Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
"Weirdsville" ist ein recht schräger, aber cooler kanadischer Junkiestreifen. Viel Chaos und die typsichen Junkieklischees. :p
 
die könige der nutzholzgewinnung :)
ist zwar nur eine nette vormittagskomödie, dafür spielt ernie aus stromberg die hauptrolle... :D
leichte kost, minimal kitschig, ein wenig heimatfilm, fand ich gut
 
die könige der nutzholzgewinnung :)
ist zwar nur eine nette vormittagskomödie, dafür spielt ernie aus stromberg die hauptrolle... :D
leichte kost, minimal kitschig, ein wenig heimatfilm, fand ich gut

Hahaha.. was ein Titel :D
 
Der Menschenfeind

Wer öfter mal ein Hollywood Hank oder Kaisaschnitt-Album hört kann nen Großteil der Dialoge mitsprechen, weil der Film einfach schon tausend mal gesampled worden ist (oder wie auch immer man das nennt wenn man Sound-Schnipsel daraus nimmt).

"Sie stecken dir die Hand in die Tasche und den Finger in den Arsch" zB

Auf jeden Fall ein sehr geiler Film. Sehr düster, kompromisslos, brutal & pessimistisch.
 
Der Menschenfeind

Wer öfter mal ein Hollywood Hank oder Kaisaschnitt-Album hört kann nen Großteil der Dialoge mitsprechen, weil der Film einfach schon tausend mal gesampled worden ist (oder wie auch immer man das nennt wenn man Sound-Schnipsel daraus nimmt).

"Sie stecken dir die Hand in die Tasche und den Finger in den Arsch" zB

Auf jeden Fall ein sehr geiler Film. Sehr düster, kompromisslos, brutal & pessimistisch.

aufjedenfall ein sehr guter film der echt durch die dialoge und eigenen stimmen lebt - die szene mit der tochter is schon heftig .......
 
aufjedenfall ein sehr guter film der echt durch die dialoge und eigenen stimmen lebt - die szene mit der tochter is schon heftig .......

Ja das stimmt. Vorher hat man fast noch so ein bisschen Sympathie für den Typen. Er is halt der coole Underdog dem es reicht und der seinem Ärger Luft macht. Aber als dann das mit der Tochter kommt muss man echt schlucken.
 
Letzter echt sehenswerte Film meiner Meinung nach war "Death Silence" , Kevin Bacon mal in einer ganz anderen sympatischen Rolle!! Hat mir gefallen!!
 
"Der diskrete Charme der Burgeoisie" von Luis Bunuel.

Inhaltsangabe von ofdb.de: Sie sind gebildet, wohl erzogen und Mitglied der Großbürgertums in Paris. Sie wissen genau auf welche Weise man welchen Drink korrekt zu sich nimmt, und sie wissen ebenfalls genau, auf welche diskret-höfliche Art und Weise man seine Manieren wahrt, während ein wildfremder Soldat die Geschichte seines Vatermords auftischt. Sie sind bourgeois, hochnäsig und weltgewandt. Und sie sind zumeist hungrig. Um sich gegenseitig die Freundschaft und Hochachtung zu beweisen, lädt sich ein französisches Sextett, darunter auch der Botschafter einer fiktiven lateinamerikanischen Diktatur, zu Diners ein, die aber jedes Mal wieder von Störungen aller Art unterbrochen werden und durch Kriminalität und Heuchelei in einem Eklat enden.

JETZT um 23:45 Uhr auf EinsFestival.
 
Der Menschenfeind

Wer öfter mal ein Hollywood Hank oder Kaisaschnitt-Album hört kann nen Großteil der Dialoge mitsprechen, weil der Film einfach schon tausend mal gesampled worden ist (oder wie auch immer man das nennt wenn man Sound-Schnipsel daraus nimmt).

"Sie stecken dir die Hand in die Tasche und den Finger in den Arsch" zB

Auf jeden Fall ein sehr geiler Film. Sehr düster, kompromisslos, brutal & pessimistisch.
auf jedenfall sehr pessimistisch aber ziemlich "gut"
wer bock auf abgründe hat der.....
 
ich hab mir gestern " a love song for bobby long " mit john
travolta und scarlett johansen angesehen... kam auf ard...

hammerfilm irgendwie...

gute charaktere, nette story, scharfe und witzige dialoge...

kann ich nur empfehlen:)
 
Gestern kam auf Arte "The Doors" (von Oliver Stone) mit einem grandiosen Val Kilmer. Geiler Film. Michael Madsen & Val Kilmer zusammen in einem Film... 2 meiner absoluten Lieblingsschauspieler :) :thumbsup:


BTW: Arte rult!!
 
ich hab mir gestern " a love song for bobby long " mit john
travolta und scarlett johansen angesehen... kam auf ard...

hammerfilm irgendwie...

gute charaktere, nette story, scharfe und witzige dialoge...

kann ich nur empfehlen:)
Mist, den wollt ich auch sehen. :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom