Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämon die Free Tv Premiere.

Und ich dachte ichh ätte den vor ein paar Jahren bei Rtl gesehen.

Hab mich auch gewundert, den habe ich schon vor Jahren auf RTL2 gesehen.

Taugt Kung Fu Hustle was? Im Moment geht der mir ziemlich auf die Nerven, diese asiatische Komik kann ich mir irgendwie nicht geben. Läuft aber nix anderes im Moment.
 
Genau das selbe bei mir :D...nachdem ich den geguckt hatte (klare Empfehlung...) hab ich mir direkt den ersten der Reihe gegeben...So lustig der Vergleich zwischen dem wenn sie jung und wenn sie alt sind...sie haben so identische züge...sehr gut aufgenommen...


@infared: anscheint versucht der echt zwanghaft komisch zu sein...
 
jemand ne ahnung obs die max payne extended DC ventury edition n0och bei MM oder saturn zu kriegen is oder ob ich die bestelln muss?
 
"Kino" ...

Gesetz der Ehre guck ich mir jetzt ma an...nachher Gesetz der Rache...(komischerweise sehr identischer Titel...)
 
Ich weiss nicht...Saw ist doch voll ausgelutscht oder nicht...ich mein 1 und 2 waren top weil die story gut war...danach 3 war oook...4 war schon durch 5 hab ich gar nicht geguckt...
 
Ich weiss nicht...Saw ist doch voll ausgelutscht oder nicht...ich mein 1 und 2 waren top weil die story gut war...danach 3 war oook...4 war schon durch 5 hab ich gar nicht geguckt...

jap, seh ich auch so. hätte man es nach teil 1 und 2 einfach belassen, oder vielleicht noch etwas mehr kraft in teil 3 gesteckt wären das großartige filme gewesen. aber so ist es einfach nur schrott und verwässert die wirklich guten ersten beiden teile.
 
Wie ist Choke? Habe das Buch dazu (noch) nicht gelesen.

Ansonsten würden mich Die Kunst des negativen Denkens, Kops, Flickering Lights , Very Bad Things und Bis zum Ellenbogen interessieren. Sind da empfehlenswerte Sachen dabei?
 
Wie ist Choke? Habe das Buch dazu (noch) nicht gelesen.

Ansonsten würden mich Die Kunst des negativen Denkens, Kops, Flickering Lights , Very Bad Things und Bis zum Ellenbogen interessieren. Sind da empfehlenswerte Sachen dabei?

choke ost bestenfalls standard, das buch ist auch eher schwächer bowohl es gute stellen hat. die ersten beiden sind ziemlich cool, die anderen kenn ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten