Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.

BigDude

Altgedient
Joined
May 10, 2009
Messages
5,315
Endlich geschafft (500) Days Of Summer(OV) zu gucken!

Wahnsinns Film:eek::thumbsup:

Top 3 2009:

1. Inglourious Basterds
2. (500) Days of Summer
3. Watchmen
 
F

Fab5000

Gast
Endlich geschafft (500) Days Of Summer(OV) zu gucken!

Wahnsinns Film:eek::thumbsup:

Top 3 2009:

1. Inglourious Basterds
2. (500) Days of Summer
3. Watchmen

danke für den support, fand den film auch äußerst gelungen :)
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
45,754
Avatar

Nicht der übergeniale Meilenstein, aber allemal sehenswert.
Mich persönlich nervte eigentlich nur die bunte Aufmachung. Geht mir irgendwie nicht rein. Achja, die Hunde sahen total beschissen aus. Da hat man die gläzenden CGI-Effekte quasi auf den Schoß geworfen bekommen.
Das hätte Mr. Cameron bei soviel Kohle auch noch ändern können.

Kann man sich auf jeden Fall gut angucken, wenn man einfach mal staunen und mitreden will.
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
45,754
Get Smart

Recht gute Komödie. Habe oft laut gelacht. Passiert IMHO nicht mehr viel bei Komödien, weil das meiste abgehalfterte Slapstick ist.
 

Lucifer

Gold Status
Joined
May 14, 2007
Messages
8,464
Endlich hangover geguckt, der ist tatsächlich gut, wenn auch nicht so grandios, wie er hier teilweise gemacht wurde. Dann gabs das Remake von pathfinder, der hat mir von den bildern her echt gut gefallen, und abschließend noch brothers grimm, den fand ich etwas wirr und schräg, aber ebenfalls gut.:thumbsup:
 

Izedize

Altgedient
Joined
Sep 20, 2000
Messages
2,241
Moon: Film über einen Astronauten, der in naher Zukunft, mutterseelenallein auf einer Station auf dem Mond irgendnen Rohstoff abbaut. Zwei Wochen vor seiner Rückkehr zur Erde, sieht er plötzlich Dinge, die nicht da sind, oder sind sie es vielleicht doch?

Guter Film, sehr cooler Roboter (Stimme von Kevin Spacey), toller Soundtrack. Am Ende sehr traurig...insgesamt 7/10...sehenswert
 
Last edited by a moderator:

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
38,207
Hab mir jetzt zwei Filme reingezogen...

Der Mann, der niemals lebte
Hammer Film... Leo DiCaprio einfach ein sehr authentischer Schauspieler... nach Titanic als schwuchtel verpöhnt hat er nur noch geile Rollen gespielt. Der Film an sich einfach nur hammer geil! Top! Kann man nur empfehlen...

Der gute Hirte
Sehr geiler Film. Noch besser als Der Mann der niemals lebte, aber teilweise sehr schwer zu verstehen. Die Handlungsstränge sind so verworren, dass man bis zum schluss teilweise nicht checkt worum es geht. Die Dialoge sind einfach spitze und Damon spielt ne hammer Rolle... imho einer der besten Spionage Filme der letzten 10 Jahre...
 

Theo Rem

Altgedient
Joined
May 29, 2008
Messages
4,288
Hab mir jetzt zwei Filme reingezogen...

Der Mann, der niemals lebte
Hammer Film... Leo DiCaprio einfach ein sehr authentischer Schauspieler... nach Titanic als schwuchtel verpöhnt hat er nur noch geile Rollen gespielt. Der Film an sich einfach nur hammer geil! Top! Kann man nur empfehlen...

Jo sehr gut:thumbsup: 2 mal gesehen und jetzt meim bruder auf dvd für weihnachten gekauft...wirklich top
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom