Der "erklärt mir die line " thread

Naja Fussball, Eckball und so weiter.. ist schlecht.. aber textlich ist eko auf dem monroe tape bzw. auf dem Track net so gut..
 
Dachte das mit den Ecken ist so gemeint, weil die Muster auf den Fußbällen in der Regel aus 5-Ecken bestehen.
 
50 Cent in Then Days Went By:

"Got two Three-Eighty's like the Ying Yang Twinz"

?
 
Wahrscheinlich meint er mit Ying Yang Twins die Rapper.

Ja klar er hat halt gleichzeitig noch die Ying Yang Twins erwähnt also er meint halt das die Knarren seine Zwillinge sind und die halt gut und Böse sind und gleichzeitig packt er halt die Ying Yang Twins rein anders kann ich mir es nicht erklären
Oder er wollte halt einfach sagen das seine Knarren Zwillinge sind und packt halt nebenbei noch Ying Yang drauf das es halt ein cooler vergleich zu den Rappern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich glaube die ist wirklich so gemeint.
Ich hatte noch geschaut ob 380 der Area Code für den Heimatstaat der Twins ist, aber die kommen bekanntermaßen aus Atlanta, Georgia und das hat einen anderen Code.
 
Ja klar er hat halt gleichzeitig noch die Ying Yang Twins erwähnt also er meint halt das die Knarren seine Zwillinge sind und die halt gut und Böse sind und gleichzeitig packt er halt die Ying Yang Twins rein anders kann ich mir es nicht erklären
Oder er wollte halt einfach sagen das seine Knarren Zwillinge sind und packt halt nebenbei noch Ying Yang drauf das es halt ein cooler vergleich zu den Rappern

:D

was hat das mit gut und böse zutun? :D

nene...er meint wohl die waffe und die rapper..zwei davon halt
was wollt ihr denn bei 50 großartig reininterpretieren? bekannt für besonders ausgefallene lines war er noch nie ;)
 
Ying ist das Prinzip der Sonnenseite und Yang ist das Prinzip der Schattenseite!

Könnte man als Gut und Böse auslegen..
 
eig könnte der Thread auch "Klugscheisser-Thread" heissen ...no hate


Klugscheissen is Trumpf !..
 
Pillath rappt aufm neuen Album:

Lieber n SChwanz in der Hand als die Eier am Ohr :)D)

was meint er? Besser blasen als Arsch im Gesicht oder was :D
 
Das is so wie "lieber ne Fliege an der Backe als ne Zunge auf der Hand"

Einfach n dämlicher unsinniger Spruch.
 
Sticky Fingaz rappt auf Bringing Out Dead:

If I dont eat, **** dat, everybody starve
I'm takin airplay like its food time in OZ

ich verstehs jetzt, manchmal gibts da Poetry Slam beim Essen, aber wo ist die Pointe der Punchline?
 
Das is so wie "lieber ne Fliege an der Backe als ne Zunge auf der Hand"

Einfach n dämlicher unsinniger Spruch.

ich glaub eher, dass er mit der zweideutigkeit von "schwanz in der hand" spielt.

der pubertierende rap-hörer vermutet ja dann eher einen sexuellen vergleich, aber pillath macht daraus einfach nen anatomischen vergleich, etwas, was der hörer nicht erwartet und weswegen die line auch den witz bekommt.

so würde ich das zumindest interpretieren
 
Zurück
Oben Unten