Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoodyHHCiddy

Altgedient
Dabei seit
5. Jan 2008
Beiträge
2.449
Das weisse Rauschen ist n geiler Film mit Daniel Brühl.
Ein Film über n Typen der Drogen nimmt und derbe Schizo wird.
Sehr krass;)
 

baUz

Aktivist
Dabei seit
6. Dez 2006
Beiträge
384
Freaks <- Sowas von unnötig lustig
King of the Ants <- Golflegende
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
82.748
Kids in den Straßen New Yorks is´besser als der Name vermuten lässt.
Geht um den Musiker Dito, gespielt von Robert Downey Jr., der zurück in sein Heimatviertel kehrt, weil sein Vater totkrank ist. Seine Jugend hat er bereits in einem Buch verarbeitet. Der Film erzählt die Geschichte seiner Jugend. (der junge Dito wird von Shia LeBeouf gespielt)
 

mc-e

Altgedient
Dabei seit
8. Apr 2005
Beiträge
7.589
soll ziemlich depri sein
na super... die kurze zusammenfassung hat sich eher lustig angehört

Michael und Bruno sind Halbbrüder, wie sie verschiedener kaum sein könnten. Ihre Mutter führte einst ein unbekümmertes Jet-Set-Leben und ihre Söhne wuchsen derweil getrennt voneinander bei den Grossmüttern auf. Während der introvertierte Molekularbiologe Michael sich lieber um seine Genforschungen als um Frauen kümmert, finden Brunos "Kontakte" zum weiblichen Geschlecht mehr im Kopf oder im Bordell statt.
 

Jigger

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
9.088
Gerade Chocolat gesehen, natürlich noch auf chinesisch allerdings mit englischen untertiteln. Die Frau ist Hammer, Tony Jaa ist zwar ähnlich, aber bei ihr steckt in jeder Bewegung irgendwie was ganz spezielles. Jeder Kick oder Schlag hat was krasses. Sind beide auf nem ähnlich hohen Niveau, da wo er vielleicht etwas finaler ist, ist sie verspielter. Bockt auf jeden Fall! :cool:
 

YUMRUK

Altgedient
Dabei seit
30. Aug 2007
Beiträge
5.941
"City Of God" wurde hier bestimmt 1000 Mal genannt aber trotzdem: Sehr sehr krasser Film. Wer den noch nicht gesehen hat->Unbedingt nachholen!
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.166
"City Of God" wurde hier bestimmt 1000 Mal genannt aber trotzdem: Sehr sehr krasser Film. Wer den noch nicht gesehen hat->Unbedingt nachholen!
krass wollte ich gerade auch schreiben ^^ hab den erst am samstag gesehen ^^

EDIT: "nix da lökchen, ich bin jetzt locke der boss du wichser!" ;D
 

<F4SH|0N>

BANNED
Dabei seit
14. Jun 2007
Beiträge
15.023
Ja City of God ist Hammer!!!

Schade über mich aber ich hab American Gangster eben erst gesehen :eek: Auf jeden Fall ein Mörderfilm. Wurd aber eh schon mehrmals hier empfohlen. Denzel Washington hat nen mörder Blick drauf!
 

Lucifer

Gold Status Member
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
8.997
Ja City of God ist Hammer!!!

Schade über mich aber ich hab American Gangster eben erst gesehen :eek: Auf jeden Fall ein Mörderfilm. Wurd aber eh schon mehrmals hier empfohlen. Denzel Washington hat nen mörder Blick drauf!
Den guck ich mir die Tage auf jeden Fall auch an...
 

Schnik

Gold Status Member
Dabei seit
8. Dez 2005
Beiträge
7.555
Das weisse Rauschen ist n geiler Film mit Daniel Brühl.
Ein Film über n Typen der Drogen nimmt und derbe Schizo wird.
Sehr krass;)
kannt ich noch nicht und hab ihn mir gegeben...richtig geil, kann ich auch empfehlen...haben das ganze gut umgesetzt
 

SpokenWord

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2006
Beiträge
5.845
natürlich sinds keine geheimtipps mehr, aber heute hab ich endlich mal meine weltkarte der filmproduktionsländer um dänemark erweitert, insbesondere anders thomas jensens grotesken in china essen sie hunde, dänische delikatessen und adams äpfel, der dabei besonders hervorzuheben ist. sehr geile, eigenständige filmszene scheint sich da entwickelt zu haben :)
 

Max Brayne

Aktivist
Dabei seit
21. Jan 2008
Beiträge
551
hab mir heute this is england angeschaut. is ganz gut, aber meiner meinung nach jetzt nicht sooo der burner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten