Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
E6C_CPrWYAM7aFP


Hätte den Unterschied nicht so groß gesehen, wobei der hohe xG Wert für das Tor von Italien den Wett auch etwas verzerrt. War so ein erzwungenes Ding, aber keine gut heraus gespielte Chance.
 
Sterling hat in seiner Karriere 2 von 5 Elfmetern versenkt und Grealish hat vor sechs Jahren das letzte Mal einen geschossen. Da hat zumindest Rashford schon wesentlich mehr Sinn gemacht.

Ja ok, dann vielleicht wenigstens Reihenfolge ändern.

Mir tuts auf jeden Fall Leid für die Young Guns, die werden jetzt angefeindet ohne Ende und können eigentlich nix dafür, Elfer verschießen kann man immer mal. Grade Southgate weiß das doch eigentlich am Besten
 
Diese Elfer Diskussion ist doch müßig. Gibt doch unendlich viele Szenen in denen auch Superstars und erfahrene Spieler entscheidende Elfer versemmelt haben. Habe gestern auch ne Statistik gehört, nachdem junge Spieler im Schnitt sogar etwas besser treffen.

Ich glaube einen größeren Druck in nem Elfmeterschießen kann man kaum haben als die Jungs gestern, das dürfte eher das Problem gewesen sein. Die Stimmen im Kopf gehen da beim 30 jährigen Routinier gleich an...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist so ein ekelhaftes pack man .
Nich besser als diese taliban mit der fahne.

diese Engländer haben auch nichts mehr mit dieser Tee und gentleman Kultur zu tun . Das sind einfach saufende Affen
 
Ich sage euch ehrlich mir tut mir hier keiner leid. Ich habe gestern richtig gejubelt für die Italiener. Die Engländer waren mit schon vor dem Turnier unsympathisch aber was ich hier gesehen habe ist lässt meinen Hass auf dieses Volk nochmal steigern. Ein Southgate vergleicht das Spiel gegen Deutschland mit dem 2. Weltkrieg. 60000 Fans im Stadion zu Corona Zeiten usw. Das Verhalten der Fans vor dem Finale mit Flaggen verbrennen wollen, Stadion stürmen, Flitzer auf dem Spielfeld. Jetzt fangen die an irgendwelche dunkelhäutigen wegen verschlossenen Elfmetern rassistisch zu beleidigen weil ihr weisser Trainer es nicht gebacken kriegt. Und dann haben die nicht Mal richtig geile Weiber.
 
Fußball ist für die Europäer das Ventil um ihren Hass gegen Völker ausleben zu lassen . Zu jedem Turnier eskaliert es immer . Sieht man bei uns doch am besten . Keiner gönnt dem anderen was . Früher hätten die alle gleich geschossen und Panzer . Heute geht das nich mehr also Bierflaschen aufm Kopf und vom Balkon aus provozieren
 
Fußball ist für die Europäer das Ventil um ihren Hass gegen Völker ausleben zu lassen . Zu jedem Turnier eskaliert es immer . Sieht man bei uns doch am besten . Keiner gönnt dem anderen was . Früher hätten die alle gleich geschossen und Panzer . Heute geht das nich mehr also Bierflaschen aufm Kopf und vom Balkon aus provozieren
Deep
 
Ich sage euch ehrlich mir tut mir hier keiner leid. Ich habe gestern richtig gejubelt für die Italiener. Die Engländer waren mit schon vor dem Turnier unsympathisch aber was ich hier gesehen habe ist lässt meinen Hass auf dieses Volk nochmal steigern. Ein Southgate vergleicht das Spiel gegen Deutschland mit dem 2. Weltkrieg. 60000 Fans im Stadion zu Corona Zeiten usw. Das Verhalten der Fans vor dem Finale mit Flaggen verbrennen wollen, Stadion stürmen, Flitzer auf dem Spielfeld. Jetzt fangen die an irgendwelche dunkelhäutigen wegen verschlossenen Elfmetern rassistisch zu beleidigen weil ihr weisser Trainer es nicht gebacken kriegt. Und dann haben die nicht Mal richtig geile Weiber.
Ist jetzt aber alles nix neues.
Deswegen schon immer berichtigt gehasst.
 
Fußball ist für die Europäer das Ventil um ihren Hass gegen Völker ausleben zu lassen . Zu jedem Turnier eskaliert es immer . Sieht man bei uns doch am besten . Keiner gönnt dem anderen was . Früher hätten die alle gleich geschossen und Panzer . Heute geht das nich mehr also Bierflaschen aufm Kopf und vom Balkon aus provozieren

naja bis auf die vorfälle rund ums finale war es doch ein friedliches turnier, warum die englischen fans bereits vor dem spiel so durchgedreht sind bleibt mir nur ein rätsel
 
naja bis auf die vorfälle rund ums finale war es doch ein friedliches turnier, warum die englischen fans bereits vor dem spiel so durchgedreht sind bleibt mir nur ein rätsel
55 years of hurt
Müssen wir die Einwechslungen aus der kalten in der 120. von zwei Spielern, denen er das gesamte turnier über nicht vertraute, diskutieren?
Ist aber jetzt auch nicht sooo krass ungewöhnlich das zu machen, gerade bei Rashford kann ich es nachvollziehen.
Saka als 5. Schütze dagegen total unverständlich. Dem hast du die Nervosität doch schon im Spiel angemerkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bonucci gnadenlos haha


"Sie dachten It's Coming Home aber It's Coming to Rome, sehr schön die englischen Fans zu sehen wie sie aus dem Stadion gingen"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_upside_down:
 
Gledde my man, Menschen brauchen gar nicht zwingend Fußball, um rassistisches Dreckspack zu sein (aber es hilft ihnen offensichtlich)
 
Zurück
Oben Unten