Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Lieutenant

Mann beisst Hund

Die 120 Tage von Sodom

________________________________

P.enis A.us E.isen
 
how high
hip hop hood
half baked
beatstreet
wildstyle
fightclub
from dusk till dawn
die ganze halloween reihe
gladiator
 
fightclub
ghost dogg
the beach
12 monkeys

ferner wären da noch:
how high
jacky chan (vor allem die gaaaaaaaaaaaaanz alten filme)
die schlange (???) im schatten des adlers
 
Kanack Attack ( Türkiye Stylez )
Bad Boys ( Will Smith noch richtig cool )
King of New York ( Christopher Walken, yeahhhh!!!! )
The Big Lebowski
Exit Wounds
Trainig Day
Der blutige Pfad Gottes ( Der absolute Hammerfilm)
Ghost Dog


Und noch viele andere verdammt gute Filme, die entweder eh schon genannt wurden oder mir spontan nicht einfallen.
 
Original geschrieben von MastaMat
Kanack Attack ( Türkiye Stylez )

The Big Lebowski

Der blutige Pfad Gottes ( Der absolute Hammerfilm)



Und noch viele andere verdammt gute Filme, die entweder eh schon genannt wurden oder mir spontan nicht einfallen.

kann ich auch alle empfehlen...

checkt requiem for a dream...echt krass & bester film zum aufhören mit dem koksen!!!:D :D :D
 
kein Plan, was hier schon geschrieben wurde, hier aber meine Tipps:
Pulp Fiction (mein absoluter Lieblingsflm...)
Natural Born Killers (derb)
American Beauty
Jackie Brown
Die Üblichen Verdächtigen
Trainspotting
Snatch
Fight Club
Bube, Dame, König, Gras
Reservoir Dogs

und das wars so langsam glaub' ich......wenn mir noch was einfällt, poste ich's :) ;)
 
ich sage nur tarantino & rodriges!!!!!!!
- pulp fiction (der beste film aller zeiten)
- from dusk t'il dawn
- jackie brown
- das buch zu "natural born killers"
- killing zoe
- four rooms
- desperado
- reservoir dogs
- el mariachi

und natürlich der pate 1-3, fight club...
 
Original geschrieben von L'ptit g.
ich sage nur tarantino & rodriges!!!!!!!
- pulp fiction (der beste film aller zeiten)
- from dusk t'il dawn
- jackie brown
- das buch zu "natural born killers"
- killing zoe
- four rooms
- desperado
- reservoir dogs
- el mariachi

und natürlich der pate 1-3, fight club...

true...PF und FDTD 4ever... :cool:
 
I AM SAM

schaut euch ICH BIN SAM an.

die geschichte eines geistig zurückgebliebenen (sean penn) der mit hilfe seiner anwältin (michelle pfeiffer) um das sorgerecht seiner tochter kämpft.

ihr werdet erfahren was glück wirklich bedeutet.
ihr werdet behinderte mit anderen augen betrachten.

einfach herzzereißend ohne dabei sämtliche hollywood-drama-klischees zu bedienen. obwohl die story so tragisch ist, muss man den ganzen film über lächeln. spitzenmäßig inszeniert. die handlung wird von einem wirklich außergewöhnlichen beatles-remake-soundtrack großer künstler begleitet und stellenweise auch in die handlung mit einbezogen. durch ausgefeilte kamera-techniken die besonders nah an den personen sind, wird man direkt mit einbezogen. völlig verdient mehrfach mit dem oskar nominiert.

danke für diesen film !!

god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten