Der "erklärt mir die line " thread

Dieses Thema im Forum "Lyrics und Übersetzungen" wurde erstellt von Pa$a, 20. Nov. 2004.

  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Moderator

    Dabei seit:
    29. Apr. 2003
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    168
    Du weisst nicht was diese line bedeutet? Oder ahst du das nur geschrieben weils zu dem Titel passt?
     
  2. K1ng

    K1ng Aktivist

    Dabei seit:
    13. Nov. 2004
    Beiträge:
    396
    Bekommene Likes:
    0
    hehe
     
  3. $ebsemilia

    $ebsemilia Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    257
    Bekommene Likes:
    6
    wieso rap is doch en competition ding!Wo is das problem!Denk der nimmt des nid so ernst.Außerdem vielleicht heißt es auch dass mit part, feature gemeint is, er also das beste feature auf der platte is.
     
  4. BhuddaHorscht

    BhuddaHorscht Aktivist

    Dabei seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    0
    DAS MÜSST IHR MIR MAL ERKLÄRN:


    deine flows bestehn überwiegend aus birne
     
  5. Leader wie "A"

    Leader wie "A" auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Man muss auch weiter zitieren, wo es heißt:
    Die Vergewaltigung im anderen Film ist auch ganz nett/
    Ich muss mich inspirieren/
    um mich wohl zu fühlen muss ich die Angst meiner Gegner inhalieren
     
  6. Strichelieu

    Strichelieu auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Bekommene Likes:
    1
    Eine Birne ist bekanntlich, vor allem im Vergleich zu dem, ihr artverwandten, Apfel, relativ weich, was darauf schließen läßt, dass der Rapper mit dieser Metapher auf die unkonsistente Beschaffenheit der Flows seines Battle-Gegners anspielen will.

    Ist doch einfach zu verstehen.
     
  7. PhaiF ReaL

    PhaiF ReaL Aktivist

    Dabei seit:
    13. Apr. 2003
    Beiträge:
    865
    Bekommene Likes:
    31
    Diese komische Line kenn ich auch noch aus den Westberlin Maskulin Zeiten.

    Soll auch Leute geben, die legen eine Wurst auf ein Papier und nennen dies Kunst. Nungut :)

    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine Line im Track Bushido feat. Saad, Bass Sultan Hengzt - Gangbang von BSH ist sehr sehr unklar "Du Haufen Stück scheiße, sei leise"

    wie kann ein Haufen auf einmal ein Stück sein?!, hä?
     
  8. jinglefuzz

    jinglefuzz auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Feb. 2004
    Beiträge:
    381
    Bekommene Likes:
    0
    ich glaub eher dass das wegen dem reim auf gehirne ist
     
  9. jinglefuzz

    jinglefuzz auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Feb. 2004
    Beiträge:
    381
    Bekommene Likes:
    0
    naja ich glaub nicht dass hengzt wirklich was im kopf hat, also ich kann mir nicht vorstellen dass da mehr dahinter steckt
    das is einfach nur so dahingelabert
     
  10. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.779
    Bekommene Likes:
    5.009
    naja dann ist die line ziemlich schlecht
     
  11. PhaiF ReaL

    PhaiF ReaL Aktivist

    Dabei seit:
    13. Apr. 2003
    Beiträge:
    865
    Bekommene Likes:
    31
    ich wollte auch nur ein wenig provozieren :eek:

    Aber nun Back to Topic! :)
     
  12. ilLiAsS

    ilLiAsS auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    2. Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Bekommene Likes:
    8
    kann mir einer folgende line erklären:confused: :D

    "ihr rappt sowieso nicht mehr in unser lieger, so wie pahel im takt.

    -savas yurderi-
     
  13. gerardmc

    gerardmc Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Bekommene Likes:
    1
    es heisst "liga"

    und pahel ist ein rapper von RAG, der halt nicht immer im takt rappt(ist aber sein stil einfach)
     
  14. tourette

    tourette auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Aug. 2004
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    0
    depp... atta
     
  15. Cassius_Good

    Cassius_Good Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    702
    Bekommene Likes:
    26
    nas sagt bei "we will survive" auf dem i am album in der 2. strophe
    ".... cant believe i heard my name on the realest shit you ever wrote...."

    was meint er? wenn man bei ohhla.com die lyrics liest ist realest shit you ever wrote in " " geschrieben als obs ´n track wär.
    wer kann weiterhelfen?
     
  16. my_nickname

    my_nickname am Start

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    0
    ist an 2pac gerichtet, um den sich ja auch (wenn ich mich nicht irre) die gesamte zweite strophe dreht. pac hatte nas irgendwann mal gedisst, weiß nicht wie, weil 2pac nicht so mein fachgebiet ist.
     
  17. EMPrezident

    EMPrezident Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    772
    Bekommene Likes:
    94
    So, wieder Herr Yurderi mit der überharten Kopfnuss für echte Experten:

    "Dein Label ist wie England und zerstückelt unsre Kinder"

    irgendwo Ende der WBM Battlekings
     
  18. EMPrezident

    EMPrezident Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    772
    Bekommene Likes:
    94
    Heisst es nicht:
    "WBM ist untergrund, wenn wir rappen, flieht die U-Bahn"

    Die U-bahn hat Angst, so seh ich das...
     
  19. GirlNextDoor

    GirlNextDoor auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    17. Nov. 2004
    Beiträge:
    30
    Bekommene Likes:
    0
    OH MAN !

    U-BAHN = UNTERGRUND KAPISCHE ?
    WBM = UNTERGRUND KAPISCHE ?

    WBM ABER MEINEN SIE SEIN NOCH MEEEHR KRASSEM UNTERGRUND KAPISCHE ?

    UND U BAHN WO DEM BEHAUPTEN WO SEINEM KRASSEM UNTERGRUND KÖNNEN FLIEGEN WEILEM WBM SEIN NOCH KRASSEREM UNTERGRUND ALS DEM KAPISCHE :rolleyes: was gibet an so simplen methaphern nix zu blicken ?
     
  20. ilLiAsS

    ilLiAsS auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    2. Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Bekommene Likes:
    8
    ich glaube weil wbm untergrund is, hört die u-bahn wbm und flieht, weil wbm so schlecht is:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.