Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von Toe-B
Bushido:
"Ich bin kein Berliner,
Ich bin ein Berliner,
Fler, du bist nicht in meiner Liga!"

Sinn???
Das mit Fler ist ja ncoh verständlich..aber "ich bin EIN Berliner"und dann "Ich bin KEIN Berliner"..??

Aber ich glaub es gibt überhaupt keinen SInn..ist halt Bushido...
oder versteht es jdn.?


VOLL HONK!!!:rolleyes:


°°°^^ATM^^°°°
 
Original geschrieben von Century
Das passt zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich verstehe das Wort am Ende der Hook von "Deutschlands Hustler" von Separate akustisch nicht...


Er sagt irgendwie: "....nach mir wird Deutschland ? ? ? ? "

Wär froh wenn mir jemand helfen könnte
stimmt das versteh ich auch nie!!!!

Meine Frage:

Was is denn der byrdcall????
 
der byrdcall is das wasde inner byrd call hook hörst.
dieses "gurrrrrrrrr" sowie die flinken vögel immer machn :)

der slogan vonner byrdgang.
wie juelz immer sein "ayy" slogan hat usw.
 
Torch - Ich hab geschrieben

"....eingeklemmt zwischen dem a und dem k, wurd es mir klar ich war der 27. buchstabe, das komplette alphabet stand gegen mich..."

Soll mit AK das Gewehr gemeint sein?
Welche Bedeutung hat die 27?

--

Curse - Wahre Liebe

"Den Mädels war ich scheinbar zu uncool, bevor die Hosen baggy
waren, vor den Hoodies mit den flashigen Farben, vor den tagen bevor die Mikros mein
fressen waren, bevor ihr die Gäste wart auf Parties wo Michael Chef in Sessions war."

Wer is Michael?

--

Achja und bei "Tefla & Jaleel - Der Vorhang fällt" der Chorus ... bzw. diese weibliche Stimme ... aus welchem Lied is das bzw. was singt sie?
 
Original geschrieben von burn0r
Curse - Wahre Liebe

"Den Mädels war ich scheinbar zu uncool, bevor die Hosen baggy
waren, vor den Hoodies mit den flashigen Farben, vor den tagen bevor die Mikros mein
fressen waren, bevor ihr die Gäste wart auf Parties wo Michael Chef in Sessions war."

Wer is Michael?


curse aka michael kurth...
 
Original geschrieben von burn0r
Torch - Ich hab geschrieben

"....eingeklemmt zwischen dem a und dem k, wurd es mir klar ich war der 27. buchstabe, das komplette alphabet stand gegen mich..."

Soll mit AK das Gewehr gemeint sein?
Welche Bedeutung hat die 27?
das deutsche alphabet besteht aus 26 Lettern (ohne ß + umlaute)!! er is der 27te, alle anderen stehen gegen ihn!was is daran net zu verstehen?
 
Original geschrieben von redfox

das deutsche alphabet besteht aus 26 Lettern (ohne ß + umlaute)!! er is der 27te, alle anderen stehen gegen ihn!was is daran net zu verstehen?

kk, das hab ich verpeilt beim schreiben, natürlich versteh ich das , sry.

Doch welche bedeutung hat A & K?


thx@s-kud
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
der byrdcall is das wasde inner byrd call hook hörst.
dieses "gurrrrrrrrr" sowie die flinken vögel immer machn :)

der slogan vonner byrdgang.
wie juelz immer sein "ayy" slogan hat usw.
ja aber was hat das genauer auf sich!!!
 
Original geschrieben von s-kud


kein ding...

meine these ist ja, dass curse so heisst, weil wenn man den nachnamen englisch ausspricht auch kurth (also th auf englisch) so heisst...

Aber eigentlich nur wenn man th nicht richtig ausprechen kann, oder ? ;)
 
Also aus -Bass Sultan Hengzt -böser junge-

1) ....eine Träne fällt und du fällst noch hinterher..

ich hab da schon so ne vorstellung was damit gemeint sein könnte aber bin mir nich ganz sicher.

2)..spürst den Teufel hällst kurz an und dann, schaust in den Spiegel damit du den Teufel sehen kannst


zu Bushido gehört vielleicht hier nich rein..aber der hat ja nie seinen Vater so richtig kennengelernt, und dann gabs ja bei -wie ein Engel- die zeile ...wie mein Vater meine Mutter schlägt..ist das erfunden?.. oder in stupid white man den satz - wie mit 14 im Garten- der hat doch gar nich selbst erlebt oder?..sorry is irgendwie dumm aber liegt mir am Herzen..Thanks
 
Original geschrieben von rza fan
stimmt das versteh ich auch nie!!!!

Meine Frage:

Was is denn der byrdcall????


"...nach mir ist Deutschland BASTA"

Er <meint das nach ihm deutschland basta ist.. vorbei .. feritg.. aus... ende...


;-) ihr wisst schon
 
kann mir einer die line erklären von macksimus prime:

deine freundin ist für alle da wie frosta
und die freier fragen jeden tag: canta costa



was soll das mit frosta...was ist das?
 
frosta = tiefkühlkost-hersteller, slogan: "frosta ist für alle da".

Quanta costa (oder so): spanisch (?) für: "was kostet das"
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
snaga: " ich **** nach sechs wodka O , bitchen mit titten wie socken "


:confused:

kapier ich einfach nicht !

Vielleicht ist er so besoffen das er auch Mädels mit Hängetitten ****t?? ;)
 
Zurück
Oben Unten