Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raloz

Altgedient
Dabei seit
2. Jun 2003
Beiträge
2.873
Kids of London (oder so) ist ganz cool irgendwie

Malibus Most Wanted :cool::cool:
 

FFBrooklyner

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2007
Beiträge
837
Auch immer wieder erwähnenswert der Film "Das geheime Fenster" mit Johnny Deep...wenn man die story richtig blickt is es nen richtiger knaller:eek:
word!!! der film is auch knüller, hab ich erst vor nem jahr oder so auf pro sieben s erste ma gesehn... aber aufs erste ma die story geblickt...
 

Max Brayne

Aktivist
Dabei seit
21. Jan 2008
Beiträge
551
hab mir die letzten tage/wochen n paar filme reingezogen (manche kannt ich schon, aber hab sie seit jahren nich mehr gesehn):


la haine --> TIPP --> einer der ersten schwarz weiß filme der mich total geflasht hat... sehr sehr geil

cloverfield --> hmm... ganz nice beim ersten anschaun, aber nix besonderes --> durchschnitt

the mist (der nebel) --> stephen king romanvorlage, eigtl. nich ma so schlecht, aber animationen sind unter aller sau. aber für horrorfans empfehlenswert


resident evil - extinction --> naja, n weiterer resident evil teil, diesmal größtenteils bei tageslicht.... wems taugt ...
la haine is einer meiner lieblingsfilme. echt lustig und dann dieses harte ende.

cloverfield fand ich auch echt gut, kann man sich absolut mal anschaun.

der nebel war auch ganz okay, vor allem dieses krasse ende

joa, re war ganz okay, hat schon gepasst.
 

Max Brayne

Aktivist
Dabei seit
21. Jan 2008
Beiträge
551
hab mir neulich mal wieder watership down angeschaut. der werden erinnerungen wach. wer den film nicht kennt hat auf jeden fall was verpasst. is vergleichbar mit animal farm, nur dass es um hasen geht.
 

HoodyHHCiddy

Altgedient
Dabei seit
5. Jan 2008
Beiträge
2.449
hab mir neulich mal wieder watership down angeschaut. der werden erinnerungen wach. wer den film nicht kennt hat auf jeden fall was verpasst. is vergleichbar mit animal farm, nur dass es um hasen geht.
Ja Mann der Film is gut gemacht.
Als Kind hab ich den mal gesehn und mir fasst inne Büx gemacht:oops::D
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
82.727
Gone Baby gone is´ein Wahnsinnsfilm. 110 richtig spannende und dramatische Minuten und viele verschiedene Wendungen und Überraschungen.
Casey Affleck, Ed Harris und Morgan Freeman spielen auch großartig.
Ein Thriller, den jeder mal gesehen haben muss. Ich glaub´den kann ich guten Gewissens empfehlen. :cool::)
 

Max Brayne

Aktivist
Dabei seit
21. Jan 2008
Beiträge
551
Gone Baby gone is´ein Wahnsinnsfilm. 110 richtig spannende und dramatische Minuten und viele verschiedene Wendungen und Überraschungen.
Casey Affleck, Ed Harris und Morgan Freeman spielen auch großartig.
Ein Thriller, den jeder mal gesehen haben muss. Ich glaub´den kann ich guten Gewissens empfehlen. :cool::)
im gegensatz zu seinem bruder ist caesy affleck ein echt guter schauspieler.
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
82.727
Der spielt die Rolle echt hammer... hat mir schon in "Die Ermordung des Jesse James..." gut gefallen, der Bursche.
 

Discounter

BANNED
Dabei seit
11. Aug 2007
Beiträge
1.824
Der spielt die Rolle echt hammer... hat mir schon in "Die Ermordung des Jesse James..." gut gefallen, der Bursche.
finde den auch deutlich besser als sein bruder , ist mir jetzt schon in mehreren filme positiv aufgefallen es dem kann ein großer werden !!!:)
 

KaraKudret

Altgedient
Dabei seit
26. Sep 2003
Beiträge
5.476
Will keinen neuen Thread dazu eröffnen.
Im September erscheint bei uns die Komödie "Tropic Thunder".
Ben Stiller ist ja bekanntermassen ein lustiger Vogel, aber Robert Downey Jr. als Afroamerikaner ist die Krönung....:D
Hoffe, der wird gut.:)

Der erste Teaser:
http://www.tropicthunder.com/teaser.swf
 

Max Brayne

Aktivist
Dabei seit
21. Jan 2008
Beiträge
551
grad wieder psycho gesehen. muss man ja nichts mehr zu sagen, hitchcock ist ein genie.

um 23.15 aufm ersten kommt der duft der frauen. wirklich guter film mit al pacino. werd ich gucken
 

FFBrooklyner

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2007
Beiträge
837
kann mir jemand ne konstruktive kritik zu "lord(s) of the street(s)" geben ?
is relativ neu der film...
 
K

K'tah-Rakt

Gast
Hab jetzt endlich mal "Auf der anderen Seite" gesehen. Richtig guter Film.
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
82.727
King of California is´eine äusserst sympatische Tragikkomödie mit Michael Douglas in der Hauptrolle als durchgeknallter Vater, der nach 2 Jahren Klapse zu seiner Tochter zurückkehrt, die mittlerweile sehr gut alleine im Leben klarkommt.
Schöner Film
 

Silohero

Altgedient
Dabei seit
21. Mrz 2008
Beiträge
4.358
Hab jetzt endlich mal "Auf der anderen Seite" gesehen. Richtig guter Film.
ja der film ist verdammt geil, wie eigentlich alles von fatih akin!!!

der wird sich ncoh den ein oder anderen oscar holen, wartet mal ab....


gestenr hardcover gesehen, ganz nett, einige lacher drin so ca 9/15Pkt.
 

Manu L

Altgedient
Dabei seit
10. Nov 2005
Beiträge
2.835
Habe mir mal wieder seit ner Weile Minority Report angesehen. Einfach ein sehr sehr guter Film, also wer den noch nicht gesehen hat und mit sowas generell etwas anfangen kann sollte dies auf jeden Fall nachholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten