Der Fan-Talk

die wilde horde ist kein fanclub mehr, dazu gab/gibt es ein fahnen boykott, keine choreo gibt es
das stadion sieht doch tot aus mittlerweile, und der typ laber da, das der fc nix getan hat. wtf. fakten
 
was redet der da vom preis? vergleich mit äpfel und birnen. was kann die buli dafür, das die pl so verschuldet ist und ihre kohle so einnehmen mUSS: ey
 
wir brauchen die vip-plätze, um die stehplätze zu subventionieren....
oha, die frau droht gewalt an.
"dann fliegen die sitze runter!"
schmeißt die alte raus!!!
 
Wer is'n der Psycho-Schumacherbruder neben der Dortmunddame nochmal? (Nicht Pocher)
 
danzig ist deutsch. wir sollten unsere land zurück holen unfassbar :mad:

haha
der alte mann hat swäg :D

e
war das whack..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'St. Pauli - das liegt natürlich an meiner Heimatstadt' :confused: Miosga kommt aus Peine, was will die?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich auf udo, weiss doch eh jeder das neid und missgunst die ursache aller probleme ist
 
hahahaha der pillen typ. die haben doch eh keine ultras. nacktscanner :D:D

falls du nen bisschen ahnung hättest und dein szenewissen nicht nur aus dem internet beziehen würdest und dem was du so am bierstand aufschnappst, wüsstest du dass leverkusen nen zwar kleinen, aber kompakten und verlgeichsweise alten haufen hat und die relevanten kölner auch durchaus anerkennen, was leverkusen für so nen beschissenen verein an start bringen kann.

falls du nicht über lev gesprochen hast, hab ich nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten