Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann musst du auch jackie brown sehn... da is ne szene von true romance nur aus ner anderen sicht drin, weiß leider nur nicht mehr was genau... ich glaub ich muss mir die ma beide wieder angucken :thumbsup:

Jackie Brown ist der einzige Tarantino der mir in meiner Sammlung fehlt. Aber die DVD ist nicht mehr aufzutreiben:(
 
mach ich eigentlich immer, nieprobleme gehabt, aber denk ma is das selbe wie bei ebay, immer die bewertungen beachten
 
Marketplace ist das Beste, was es gibt. Was ich da schon Alben für 0,01€ bekommen habe. Klar gebraucht, aber noch hörbar.

Und als mal nichts angekommen ist, eine Mail an Amazon, die haben das Geld zurücküberwiesen und den Verkäufer aus dem Marketplace gekickt (war wohl öfter was).
 
Heute abend gehts in Das kabinett des dr. parnassus. . .

erwarte jetzt nicht den film des jahres, aber sicher gute unterhaltung. . .


Film war echt gut, teilweise etwas wirr .. dennoch unterhaltsam und schöne bilder. hatte irgendwie ne ziemlich eigene stimmung der film.

hat ihn schon jemand gesehen? donnerstag war ja kinostart ....

um mich auf den film einzustimmen hab ich mir letzte woche auch Brazil angesehen. Auch von Terry Gilliam in der Regie, ausm jahr 1985. Hatte ich vor ein paar jahren schonmal gesehen, lohnt sich wirklich. sehr coole satire!!
 
Hat einer schon "Love Exposure gesehn"?
Soll ja ein Wahnsinns-Film sein! 237 Minuten ist mal auch eine harte Ansage!
 
ich hatte auch noch nie irgendwelche probleme

bestell ruhig und mach die Sammlung komplett :)

hatte auch noch nie probleme und wenn dann is das bei amazon wahrscheinlich nich so n problem sein geld zurückzubekommen wie in diesem *****sohn-mzeeshop ders nichma schafft auf schriftliche beschwerden zu antworten dieser drecksladen
 
hatte auch noch nie probleme und wenn dann is das bei amazon wahrscheinlich nich so n problem sein geld zurückzubekommen wie in diesem *****sohn-mzeeshop ders nichma schafft auf schriftliche beschwerden zu antworten dieser drecksladen

dein zitat stellt dich in ein verdammt unschönes licht! tierisch unfeminin und unsexy!
 
besser als zu feminin wa silo?

:D:thumbsup:
ich finds immer geil, wenn silo (...ausgerechnet silo) sowas sagt.

-----------

welche filme von kim bodnia findet ihr eigentlich am sehenswertesten?
(neben "in china essen sie hunde 1+2", "pusher" und "the good cop"... die kenn ich schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten