Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chin82
hatte auch einige oscar-nominierungen u.a. bester film und bester hauptdarsteller (de niro)...
...absolut sehenswert und so scheint es sogar nach einer wahren begebenheit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. TOP Movie.
Die Oscar-Nominierungen waren wirklich verdient!
 
schaut in eurer videothek mal nach

SPUN

abgefahrener wie trainspotting...
geht halt auch um junkies...crystal-junkies-....also richtig fertige leute...
geile kameraeinstellungen und bööööse szenen...
einfach genial böse und gut der film
 
Original geschrieben von SURA
schaut in eurer videothek mal nach

SPUN

abgefahrener wie trainspotting...
geht halt auch um junkies...crystal-junkies-....also richtig fertige leute...
geile kameraeinstellungen und bööööse szenen...
einfach genial böse und gut der film

kann ich so unterschreiben :)
 
ah, was..Spun ist scheisse! :D..ne, echt mal..vollkommen überzogene Charaktere..aber auf stumpfe art, story hat viele Längen, bei denen man fast einpennt, und Humor kommt auch nur selten zur Geltung..Ist jetzt kein unbedingt schlechter Film, aber ich fand ihn sehr öde..
 
Hat jemand gestern "Air Force One" gesehen?

Die Story ist total überzogen, der Film zieht sich voll hin und nur den Amies kann so'nen shit einmallen, ihren Präsident als Superheld darzustellen.

Aber ab und zu haben sie ja schon ma nette Actionszenen eingebaut, da war ich dann wieder wach ;)
 
Original geschrieben von ratzefatze


genauso gings mir auch..


yo, das mit n.kidman stimmt schon, sehr überzeugende vorstellung, aber KANN DER TYP NICHT MAL EINEN NEUEN FILM DREHEN ANSTATT IMMER NUR WIEDER UND WIEDER VARIATIONEN SEINES ERSTEN FILMES ZU MACHEN?
braucht die welt noch mehr filme, in denen lars von trier seine katholizismus-obsession auslebt?
 
Original geschrieben von 7up
Hat jemand gestern "Air Force One" gesehen?

Die Story ist total überzogen, der Film zieht sich voll hin und nur den Amies kann so'nen shit einmallen, ihren Präsident als Superheld darzustellen.

Aber ab und zu haben sie ja schon ma nette Actionszenen eingebaut, da war ich dann wieder wach ;)


Typisch Hollywood. Die USA wird durch Terroristen bedroht. Und am Ende gibts natürlich das allseits beliebte, familienfreundliche Happy End, wobei wie selbstverständlich der amerikanische Präsident nahezu perfekt den Superhelden spielt. Wo ist da die Spannung.

:oops:

Und was soll Dein Augenzwinkern bedeuten? :D
 
Original geschrieben von Slowmo
ah, was..Spun ist scheisse! :D..ne, echt mal..vollkommen überzogene Charaktere..aber auf stumpfe art, story hat viele Längen, bei denen man fast einpennt, und Humor kommt auch nur selten zur Geltung..Ist jetzt kein unbedingt schlechter Film, aber ich fand ihn sehr öde..



dass dir der film nicht gefällt, kann ich mir nur damit erklären, dass du net verzockt genug bist:D

also ich bleib bei meiner meinung
 
Original geschrieben von Philipp



Typisch Hollywood. Die USA wird durch Terroristen bedroht. Und am Ende gibts natürlich das allseits beliebte, familienfreundliche Happy End, wobei wie selbstverständlich der amerikanische Präsident nahezu perfekt den Superhelden spielt. Wo ist da die Spannung.

:oops:

Und was soll Dein Augenzwinkern bedeuten? :D

jo gebe dir vollkommen recht, das einzige was an der ganzen einen ein wenig stören kann ist, dass der regiesseur auch noch ein deutscher ist (wolfgang petersen) ey ey ey ! :D

naja der mann wird sich mittlerweile auch amerikanisiert haben, sonst kann man wohl beim vorstellungsgespräch in hollywood wohl gleich einpacken....
 
Original geschrieben von Philipp



Typisch Hollywood. Die USA wird durch Terroristen bedroht. Und am Ende gibts natürlich das allseits beliebte, familienfreundliche Happy End, wobei wie selbstverständlich der amerikanische Präsident nahezu perfekt den Superhelden spielt. Wo ist da die Spannung.

:oops:

Und was soll Dein Augenzwinkern bedeuten? :D

Jo, Air Force One is`eher ein Anti-Filmtip!
 
Einer der schlechtesten Filme, den ich je sah...

Ich hab da original noch Geld für ausgegeben im Kino, obwohl mir völlig klar war, dass der nur scheiße sein kann... :confused:
 
Original geschrieben von SURA
schaut in eurer videothek mal nach

SPUN

abgefahrener wie trainspotting...
geht halt auch um junkies...crystal-junkies-....also richtig fertige leute...
geile kameraeinstellungen und bööööse szenen...
einfach genial böse und gut der film

ich hab spun am we gesehn.
ich sags einfach mal so:
er hat mich sehr gut unterhalten. und das soll ein film :)
 
lohnt es sich die 18ner version von "Bad Taste" zu kaufen?, denn es besteht schon ein gewisser preisunterschied zur 16ner version.
 
auf pro7 läuft jetzt black hawk down.
kann ich nur empfehlen.
zeigt meiner meinung nach sehr gut wie es sich anfühlt in einer kriegssituation zu sein. also zumindest annähernd
 
Original geschrieben von Starrmann
lohnt es sich die 18ner version von "Bad Taste" zu kaufen?, denn es besteht schon ein gewisser preisunterschied zur 16ner version.


lohnt sich auf jeden fall, das beste an dem film sind die splatterszenen, und die fehlen halt alle bei der 16-version...
 
xxx 2

Hab gestern triple X 2 gesehen.

Mein Fazit:

Seeehr überdreht und unreal!
Bin halt nen bissel von der "alten Garde", die noch Wert auf echte Explosionen und Stunts legen und nicht NUR dieses computeranimierte Zeugs.

Wer sich aba ma voll mit Action zudröhnen will ist hier gut aufgehoben

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das beste ist, würd ich dem Film ne 6 geben. Hat mich nicht so wirklich umgehauen.

Der Soundtrack war aber einfach FETT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten