⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ein überraschend gutes Turnier, hat Spass gemacht!
Am besten war aber mal wieder dieses Forum, gute Nacht allerseits <3
 
"auch der kleinste ganz groß"

ah ok wusste noch nicht dass insigne unterdurchschnittlich groß ist
 
3A4q_7e3tIM_l.jpg
Freut mich auch für ihn
 
Die Bilder mit Spinazzola auch top. :thumbsup: Schöner Abschluss eines gelungenen Turniers. Es war mir mal wieder eine Ehre, Freunde.
 
Wettmäßig war es eine Goldgrube, leider erst im Viertelfinale eingestiegen. War eine unerwartet tolle Zeit. Geile Spiele und das Sportforum war wieder heiß. In 4 Stunden klingelt der Wecker. Gute Nacht :emoji_flag_it:
 
Die DFB Lumpentruppe war so schlecht wie nicht mal 2018. Italien gegen Krüppel Engländer Europameister. 2021 wird doch noch gut. Was diese Conora?!
 
Geiles Turnier, Italien verdienter Sieger.

Freue mich auf weitere Jahre lachen über England im Elfmeterschießen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom