Der erste Rapper

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,773
Jop, letztens geschrieben. Wird hoffentlich bald vertont und ist dann über www.h-aka-n.de zu hören. Hook kommt noch.

Ich bin der erste Rapper - nach ner langen Zeit nun wieder da/
Denn sie drängt, und ich starte kampfbereit den Krisenstab/
- Ich bin nich von hier, drum kann ich den Rassismus spüren/
Jeden Tag im Park, nachts stark vor Discotüren/
--- Der erste der vorhat, Partys zu rocken/
Und wenn er’s schafft auch noch Nazis zu boxen/
--- Denn es kann nich angehen, Hitler’s Geist eifert
Immer noch im Hinterkopf lebt das dritte Reich weiter/
Erster Rapper der meckernd all seine Parts droppt/
Der ohne Zweifel sagt, jeder der pimpt ist’n Arschloch/
Ich scheiß auf Topthemen, Stopp den Battlemissssssst/
beende Männlichkeitswahn, seid nicht lächerlichhhhh/
--- Der erste Rapper der wieder mit Politik kommt/
für Widerstand in diesem Land doppelt laut wie’n Diphthong/
der erste der nicht Bush disst, sondern Michael Moore/
und alles dazwischen von New York bis zum Eifelturm

Ich bin der erste Rapper, der sagt was keiner hier rafft/
Ich bin kein Ausländer, ich werd zu einem gemacht/
Ich – zeige die Praxis, der ersten Gäste ohne integrieren
Für Werbeplätze die kein interessieren; der erste Rapper/
Down, mit jedem Migrant jeder Migrantin/
Denn wir sind auf dieser Ebene dann Seelenverwandte/
Ich habe keinem zu danken – ihr wisst doch nicht mal wer ich bin/
Euch stört doch dieser Text jetzt weil es zu gefährlich klingt/
Der erste Rapper, ich rede nich rum/
Wieso sind denn auf Gymnasien so wenig von uns?/
Wieso gibt es dieses chauvi – nistische Pack?/
wieso werd ich denn so oft von Poli – zisten gestoppt?/
bin der erste Rapper – der ein Enkel dieser Leute war/
die hier keiner kennen will denn das Ende vieler Zeugen naht/
--- ich muss es jetzt loswerden und wähle den Weg/
weil es mich was angeht wenn ich aus meinem Leben erzähl/

Ich bin der erste Rapper – schick den Rest zu Ärzten in Kitteln/
Denn jeder Clown reduziert die Frauen auf Ärsche und Titten/
Schau, dich ma bitte um, es ist so ein kranker Scheiß/
Poserrapentwickelung nur noch für den Schwanzvergleich?/
Der erste Rapper – der die Wortketten am bauen ist
Und der letzter Rapper der hier mit den Torchtexten noch down ist/
--- auch wenn es gutgemeint ist, Rap is keine Szene mehr/
Rap hat schon ein Regelwerk, meistens ist es schwulenfeindlich/
Der erste Rapper – der schaut wie jemand drauf is /
Dem es scheißegal was du anhast, wie du aussiehst/
--- ich bin down mit Punks und der AntiFa, eh!/
gegen alle schwarz rot gold braunen Kameraden/
bin der erste Rapper – Rucksack aber keine Baggypants/
denn ich scheiß auf Get low Dresscodes auf Battlejams/
ich bin der erste Rapper – und ich bin jetzt hellwach/
Scheiß auf deinen Staat, scheiß auf Gesellschaft/
 
erst sich von meinem track inspirireen lassen, dann auch noch vor mir releasen damits wieder heisst felix bitet haken
:D
 
ja gefällt mir.......wie solls auch anders sein:confused: ;)
reime gehen klar und inhalt kommt auch cool an. keep on
peace
 
joa der der Text is mal geil. Gute Reime, inhaltlich bietest du allgemeine Themen an, die dich aber auch andere betreffen , der Flow wechselt sich textlich schonma wenn man sich das ansieht. mmmmhhh shit gibt nichts zu kritisieren, hät auch nichts anderes erwartet...... aber nuschel bitte nich so:D

Warum hast du eigentlich n neuen Account??
 
Original geschrieben von Balistik
joa der der Text is mal geil. Gute Reime, inhaltlich bietest du allgemeine Themen an, die dich aber auch andere betreffen , der Flow wechselt sich textlich schonma wenn man sich das ansieht. mmmmhhh shit gibt nichts zu kritisieren, hät auch nichts anderes erwartet...... aber nuschel bitte nich so:D

Warum hast du eigentlich n neuen Account??


:confused: genau warum???
 
der ist so naja

paar sachen gefallen aber das meiste ist nicht so cool...


peacen lenzman
 
Original geschrieben von lenzman
der ist so naja

paar sachen gefallen aber das meiste ist nicht so cool...


peacen lenzman
alter was geht denn mit dir?schreibst du jetzt überall den gleichen kakk hin?und dann auch noch schlechte kritik?obwohl du einer der schlechtesten hier überhaupt bist?:confused: du könntest noch ganz ganz viel von H aka N lernen mein Freund;):oops:

Head
 
einfach ein geiler Text man kann sehr gut nachvollziehen
wie du denkst und wie du fühlst Jango!!! ;)

Einfach dope freu mich schon drauf wenns vertont ist :D

Die Aussage des Textes zählt und wer hier an Reimen
rummeckert weil keine übergeilen ganzwortreime vorhanden
sind... checkt nicht worum es geht...

Props an dich HakaN....

Peace

Toby
 
ich kann dem inhalt gar nicht zustimmen:oops:


Ach quatsch, endlich ma n H aka N text wo ich echt an jeder Zeile vor Freude in die luft springen könnte:D

der erste der nicht Bush disst, sondern Michael Moore/
und alles dazwischen von New York bis zum Eifelturm

Sweet

Ich bin kein Ausländer, ich werd zu einem gemacht/

Die hat doch sicher schon mal wer gesagt, auch wenn ichs nich weiß, oder nich? Wenn nicht kommt der in meinen Speicher der klugen Sätze, auch wenns mich nich betrifft, zumindest hier...



Wie is denn im letzten teil das reimschema wenn da überhaupt eins is da komm ich ja gar nich drauf klar.. Is aber Dope:cool:
 
Original geschrieben von HakaNsbraten

--- Denn es kann nich angehen, Hitler’s Geist eifert
Immer noch im Hinterkopf lebt das dritte Reich weiter/

Ich bin der erste Rapper, der sagt was keiner hier rafft/
Ich bin kein Ausländer, ich werd zu einem gemacht/

Ich bin der erste Rapper – schick den Rest zu Ärzten in Kitteln/
Denn jeder Clown reduziert die Frauen auf Ärsche und Titten/
Schau, dich ma bitte um, es ist so ein kranker Scheiß/
Poserrapentwickelung nur noch für den Schwanzvergleich?/
Der erste Rapper – der die Wortketten am bauen ist
Und der letzter Rapper der hier mit den Torchtexten noch down ist/

--- auch wenn es gutgemeint ist, Rap is keine Szene mehr/

die zeilen gefallen mir am besten. teilweise sprechen sie mir aus der seele. ich bin zwar deutsch aber trotzdem teile ich deine ansicht wie du es hier in deinem text mitteilst.

weiter so.

immer noch interessiert an der Kollabo? wenn ja schick mir einfach ne pm. ich geb dir dann meine neue email addy für das snippet mit den beats, wie im icq besprochen. ps. ich habe die email addy nicht aktualiesiert in meinem Profil!

--twoeleven--
 
tja hakan,.................
mal wieder wirklich schön!!
aber gibts da nicht ernsthaftere Foren als diesen Kinderquatsch hier um deinen Kram vorzustellen...............

ach quatsch ich begeh doch auch immer denselben Fehler;)
 
naja.... geht so...

des is kool...

"der erste der nicht Bush disst, sondern Michael Moore/"

des habbich ma inner buchhandlung gemacht und wurde von soner hippie schlampe beschimpft...
 
Original geschrieben von peterShaw

des habbich ma inner buchhandlung gemacht und wurde von soner hippie schlampe beschimpft...
nana du kleiner Rebel ...:oops:

mhm der Text is kool
Da bin ich mal gespannt wie du des rappst ...
 
Original geschrieben von TeeZ
sorry, gefällt mir absolut nich...

Du hast keine Ahnug frsh.. alter ist echt kool gereimt top punchlinez!

respect

??audio??
 
flowed mördergeil, hammer lines drinnen. freu mich auf audio.
wenn du's nur ansatzweise so geil rappst wie ich beim durchlesen
wird dasn burner :p
 
will mich nicht auf ne diskussionen einlassen bezüglich dem inhalt des textes ...deswegen sag ich mal---> lässt sich prima flowen und sehr gut rhymes drin..
 
Inhalt: 10 von 10
Reime: 7 von 10 :D:D:D (sind schon paar coole Dinger drin...)
Flow: sieht man dann beim Audiofile :D

gruß, chris
 
Back
Top Bottom