Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern "Hundstage(1975)&Cruising(1980)" mit Al Pachino gesehen.2 sehr geile Filme !
 
Wurde einmal erwähnt muss nochmal erwähnt werden:

Brügge sehen...und sterben?

Einfach ein klasse Film mit einem hervorragenden Collin Farrell. Ohne mal die Erwartungen hochschrauben zu wollen, mein bisheriges Highlight dieses Jahr, extrem witzige Szenen, keine Hollywoodeffekte ohne Sinn, kam mir einfach vor wie ein richtig guter Film mit richtig geilem Flair.

ja wirklich!! gestern mit meiner freundin geguckt und ich muss sagen, war begeistert
 
"bube, dame, könig, gras"...für mich einer der unterhaltsamsten filme überhaupt:eek: ist mir gestern wieder aufgefallen, fast noch besser als snatch
 
Schwarze Schafe - Ditt is Berlin, hier is Feindesland. Haha. Sehr geil. "Aber ey, Moruk, ist schon wieder Morgen, alter". Yeah.
 
The Cottage is´cool. Gaunerkomödie, die sich ab der Hälfte in puren Splatterspaß verwandelt. Super
 
fand ich auch sehr amüsant:D ...auch "gollum" mal als schauspieler zu sehen (ma abgesehn vom koch in king kong) ....sind auch einige lacher drin:D
 
wie ist eigentlich kung fu panda? ist der wirklich so witzig wie alle sagen?
 
ich fand street kings irgendwie garnich so berauschend, kann aber auch nich sagen wieso :confused:

fand ihn auch nicht besonders toll. Eigentlich coole Story, aber irgendwie bisschen flach umgesetzt, teilweise ist Keanu Reeves schauspielerisch auch ungenügend.
 
Gestern zum 2. mal "The Doors" geguckt.

Wirklich gut gemachter Film. Val Kilmer spielt wirklich gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten