Der "erklärt mir die line " thread

Hallo MZEE-Forum, kann mir jemand diese Line von Olli Banjo auf dem Track Randale in der Sonderschule erklären?

"Ach du Scheiße, dein IQ ist -100 Fahrradreifen"

Ich versteh schon, dass das ein Diss sein soll, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wieso Fahrradreifen?
 
Last edited by a moderator:
Ein IQ von 100 wäre viel, ein IQ von 100 Fahrradreifen ist gleich 0, also gar nichts :D
 
Hallo MZEE-Forum, kann mir jemand diese Line von Olli Banjo auf dem Track Randale in der Sonderschule erklären?

"Ach du Scheiße, dein IQ ist -100 Fahrradreifen"

Ich versteh schon, dass das ein Diss sein soll, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wieso Fahrradreifen?

im grunde so wie aeko sagt...ausserdem is es sicher so gemeint "-100, Fahrradreifen" ...also der iq is -100 oder halt wie der eines fahrradreifens.
 
Achso. Naja sowas hab ich mir auch schon gedacht, dachte da steckt was intelligenteres hinter :D

Danke auf jeden Fall! :thumbsup:
 
Kennt keiner von euch den ganzen Text? Er bringt davor und danach schon so Sachen wie "ich frag dich nach der uhrzeit und du sagst mir wie das wetter ist, höö?"

geht darum, dass die sonderschüler halt alle dumm sind
 
Gruß an den Herrn Banjo, die IQ-Skalierung fängt bei 0 an.

"Du disst wie Olli Banjo!"

Das war auch keine wissenschaftliche Arbeit, sondern einfach typisch verbales Banjo-Gewurstel. Und das ist nicht negativ gemeint, denn das kann er einfach in Perfektion. ;)
 
auf "no love" von eminem ft. lil wayne

throw dirt on me, and grew a wild flower -
but its **** the world, and get a child out her

check ich net :confused:
 
is doch nich schwer

schmeiß dreck auf mich, und es wächst eine blume,
und es ist **** die welt, und es kommt ein kind raus

das negative wird also zum positiven
 
Last edited by a moderator:
olli banjo kickt auf dem neuen album 2 oder 3 mal den namen "tilly d" (oder "tilly dean" oder so) ... kann mir einer erklären was das sein soll?
 
tilidin meint er....das isn recht starkes schmerzmittel, das sich in form von tropfen seit einigen jahren zu einer "beliebten" strassendroge gemausert hat. steigert in verbindung mit alk auch das aggressionspotential...ausserdem spricht es im gehirn dieselben rezeptoren wie heroin an.
 
Back
Top Bottom