss ich mir auch mal angucken:)

omg bin ich enttäuscht, der zweite Teil ist im Vergleich zum ersten totale Scheisse :thumbsdown:

die Story ist langweilig, die einzelnen Storyelemente passen überhaupt nicht zusammen (auch wenn es wirklich so gewesen ist), die Figuren sind total lahm (der Bulle siet so scheisse aus, der könnte als Nackte Kanone 4-Bösewicht amten, der Mitausbrecher ist total blass etc.) und Mesrine wird vom knallharten Gangster zum Clown mit halbgaren Sprüchen und Wampe im zweiten Teil. Von mir aus dreht er durch, aber so ists stellenweise lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the last house on the left
gerade angeschaut kein meilenstein aber ganz unterhaltsam und spannend...
.
 
Haha, ich gucke gerade das erste Mal Wanted.

Total abgefahren. :eek: :D :thumbsup:

Urteil:

Film geht gut ab. :thumbsup:

Auch wenn er total unrealistisch ist, ist der Look einfach :cool:, die Effekte einfach :eek: und überhaupt ist der Film echt gut.

Sollte man sich als Action-Fan auf jeden Fall mal angeguckt haben. Hat mich wirklich gut unterhalten.
 
Urteil:

Film geht gut ab. :thumbsup:

Auch wenn er total unrealistisch ist, ist der Look einfach :cool:, die Effekte einfach :eek: und überhaupt ist der Film echt gut.

Sollte man sich als Action-Fan auf jeden Fall mal angeguckt haben. Hat mich wirklich gut unterhalten.

Ja der ist wirklich gut :thumbsup:

Ein Geheim-Tipp von mir : Bad Cops - Zwei Bullen sehen rot

:cool::thumbsup:
:)
 
war gestern in Twilight: New Moon
Film ist nicht schlecht, kommt mir nur so vor, als wenn der Film zwischengeschoben wäre um die Handlung zu komplettieren. Kam mir allerdings schon beim Buch so vor.
Allerdings sind die Wölfe richtig geil gemacht :thumbsup:
 
fand wanted total scheiße.. auch wenn die action ganz cool is aber als ein mysteröser webstuhl die aufträge erteilt und der angebliche arsch von angelina jolie nur einem bodydouble gehört war der film für mich gestorben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten