Der "erklärt mir die line " thread

Sticky Fingaz rappt auf Bringing Out Dead:

If I dont eat, **** dat, everybody starve
I'm takin airplay like its food time in OZ

ich verstehs jetzt, manchmal gibts da Poetry Slam beim Essen, aber wo ist die Pointe der Punchline?

vielleicht nennt er es airplay, wenn die aborgines ihre trommeln spielen um zum essen zu rufen? :D
naja, ich versteh die auch nicht
 
And if you wanna be loved
You live and learn
Gotta be quick to love in return

das mit dem return versteh ich nicht


edit: is es möglich,dass es bedeuten soll,dass man schnell die liebe erwidern sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin jungs

ich denke diese line wurde noch nicht erklärt, zumindest sagt es die suche.

ist von kollegah's zuhältertape 3:

"da fährst du clown aus der haut wie angreifende löwen"

die versteh ich nicht :confused: kann mir die jemand erklären?
 
moin jungs

ich denke diese line wurde noch nicht erklärt, zumindest sagt es die suche.

ist von kollegah's zuhältertape 3:

"da fährst du clown aus der haut wie angreifende löwen"

die versteh ich nicht :confused: kann mir die jemand erklären?

Clown/Klauen. Also der Löwe fährt die klauen aus ;)
 
Sticky Fingaz rappt auf Bringing Out Dead:

If I dont eat, **** dat, everybody starve
I'm takin airplay like its food time in OZ

ich verstehs jetzt, manchmal gibts da Poetry Slam beim Essen, aber wo ist die Pointe der Punchline?

es gibt oder gab ma so ne amerikanische sendung, so ähnlich wie prison break, nur beschissener. die hieß "oz" bla bla, jedenfalls müssen die knackis ja zum essen aus der zelle raus -->airplay.
 
drake will damit sagen, dass sein name wegen seinen skills auch "greatest ever" sein könnte, also der größte aller zeiten.
das is doch eig. leicht zu verstehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten