Der "erklärt mir die line " thread

"if fay' hat twins, she'd probably have two pacs, get it? two pacs?"

biggie auf "brooklyn's finest"

fay'= spitzname von faith evans = biggies frau

faith wurde angeblich von tupac geknallt
("you claim to be a player but i ****ed your wife")

jetzt die frage:
warum is der da stolz drauf? oder warum erwähnt der das?
 
als antwort auf hit 'em up. biggie wollte damit bloss zeigen wie sehr er drübersteht und dass er da auch noch ein lockeres witzen drüberreißen kann. außerdem zieht er damit die behauptung auch irgendwie ins lächerliche so á la 'wenn biggie sogar witze drüber macht kann es nicht stimmen'
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
"if fay' hat twins, she'd probably have two pacs, get it? two pacs?"

biggie auf "brooklyn's finest"

fay'= spitzname von faith evans = biggies frau

faith wurde angeblich von tupac geknallt
("you claim to be a player but i ****ed your wife")

jetzt die frage:
warum is der da stolz drauf? oder warum erwähnt der das?
Naja ich habs immer auf Pacs mutter Afeni bezogen
das er die Fay nennt und sagt, dass wenn sie zwillinge hätte eben 2 2Pacs hätte

Wenn er aber seine frau meint weiss cihs auch net :confused:
 
Original geschrieben von MrAeko

Naja ich habs immer auf Pacs mutter Afeni bezogen
das er die Fay nennt und sagt, dass wenn sie zwillinge hätte eben 2 2Pacs hätte

Wenn er aber seine frau meint weiss cihs auch net :confused:

blödsinn. lies mein vorheriges post und du weißt was sache ist.
 
diese line ist echt schwer, also ich verstehjs nicht

jonesmann feat. pal one-bpoom
"..du bist ne offene arschhure, sowie roland der koCH"

wer ist roalnd der koch? haha
 
Original geschrieben von gerardmc
diese line ist echt schwer, also ich verstehjs nicht

jonesmann feat. pal one-bpoom
"..du bist ne offene arschhure, sowie roland der koCH"

wer ist roalnd der koch? haha

Roland Koch (CDU), Ministerpräsident von Hessen...

Jones und Pal kommen aus Hessen und da sie seine Art, Politik zu betreiben wohl nicht leiden können, nennen sie ihn eine "Arschhure"...y'know?
 
Wer kann mir mal folgende Line von Separate auf "Westberlin Bis Mainz" erklären. Da komm ich nicht hinter.
"Jetzt sitz ich daheim und schreib schon seit Stunden an Rhymes / Dürfte nicht mehr als 16 Jahre alt sein"
Was meint der mit den 16 Jahren?!
 
Original geschrieben von IceBird
Wer kann mir mal folgende Line von Separate auf "Westberlin Bis Mainz" erklären. Da komm ich nicht hinter.
"Jetzt sitz ich daheim und schreib schon seit Stunden an Rhymes / Dürfte nicht mehr als 16 Jahre alt sein"
Was meint der mit den 16 Jahren?!
Er schreibt soviele Rhymes, dass er schon nicht mehr weiss wie alt er ist?
 
"Ich bin ohne Mic, wie Rollstullfahrer ohne Bauch"

KKS in WBM- Aggressor vs. Kompressor (oder sonst eins)

Fällt er dann hin?
 
mit den rollstuhlfahrern meint er wohl an beiden beinen amputierte, nur blöd, dass es sowas wie rollstuhlfahrer ohne bauch nicht gibt, ginge schlecht ohne die ganzen organe in dem bereich...
vielleicht würde aber der kontext dabei helfen dieses glanzstück zu klären
 
illmatic:
du steckst arsch in penis/
ich rechne meine rhymes aus wie archimedis/

wie kann man einen arsch in einen penis stecken???
 
Original geschrieben von #HeadShot#


ich sage er meint eindeutig Azad. Erstmal ist er ja seit dem Album sowieso cool mit ihm, außerdem bringt Azad auf dem Lied "A" die Zeile: "geh in deckung wenn ich ripp´ und feuer verspeie, Mohammed Azad in dem shit, ich bin der treueste rhymer" .

ihr seid beide dumm..

11 SEPTEMBER?

ihr seid so dumm ihr hockt bestimmt dne ganzen tag vorm pc und chekkt net was so in den nachrichten los is....

MOHAMMED AZAD... du spast alter! ATTA DU SPAST!
 
jadakiss:

i ain't never scared, i got big hammers everywhere/places where u need your passport at, i'm heavy there...

meint er mit places...heavy there einfach andere Länder?:confused:
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
illmatic:
du steckst arsch in penis/
ich rechne meine rhymes aus wie archimedis/

wie kann man einen arsch in einen penis stecken???


hab ich mich auch scho gefragt!!!!
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
illmatic:
du steckst arsch in penis/
ich rechne meine rhymes aus wie archimedis/

wie kann man einen arsch in einen penis stecken???

sagt dir Harnröhrendehnung was?:D
 
ich sage er meint eindeutig Azad. Erstmal ist er ja seit dem Album sowieso cool mit ihm, außerdem bringt Azad auf dem Lied "A" die Zeile: "geh in deckung wenn ich ripp´ und feuer verspeie, Mohammed Azad in dem shit, ich bin der treueste rhymer" .
qoute



Alter schwede beide meinen Atta.........Mohammed Atta....Er sagt Mohammed Azad mit Anspielunge auf Atta und auch Bu meint Atta....Aber ganz ehrlich über diese lines hab ich nicht einmal nachgedacht weil sie einfach simple (gut zwar) aber simple sind. Die einzige Line die ich hier auch nicht verstehe is die "arsch in penis" aber da hab ich irgendwann mal dabei belassen zu sagen das Illz das selber gar nit gerafft hat, gedacht hat dass der reim j aso cool is,,,,,später is es ihm dann wohl aufgefallen. Oder er hat gedacht keiner merkt es.
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
illmatic:
du steckst arsch in penis/
ich rechne meine rhymes aus wie archimedis/



--->wie kann man einen arsch in einen penis stecken???


bist du ein wenig dumm?! Du nimmst ganz einfach deinen Hintern und steckst ihn in den Penis deines Bruders.

Willst du jetzt etwa noch wissen wer archimedis war?! Kann ich dir auch gerne erklären.
arin
 
Zurück
Oben Unten