Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hocke hier gerade "verwundert, platt, fröhlich und überrascht" nachdem ich "Revolver" von Guy Ritchie gesehen habe :eek:

Bombe
 
ja
is akzeptabler standardmüll, aber für den durchschnittlichen männlichen flachdenkenden kleingeist wie beispielsweise du einer bist, wird footsoldier ein wahres meisterwerk sein, schätz ich mal, vermut ich mal, und ich weiss dass ich richtig liege
 
schon jemand 'die kunst des negativen denkens' gesehen?


Hammercooler Film!!!!:thumbsup:

Toll, "Eraserhead" kommt und ich muss früh raus morgen. :mad:

Empfehle euch "Half Nelson" mit Ryan Gossling als cracksüchtiger Lehrer, der sich mit einer Schülerin anfreundet, deren Bruder im Gefängnis sitzt.
Schöner Streifen!
 
Step Brothers mit Will Ferrell ist der witzigste Film den ich seit langem gesehen habe.
"Hallo, willkommen in der Nachbarschafft, mein Name ist Heinrich."
:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten