Der EA Sports FC Thread

die neue generation pussies geht jetzt in den ersten 5 minuten schon raus nur wegen ner gelben karte
 
hatte letztens zum ersten mal so ne quitspast in der 5ten minute. bin wieder in liga 3. sollte wieder bergauf gehen, gegen city und real. Barca macht gar nicht so die Probleme. letztens gegen so nen kasper gespielt der deutschland hatte. hab ihm gleich mal 6 kisten eingeschenkt als er die typische realtaktik - ball hoch nach vorne; benzema tor- abziehen wollte. :cool:

allgemein nervts aber schon hart mit bayern weil man wirklich nur gegen real/barca/city/spanien spielt. wie is n das ultimate team? das hab ich irgendwie nicht richtig gecheckt was man da machen muss.
 
laut fifa ist robben stärker (kräftemäßig) als ribery.
die arschlöcher geben sich überhaupt keine mühe
 
macht diese feige italienische missgeburt tatsächlich youtube oder so extra an. dieses land sollte man überfallen!

Ohne scheiss, das Gefühl hab ich auch ab und zu. Man führt ganz knapp und aufeinmal fängt die Scheisse an zu laggen ohne Ende und man weiss ganz genau, dass es nicht an der eigenen Verbindung liegt.
 
ich glaub es gibt so hart geduldige scheißnerds die einfach unbedingt gewinnen wollen egal obs spaß macht
 
und ich glaube, dass ich liga 4 nie schaffen werde :(
1 unentschieden bei 4 spielen... sonst nur verloren. ich verlier nicht immer hochhaus,aber ich verlier und verlier und verlier..
letztesmal hab ich auch nur aufn sack bekommen. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht wieder zurück bis liga 8 falle wie letztesmal :D
 
transfer update is übrigens da falls es jemand noch nicht mitbekommen hat
 
1 unentschieden bei 4 spielen... sonst nur verloren. ich verlier nicht immer hochhaus,aber ich verlier und verlier und verlier..
letztesmal hab ich auch nur aufn sack bekommen. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht wieder zurück bis liga 8 falle wie letztesmal :D

Das kenn ich allerdings auch! :D
 
vor kurzem 0 - 8 gegen kamerun verloren.6 tore von eto'o alle nach dem motto "mein mittelfeld ist eh so wack dass ich nur lange bälle nach vorne schlage" :thumbsdown:

dann spiele ich doch lieber gegen machatschkala,die haben wenigstens n gutes mittelfeld so dass die gegner auch kombinieren und man ihnen den ball abnehmen kann
 
da gewinn ich endlich den ligatitel und schaffs nicht, den gegner dazu zu bringen bis zum ende im spiel zu bleiben und darf nichtmal den bildschirm sehen, auf dem meister oder so gestanden hätte.

ziemlich enttäuschend, ich hab keine ahnung wozu ich jetzt noch weiterspielen sollte. ich hab mir da mehr trara erwartet
 
am besten sind die leute die ab der 70ten bei 4:0 einfach aufhören zu spielen und dann alles durchlaufen lassen. großartig!
 
ich hätte die chance billig an fifa 11 zu kommen hab 2 fragen
1. gibt es sowas wie ein be a player modus oder so, wo du nur einen einzelnen spieler steuerst, und ihn quasi zu nem weltklassespieler formst?
2. ist der manager modus endlich so wie bei fifa manager? bzw. ist er wenigstens konkurenzfähig
 
Back
Top Bottom