Der "erklärt mir die line " thread

ich versteh folgende line von sentino nicht

Doch die 6 werden nicht zum Problem, schau mein Handgelenk an /


hä? was hatn das mit seinem handgelenk zu tun? Vielleicht ne assoziation mit Faust?!
 
Eine Line von Mr Knight, die zu verstehen mir wegen nicht genug Hintergrundwissen nicht vergönnt:

"Ich geb auf deinen Kopf ein Preisgeld/ wie Bush auf Bin Laden oder ST [Esté?] auf Eißfeldt"
(aus: Weakroflow Diss Track mit Pillath)

Was sagt er hier? :confused:
 
Original geschrieben von Kem-l
ich versteh folgende line von sentino nicht

Doch die 6 werden nicht zum Problem, schau mein Handgelenk an /


hä? was hatn das mit seinem handgelenk zu tun? Vielleicht ne assoziation mit Faust?!

denke ich auch mal , allerdings hättest du das "drumherum" auch posten sollen....
aber so wenn ich den einzelnen satz sehe , denke ich auch das "faust" besser gepasst hätte
 
das heisst : wbm ist untergrund wenn wir rappen fliegt die u -bahn......................

der sinn der line ist ja wohl leicht ersichtlich


ich bin ohne mic wie ein rollstuhlfahrer ohne bauch


wer das nicht peilt auf anhieb naja

ich geb auf deinen kopf ein preisgeld \ wie bush auf bin laden oder SD auf eißfeld


das ihr solche linez nicht kapiert zeigt nur das ihr überhaupt kein höheres level verkraften könntet oder es erkennen würdet ........

wie auch immer,wenn ich ehrlich bin ist mir egal ob ihr das rafft wahrscheinlich fehlt euch einfach das hintergrund wissen........
 
Original geschrieben von le snooc
Eine Line von Mr Knight, die zu verstehen mir wegen nicht genug Hintergrundwissen nicht vergönnt:

"Ich geb auf deinen Kopf ein Preisgeld/ wie Bush auf Bin Laden oder ST [Esté?] auf Eißfeldt"
(aus: Weakroflow Diss Track mit Pillath)

Was sagt er hier? :confused:

bush und bin laden sind dir bestimmt klar...

SD (optik records, kolesch vom spontan, ex stammtischler) hat mehrmals eißfeld (jan delay, beginner, eisi eis usw) gedisst und hat sie sogar mal mit den stammtischler live währned ihres konzertes gebattled. er hat sich auch darüber aufgeregt, dass jan extra nach köln fährt, um dort ein video zu drehen und die leute zu verarschen.

so...

atta is der shit alla!

und zu illmatic...

"deine stimme klingt wie die, von einem behinderten der durst hat"

jemand der so ne line schreibt ist dumm (oder er pflegt heut noch seine behinderten eltern)... der junge ist auch dumm... hört euch mal tracks von ihm an... so en scheiss kommt nur aus seinem schleckmäulchen.
 
ah ich konnte Illmatic auch nciht leiden, aber auf seinem Album hat er schon paar gute Punchlines aber er bringt halt öfters scheiße die wack ist dann wieder bischen was gutes. Früher dachte ich ohne scheiß das Savas ihm beim Texte schreiben hilft so wack fand ich ihn.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
"Ich bin ohne Mic, wie Rollstullfahrer ohne Bauch"

KKS in WBM- Aggressor vs. Kompressor (oder sonst eins)

Fällt er dann hin?

Der will damit glaube ich sagen, dass Rollstuhlfahrer meist etwas mollig sind, da sie ja nicht soooo viel Bewegung haben. Der will damit halt ein bissle provozieren... denke ich!!!
 
Original geschrieben von DorianGray


Er sagt, dass er nie ohne Mic ist.

Savas: Ich werf euch weg wie Leergut.
Warum schmeisst er Pfand weg? Is er zu faul oder zu reich oder was will er sagen?

weil es sich für einfach ned lohnt ein paar Pfandflaschen zurückzubringen...genau wie es sich nicht lohnt die gedissten eben zu hören!
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Roland Koch (CDU), Ministerpräsident von Hessen...

Jones und Pal kommen aus Hessen und da sie seine Art, Politik zu betreiben wohl nicht leiden können, nennen sie ihn eine "Arschhure"...y'know?

aaah danke. bin aus österreich, kenn mich nicht so aus mit euren politikern
 
mzee mzee,wir entziehen euch die rechte,
schließen eure threads,moderatoren sind die mächte
verwarnen dich,du fliegst,freundchen,lass die dummen threads
mzee mzee wir sind götter,ihr seid weak
user


:oops:

könnt ihr mir das mal erklären,möglichst bevor ich "fliege"
 
Original geschrieben von gerardmc


es heisst "liga"

und pahel ist ein rapper von RAG, der halt nicht immer im takt rappt(ist aber sein stil einfach)

bin der meinung dass er "wie puffy im takt" sagt.
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT


bush und bin laden sind dir bestimmt klar...

SD (optik records, kolesch vom spontan, ex stammtischler) hat mehrmals eißfeld (jan delay, beginner, eisi eis usw) gedisst und hat sie sogar mal mit den stammtischler live währned ihres konzertes gebattled. er hat sich auch darüber aufgeregt, dass jan extra nach köln fährt, um dort ein video zu drehen und die leute zu verarschen.

Thx.
Hatte nicht verstanden, dass Knight "SD" meint, hört sich nämlich immer an wie "ST". Und mit dem Hintergrundwissen wird es klar :)


@habbit:
:rolleyes:
 
Original geschrieben von dk-m
als antwort auf hit 'em up. biggie wollte damit bloss zeigen wie sehr er drübersteht und dass er da auch noch ein lockeres witzen drüberreißen kann. außerdem zieht er damit die behauptung auch irgendwie ins lächerliche so á la 'wenn biggie sogar witze drüber macht kann es nicht stimmen'

ok so hat ichs mir dann auch irgendwie gedacht aber is doch ein sehr sehr verzweifelter versuch das ganze noch rumzudrehen, hätt er das thema lieber in ruh gelassen
;)
 
alles klar, jetzt weiss ich auf welchem level hier im forum und vielleicht ja in ganz brd rap gehört bzw. wahrgenommen wird.

danke
 
i ain't never scared, i got big hammers everywhere/places where u need your passport at, i'm heavy there...

ich denk mal, er hat nie angst, weil er immer waffen am start hat
und die sogar am flughafen durch die kontrollen bringt!?
oder so!? oO

"Ich bin ohne Mic, wie Rollstullfahrer ohne Bauch"

ich würd sagen er meint,

dass rollstuhlfahrer ohne beine halt auf ihrem "bauch" sitzen und ohne bauch könnten sie nicht rollstuhlfahren...oO

oder, was aber eigentlich zu banal wär, mensch-bauch=tot, savas-micro=tot oO
 
Original geschrieben von arin85



bist du ein wenig dumm?! Du nimmst ganz einfach deinen Hintern und steckst ihn in den Penis deines Bruders.

Willst du jetzt etwa noch wissen wer archimedis war?! Kann ich dir auch gerne erklären.
arin
wegen solchen wie dir muss ich meinen 1000. post verschwenden...
 
Jetzt bin ich ja sowas von aufgeklärt bezüglich der Bauchline von Savas. Hat halt jeder einen Bauch, der nicht gerade von einer Landmine zerfetzt wurde, von daher ist mir nicht sofort aufgegangen, dass er auch einen besonders großen Bauch gemeint haben könnte. Hätt er ruhig sagen können.
So ein Arsch!
 
Zurück
Oben Unten