Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mijau


Das gibt´s ja wohl nicht, wollte ich gerade reinposten!

Zwei dumme ein Gedanke:D !
hab ihn gestern gesehn, also nummer 3 :D

is auch zu empfehlen, wenns einem mal zu gut geht und man sich ein wenig depremieren möchte... sehr gut gemacht!
 
Original geschrieben von KaraKudret
Haus aus Sand und Nebel

Drama vom feinsten...

Unter den 3 besten Filmen, die ich bisher dieses Jahr im Kino sah (typischerweise mal wieder viel zu spät in Deutschland angelaufen). Schauspielkino at its finest und Jennifer Connelly kann man sich sowieso immer geben.
 
Original geschrieben von Kanumann

hab ihn gestern gesehn, also nummer 3 :D

is auch zu empfehlen, wenns einem mal zu gut geht und man sich ein wenig depremieren möchte... sehr gut gemacht!

Ja, aber so ist das Leben nunmal, endlich ein Film der den Nagel auf den Kopf trifft und nicht immer diese Happy End´s:) !
 
sehnsüchtig ! (mit diane kruger und josh hartnett... eigentlich keine oberburner die beiden aber der film is echt derbe)

the saw ! ultra geiles ende und spannung pur !

italian job ! kanumann nennt es popcornkino.
irgendwie hat er recht.... aber MOS DEF, charlize theron,
edward norton & mark wahlberg können nich mehr viel falsch machen ;)

password swordfish ! eigentlich einer der ersten filme,
die ein "revolutionär" andres ende hatten.

im juli ! gute laune und ... einfach schön anzusehen.

das experiment ! zu sagen dass is ein toller film und der hat spaß gemacht is völliger quatsch aber es gibt keinen film, der einen so krass mitreißt und bei dem man sich so sehr mitaufregt und am liebsten allen leuten die so sind aufs maul hauen will :D

bube dame könig gras ! geiler schnitt, coole story, derbe dialoge
und feiner humor. burnt extrem wenn man ihn auf englisch sieht.


das sind so meine lieblingsfilme neben blutigem pfad gottes,
last man standing , die fetten jahre sind vorbei etc. :)
 
Filmtipp

Morgen 22:25 auf 3Sat

Das Fest von Thomas Vinterberg

Kleiner Vorgeschmack:

"Blickpunkt: Film Kurzinfo
Zum 60. Geburtstag des Vaters trifft sich die Familie in seinem noblen Landgasthaus. Der Jubilar bittet seinen ältesten Sohn Christian, etwas zum Selbstmord seiner Zwillingsschwester zu sagen. Die Rede fällt jedoch anders aus als erwartet: In gesetzten Worten beschuldigt Christian den Patriarchen, die Schwester als Kind mißbraucht und in den Tod getrieben zu haben."

------------------------------------

Sehr zu empfehlen der Film und dazu noch ohne nervige Werbung :cool:
 
Re: JETZT

Original geschrieben von d0nT_kN0W
fear and loathing in las vegas auf arte

na toll - verpasst...

Den Film "Der Pianist" habe ich am montag gesehen gehabt und kann ihn nur jedem weiter empfehlen - sehr herzergreifend.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
sehnsüchtig ! (mit diane kruger und josh hartnett... eigentlich keine oberburner die beiden aber der film is echt derbe)

the saw ! ultra geiles ende und spannung pur !

italian job ! kanumann nennt es popcornkino.
irgendwie hat er recht.... aber MOS DEF, charlize theron,
edward norton & mark wahlberg können nich mehr viel falsch machen ;)

password swordfish ! eigentlich einer der ersten filme,
die ein "revolutionär" andres ende hatten.

im juli ! gute laune und ... einfach schön anzusehen.

das experiment ! zu sagen dass is ein toller film und der hat spaß gemacht is völliger quatsch aber es gibt keinen film, der einen so krass mitreißt und bei dem man sich so sehr mitaufregt und am liebsten allen leuten die so sind aufs maul hauen will :D

bube dame könig gras ! geiler schnitt, coole story, derbe dialoge
und feiner humor. burnt extrem wenn man ihn auf englisch sieht.


das sind so meine lieblingsfilme neben blutigem pfad gottes,
last man standing , die fetten jahre sind vorbei etc. :)
unterschreib ich komplett, hast echt den gleichen filmgeschmack wie ich fabi :)

ahja, million dollar baby hab ich gestern gesehn... aber ein tip is des nicht, das der gut ist hat ja wohl jeder mitbekommen...

ähja, er is wirklich gut find ich :)
 
hat schon jemand "ein dude kommt selten allein" gesehen?
ich werd da mal in den nächsten tagen reingehen.
und wie is "die wächter der nacht"?
 
Original geschrieben von Starrmann
hat schon jemand "ein dude kommt selten allein" gesehen?
ich werd da mal in den nächsten tagen reingehen.
und wie is "die wächter der nacht"?

du meinst EIN "DUKE" kommt selten allein.

Lass es lieber...
 
Original geschrieben von Starrmann
hat schon jemand "ein dude kommt selten allein" gesehen?
ich werd da mal in den nächsten tagen reingehen.
und wie is "die wächter der nacht"?

The Big Lebowski II - Ein Dude kommt selten allein.

Die ultimative Fortsetzung. Alles größer, besser, witziger. Diesmal mit der Familie Dude!


Muhauhuahuaha
 
hab mir gestern "hooligans" reingezogen. ansich kein schlechter film. zeitweise coole schlägereien dabei und die story passt halbwegs. elijah wood in der hauptrolle...
 
hab mir gestern mal Gaspar Noe's "Menschenfeind" angeschaut und muss sagen, dass der film mich ziemlich geflasht hat..wie derbe die Sprüche/Monologe rüberkommen...hammer unbedingt zu empfehlen
allerdings kann der einen auch schön runterziehen
 
Original geschrieben von pommespaul
hab mir gestern mal Gaspar Noe's "Menschenfeind" angeschaut und muss sagen, dass der film mich ziemlich geflasht hat..wie derbe die Sprüche/Monologe rüberkommen...hammer unbedingt zu empfehlen
allerdings kann der einen auch schön runterziehen

Ein schon desöfteren erwähnter Meilenstein. Witzigerweise ist das derjenige Film in meinem DVD-Regal bei dem alle Leute, die sich einen Film von mir leihen wollen, stehen bleiben und die obligatorische Frage stellen: "Menschenfeind? Was ist das denn wieder für ein krankes Zeug?" oder bei der gebildeteren Kaste "Menschenfeind? Ist das die Verfilmung von Moliere's Stück?"

Voll komisch, ich hab ca. 100 DVD's in meiner Sammlung und an dem bleiben sie alle stehen. Der Titel ist anscheinend sehr anziehend. Sollten sich mal Psychologen mit beschaffen.
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


The Big Lebowski II - Ein Dude kommt selten allein.

Die ultimative Fortsetzung. Alles größer, besser, witziger. Diesmal mit der Familie Dude!


Muhauhuahuaha

er meinte natürlich die fortsetzung von ey mann wo ist mein auto? (dude, where's my car?):rolleyes:


zum thema :


MIFUNE

märchenhafte tragikomödie nach dogma 95 regeln gedreht
 
Bad Santa - Letztes auf DVD gesehen und fand ihn einfach nur Hammer...

"Shit happens when you party naked"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten