Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiftynine

Altgedient
Dabei seit
27. Jun 2007
Beiträge
6.140
Heute bei Media Markt nen gutes Schnäpchen gemacht

Desperado und El Mariachi in der collectors Edition für nen tener:eek::)

gleich morgen mal einen von beiden schaun
 

Fiftynine

Altgedient
Dabei seit
27. Jun 2007
Beiträge
6.140
hmm finde es fÜr nen 10 schon ganz okay da desperado nen ganz guter ist. und mariachi hab ich selbst noch nicht gesehen aber war halt dabei.
 

Raloz

Altgedient
Dabei seit
2. Jun 2003
Beiträge
2.873
Ich hab hier mal "This is England" gelesen.....kann nicht verstehen wie man den Film gut finden kann..irgendiwe fand ich den total schlecht und vollgestopft mit Müll... :confused:
 
K

K'tah-Rakt

Gast
Heute bei Media Markt nen gutes Schnäpchen gemacht

Desperado und El Mariachi in der collectors Edition für nen tener:eek::)

gleich morgen mal einen von beiden schaun
hab am Freitag ebenfalls bei Media Markt alle 3 Teile (inkl. Irgendwann in Mexico) für 12,99 € bekommen :D
 

NaseVice

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
2.051
Habe letztens "Hanami - Kirschblüten" von Doris Dörrie (mit einem glänzenden Elmar Wepper in der Hauptrolle) gesehn! SEHR GUTER FILM! Ich hab grad leider keine Zeit was aber über den Inhalt zu schreiben darum: TADAAAAAAAAA!

PS:Ich denke der Film ist nich nur für Japan-Interessierte interessant.
 

FFBrooklyner

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2007
Beiträge
837
hab mir "jumper" angeschaut, ohne jetz n großen text zu schreiben, war einfach nich überzeugt von dem film. warum er/sie das kann/können, wurd nich aufgeklärt, es is einfach so, die effekte sind sehr mittelmäßig --> schwups isser weg, schwups isser da... naja.. ,
die storyline is auch sehr simpel gehalten, eine gegen-agentur bzw. gesellschaft, oder partei die gegen die jumper arbeitet und versucht sie auszulöschen.... ziemlich simpel gestrickt... naja, samuel l. jacksons beste rolle war es auch nich...
was soll man sagen, typischer hollywood 0815 kino mist....

aber jeder sollt sich seine eigene meinung bilden, bin bei filmen wie auch musik immer sehr kritisch...
 

Max Brayne

Aktivist
Dabei seit
21. Jan 2008
Beiträge
551
Habe letztens "Hanami - Kirschblüten" von Doris Dörrie (mit einem glänzenden Elmar Wepper in der Hauptrolle) gesehn! SEHR GUTER FILM! Ich hab grad leider keine Zeit was aber über den Inhalt zu schreiben darum: TADAAAAAAAAA!

PS:Ich denke der Film ist nich nur für Japan-Interessierte interessant.
ich fand den auch echt gut. vor allem weppers:

"der futschi is letzten endes a nur a berg"
 

TeeZ

Altgedient
Dabei seit
26. Sep 2003
Beiträge
4.086
gestern die erste hälfte von alejandro jodorowsky´s "el topo" gesehn, um 2h war ich dann leider zu müde für den rest der surrealen bilderflut, aber bis dahin fand ich es war ein sehr kooler film. den rest hol ich irgendwann nach..

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Topo
 

Fiftynine

Altgedient
Dabei seit
27. Jun 2007
Beiträge
6.140
Sind die Uncut oder legst du da keinen Wert drauf?

normal lege ich da schon viel wert drauf und bestell in österreich...war halt eher ne spontane aktion schön in steelbox, nen 10er für 2 filme...nun gut hab ich sie halt mitgenommen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten