Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
"Paranormal Activity": sehr gutes Kopfkino. Leider hat Spielbergs Einfluss aufs Ende dieses etwas versaut. Aber ich hab noch nie Leute im Kino so schreien hören. Und mehr Action als "Blair Witch".
 
Ich schaue grade Herr Lehmann (zum 3.mal), der ist nennenswert :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
"Paranormal Activity": sehr gutes Kopfkino. Leider hat Spielbergs Einfluss aufs Ende dieses etwas versaut. Aber ich hab noch nie Leute im Kino so schreien hören. Und mehr Action als "Blair Witch".

Gibt ja mehrere Enden:)
 
Auch der zweite Teil von Public Enemy No. 1 ist top! Kann man sicherlich gut beide Teile am Stück schauen.
 
Control


Biographie über Ian Curtis von Joy Division. Sehr gut gemacht auch wenn schon wie Joy Division der Film auch sehr depremierend ist
 
ich kann die alexandra maria lara nich ab...
aber der film ist schon ziemlich geil
 
endlich Inglorious Basterds gesehen
der Film war auf jeden Fall gut, hab mich zu keiner Zeit gelangweilt.. der Typ der Landa gespielt hat hat auf jeden Fall nen Oscar verdient, die ersten 20 Minuten des Films fand ich auch irgendwie am beeindruckendsten, was auch an dem lag..
auch sonst gute Darsteller, August Diehl z.B. und Brad Pitt war halt für die Lacher zuständig

was auch krass war an dem Landa Darsteller, ist wieviele Sprachen der spricht :eek: :D
 
endlich Inglorious Basterds gesehen
der Film war auf jeden Fall gut, hab mich zu keiner Zeit gelangweilt.. der Typ der Landa gespielt hat hat auf jeden Fall nen Oscar verdient, die ersten 20 Minuten des Films fand ich auch irgendwie am beeindruckendsten, was auch an dem lag..
auch sonst gute Darsteller, August Diehl z.B. und Brad Pitt war halt für die Lacher zuständig

was auch krass war an dem Landa Darsteller, ist wieviele Sprachen der spricht :eek: :D

ich wollte grad beinahe das gleiche schreiben...august diehl und landatyp waren genial (wobei ich mich immer frag ob das jetzt wirklich an den schauspielern liegt oder einfach nur an dem der die rolle geschrieben hat)...
insgesamt bleibt ist es kein genialer film, aber ein sehr guter...8 von 10 punkten oder so
 
grad public enemy no.1 todestrieb gesehn, wusste garnich dass es 2 teile sind, das war jetzt der zweite, werd mir den ersten demnächst auch ma ansehn, sehr cooles teil und cassel wie immer in topform
 
grad public enemy no.1 todestrieb gesehn, wusste garnich dass es 2 teile sind, das war jetzt der zweite, werd mir den ersten demnächst auch ma ansehn, sehr cooles teil und cassel wie immer in topform

lol mit den Titeln ist aber wirklich irgendwie blöd :D
fand die Filme auch beide ziemlich gut
 
volver
heute 23:15, wdr

fand den komplett scheiße...
aber liegt wohl daran, dass ich den auf spanisch mit französischen untertiteln gesehen hab und hab wirklich so 6% verstanden wenns hochkommt
 
endlich Inglorious Basterds gesehen
der Film war auf jeden Fall gut, hab mich zu keiner Zeit gelangweilt.. der Typ der Landa gespielt hat hat auf jeden Fall nen Oscar verdient, die ersten 20 Minuten des Films fand ich auch irgendwie am beeindruckendsten, was auch an dem lag..
auch sonst gute Darsteller, August Diehl z.B. und Brad Pitt war halt für die Lacher zuständig

was auch krass war an dem Landa Darsteller, ist wieviele Sprachen der spricht :eek: :D

Und was ist mit Mélanie Laurent (Shosanna)?:eek:
Sie hat auch so krass gespielt! Ihre Szene zusammen mit Waltz (Landa) war sowasvon geil. Und natürlich ihr großes Finale im Kino;)
 
Gibt es irgendwas im Stil von Donnie Darko (Butterfly Effect habe ich schon gesehen, ging auch klar, bei weitem nicht so gut wie Donnie aber stark in Ordnung)? So ne sicke Scheiße halt? Wäre für nen Tipp dankbar.. :thumbsup:
 
Gibt es irgendwas im Stil von Donnie Darko (Butterfly Effect habe ich schon gesehen, ging auch klar, bei weitem nicht so gut wie Donnie aber stark in Ordnung)? So ne sicke Scheiße halt? Wäre für nen Tipp dankbar.. :thumbsup:

Das wird dir nicht weiterhelfen aber es ist vor kurzem S. Darko rausgekommen.
Fortsetzung mit seiner Schwester.
War nicht extremst scheiße nur eher belanglos und nicht gut.
3/10 oder 4/10
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom