Der erste Rapper

Gefällt sehr gut!
Reime eigentlich fast immer suppa&der text is irgendwie kewl.
Nur manchma wirds zu moralapostel-style!
Check ma "Mein Ding"

Peeze, Shodu
 
Uff. Derbe lines drin.

Erster Rapper der meckernd all seine Parts droppt/ Der ohne Zweifel sagt, jeder der pimpt ist’n Arschloch/

die sind fett.

und die mit den Ärztekitteln gefalln mir auch jut.
 
wie sav schon sagte "...es gibt einfach zuviele InternetMzees "
genau so ein trottel bist du auch!
 
Original geschrieben von D.D.F.
wie sav schon sagte "...es gibt einfach zuviele InternetMzees "
genau so ein trottel bist du auch!

:oops: bla bla bla :oops:
 
Text gefällt mir sehr gut, Reime sind nice auch wenn's nicht so draufankommt...
Thematik find ich auch gut...ja...alles in allem ein gutes Ding!

Wirf mal einen Blick auf "Reise nach Osten" bei Zeiten, es lohnt sich!

Lake aka Phil-osophie
 
Schöner Text. Einige Zeilen sind echt sehr sehr geil. Wurden aber eh schon alle mal zitiert...
 
Erster Rapper der seinen Wortwitz gegen linke Parolen tauscht.

Trauriger Werdegang, jede der Zeilen schon mindestens einmal von jemandem aus euerm Lager gehört und nur weil du ausnahmsweise mal ein exellenter Rapper bist gestaltet sich das ganze auch nicht interessanter...

Ich steh auf politische Texte und wiedersprech dir auch nicht wenn du dich gegen Titten in Musik Videos und was auch immer aussprichst. Aber man merkt als Leser deutlich wie fake diese ganze Einstellung ist. Sieht alles erzwungen und hingeklatscht aus, ja wie gesagt, parolenhaft. Diese ganze eingeredete Paranoia überall den Rassismus zu spüren, in jedem einen Nazi zu sehen, diese übertriebenen Sexismus Vorwürfe... All das ist so abwägig, dass sich einfach kein Herzblut rauslesen lässt.

Naja Mzee liebt es... :)
 
Is dir eigentlich nie aufgefallen dass zwischen Eiffelturm und New York fast nur Wasser liegt:)
 
Back
Top Bottom