Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von Oker
Nina feat. Bushido - Wet-Dirty

die line is von bu:

du passt zu mir ich mach dich heute rappen dirty/
sag den andern typen, männer wie ich rappen dirty/

-----

die zweite zweite ist einfach zu verstehen,
aber die erste verstehe ich nicht...
was meint er mit der ersten zeile???????????



"du passt zu mir / ich mach dich heute wet'n'dirty /
sag den anderen typen / männer wie ich rappen dirty"
 
savas:
frag nich, warum ich nich im studio bleib/
denn ich respektiere einfach moses studio zeit

die aussage ist schon klar, aber sinn? entweder kenn ich den hintergrund nich, oder das ist die überflüsigste line ever...
:confused:
 
die line geht:
frag warum ich nur so kurz im studio bleib
denn ich respektier einfach mo's studio zeit

Damit meint er halt, dass er nur zum Recorden und Arbeiten im Studio ist und das es halt Big Biznezz ist....

peazen
 
Original geschrieben von Pa$a



die ersten wörter machen gar keinen sinn....grammatisch und sinngemäß...oder?!


eine schiene fahren = sich auf eine bestimmte art und weise geben / fühlen etc. verlorenes schaf = mitleiderregend das letzte ins vergleich, weil der weissflog ja skisprignger war und die auch immer so schlief liegen in der luft. also einer der die mitleidstour fährt aber eigentlich voll falsch damit liegt.

edit sorry ich hab übersehen, dass das ja schon fast genauso beantwortet wurde!
 
Original geschrieben von Micropanther

Ein Mensch ist nur Mensch wenn er Mensch ist und bleibt

Mit dieser lyrischen Linie will der Autor davor warnen, die menschlichen Gene mit denen eines Tieres zu kreuzen. Also merkt euch: Finger weg von Wuffi!!!
 
"Ich FDH spitte auf Moses Platte den besten Part...(...)!"

Mal abgesehen davon, dass er damit Moses auf seinem eigenen Track schlecht macht. Was soll das mit dem FDH, oder versteh ich da was falsch?
 
FDH is umgsp. für Friss die Hälfte, was denk ich ma heissen soll das er sich nur halb anstrengen muss um moses auf seinem eigenen track zu burnen.
Was das soll hab ich mich schon öfter gefragt und vor allem warum mo sich das fgefallen lässt...
 
Original geschrieben von Slowmo

was gibts n daran nicht zu verstehen?..
die verlorene Schaf schiene fahren = einen auf verlorenen sohn machen = Selbstmitleid oder mitleidstour usw..

"...schnallte, das er schief liegt wie jens weissflog"..
Jens Weissflog = Ski-springer/lieger..
halt nen Wortspiel... schief liegt = ski fliegt

wo isn das verständnissproblem?
Wenn man den typen nicht kennt ist das schon schwer rauszukriegen
 
Original geschrieben von Stylez81
FDH is umgsp. für Friss die Hälfte, was denk ich ma heissen soll das er sich nur halb anstrengen muss um moses auf seinem eigenen track zu burnen.
Was das soll hab ich mich schon öfter gefragt und vor allem warum mo sich das fgefallen lässt...
[/QUOTE
hier hätte ich gedacht: " Ich FDH" Ich f!ck dich hart";)
naja.

PeaZe
 
Original geschrieben von Mic-dropper
hier hätte ich gedacht: " Ich FDH" Ich f!ck dich hart";)

wär natürlich auch ne möglichkeit, weil er ja dann danach was mit part sagt.

aber wer weiß dass schon außer ihm selber...:confused: :D
 
Original geschrieben von Spawn375
Frauenarzt hat mal gesagt
``Deine Fotz e ist zu schmall also nehm ich dich ana l``
Also die Line finde ich ehrlich gesagt ein bißchen komisch
aber bei Frauenarzt ist vieles komisches.
ich versuchs mal zu erklären für die dummen, hab den track zwar nicht gehört, aber egal.
also ich denk mal dass er damit sagen will, dass die frau nur anal genommen wurde und ihre puss nicht angefasst wurde, deshalb ist die puss zu schmal und ihr hinterer eingang wurde schon öfters genutzt, deshalb ist er nicht so schmal. aber vielleicht hat er es auch nur so aufgeschrieben ohne nachzudenken. :p

PeaZe
 
Original geschrieben von MM- Gold
Also, auf dem electro ghetto (weis aber nich genau welcher track) gibts folgende zwei lines:

Also hol die Mics du Bitch, oder Soda mit Wasser/
Ich falle mit der Tür ins Haus. Nenn mich Mohamed pssssst/


und da hab ich mir gedacht- das "pssst" muss ja für irgend nen namen stehen... der sich auf "wasser" reimt.

kann mir da jemand helfen??

peace
MM- Gold

mohamed atta, einer der piloten von 9.11.
 
Original geschrieben von Mic-dropper

ich versuchs mal zu erklären für die dummen, hab den track zwar nicht gehört, aber egal.
also ich denk mal dass er damit sagen will, dass die frau nur anal genommen wurde und ihre puss nicht angefasst wurde, deshalb ist die puss zu schmal und ihr hinterer eingang wurde schon öfters genutzt, deshalb ist er nicht so schmal. aber vielleicht hat er es auch nur so aufgeschrieben ohne nachzudenken. :p

oder er will damit andeuten dass sein männliches geschlechtsorgan eine enorme größe hat
 
Original geschrieben von Stylez81
FDH is umgsp. für Friss die Hälfte, was denk ich ma heissen soll das er sich nur halb anstrengen muss um moses auf seinem eigenen track zu burnen.
Was das soll hab ich mich schon öfter gefragt und vor allem warum mo sich das fgefallen lässt...

Das könnte natürlich sein...

Noch einer:

"Da ich Geld, wie Regen (???) verteil, lieben mich Kids/
ich liebe Dich nicht, mich stört nur wir whack und doch zufrieden du bist..."

Könnte er damit auch Ronald Reagan meinen? Ich hab kein Plan
 
Original geschrieben von JimTheBone


oder er will damit andeuten dass sein männliches geschlechtsorgan eine enorme größe hat
nee, das weibliche geschlecht hat einen größeren umfang als der anus hehe:D
wär ja dann dumm von ihm
 
Original geschrieben von mcmike

ich denk savas will damit sagen er beschützt seinen schwanz vor dem gay...
keine männer dürfen ihn anlangen..

oder er macht sich dadurch auch in anderen zielgruppen beliebt...:D
 
SD feat. Kool Savas - Tat Tag

wärend ihr mir erzälen wollt was für kack reims ich hab/
pack ich lines......

.....was sagt er da???????????????
ich verstehe es nicht
 
Re: SD feat. Kool Savas - Tat Tag

Original geschrieben von Oker
wärend ihr mir erzälen wollt was für kack reims ich hab/
pack ich lines......

...in den Beat wie Snares zum Tak-tak-takt!

P.S.:
Es heißt "während" und "erzä hlen";)
 
Re: SD feat. Kool Savas - Tat Tag

Original geschrieben von Oker
wärend ihr mir erzälen wollt was für kack reims ich hab/
pack ich lines......

.....was sagt er da???????????????
ich verstehe es nicht

ich glaub da sagt er:
während ihr mir erzählen wollt was für kack ryhmes ich hab/
pack ich lines auf den beat wie snares für takt takt für takt- für takt/
 
Back
Top Bottom