der fernseher

Ursprünglich geschrieben von coxil
da muß ja ne richtige montagsserie von kaputten fernsehen rausgeliefert worden sein, oder was? kein ausschaltknopf??? zieht den stecker raus, klappt auch!!! :D :D :D
komisch, alle meckern, aber alle gucken! :D :D :D :cool:

ich hab das keineswegs gesehen. ich hab nur während der werbepause bei "die jury rumgezapt und das dann zufällig gesehen. ich würde ausserdem auch sonntags abends freunde besuchen, oder unter der woche, dummerweise bin ich 15, und darf nicht mehr...ich sehe eigentlich schon differneziert fern...wenn nichts kommt les ich lieber oder lieg auf der couch und höre musik. aight? ich hab bis heute noch keine fünf minuten big brother gesehen, und sehe ansonsten auch nicht viel fern, es sei denn es läuft etwas gutes(zb samstag: jackie brown) oder ich habn video. aight? bevor du mich wegen irgendwas beschuldigst, erkundige dich obs wirklich stimmt...
 
Back
Top Bottom