Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
au mann suche richtige filme wo auch die gefühlswelten der protagonisten eindrucksvoll dargestellt werdne udn wo auch die ästhetische erotik nicht zukurz kommt...
würde gerne ein lesbenerotik drama sehen in den hauptrollen scarlett johanson und natalie portman!!!

oder ein geiles gegenstück mit josh hartnett und jude law
 
Habe mir gestern Planet Terror und Babel angeschaut. Beide ein Genuß wenn man davor weiss auf was man sich einzustellen hat, wobei mir bei Planet Terror gegen Ende hin alles ein wenig zu absurd wurde, das hat den erst hervorragenden Eindruck doch geschmälert.

Naja, Planet Terror fand ich nicht so prall. Aber Machete wird wohl ein verdammter Knaller werden :D
 
hab mir gerade the big nothing mit simon pegg (der blonde aus shaun of the dead) und david schwimmer angeschaut. echt empfehlenswert. hat nen ähnlichen verlauf wie die üblichen verdächtigen. der anfang ist ziemlich lustig und man weiß gar nicht genau in welche richtung es geht aber dann wirds echt spannend. kann ich euch nur empfehlen. guter film.
 
hab mir gerade the big nothing mit simon pegg (der blonde aus shaun of the dead) und david schwimmer angeschaut. echt empfehlenswert. hat nen ähnlichen verlauf wie die üblichen verdächtigen. der anfang ist ziemlich lustig und man weiß gar nicht genau in welche richtung es geht aber dann wirds echt spannend. kann ich euch nur empfehlen. guter film.

fand den jetzt nur mittelprächtig.
 
welche filmpartner würdet ihr gerne mal in ner gleichgeshclehtlichen prickelden szene sehen?

also scarlett johanson und antalie portman fände ich super heiss

oder eben jude law mit jamie foxx

wie wären eure kombis?

und in welchen filmen gibt es solche gleichgeschkechtliche heisse erotik
 
adams äpfel. der titel klingt son bisschen abgehoben aber der film ist echt gut. sehr unterhaltsam und sone art geheimtipp.

Auch die anderen beiden dieses Regisseurs sind sehr empfehlenswert, die meisten Darsteller aus Adams Äpfel tauchen auch in den anderen Filmen auf

Dänische Delikatessen
Flickering Lights
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom