Der EA Sports FC Thread

von mir gibts auch ne audioaufnahme. :cool:

"Geh sterben du Hund! was pausiert der jetzt der hund? Kommt bestimmt grade seine Mutter rein um ihm zu sagen dass er nicht soviel Fifa spielen soll." Freundin: "du sollst auch nicht soviel Fifa spielen!" - "ja du nervst ja auch schon soviel rum wie ne Mutter".

"Des Kommentar ist auch so scheisse! Des Spiel ist so kacke!"- Freundin: " Dann hör auf!" - "NEIN! ICH HÖR NICHT AUF!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha,Frauen und Fifa...:D:D "dann spiel das Spiel nicht wenn du es so Scheiße findest...ist doch nur ein Spiel" "halt die Fresse,zu Fußball gehören Emotionen"
 
signed !!

eben mal locker den continental cup mitgenommen, türkei ist schon ne geile 4-sterne truppe !
 
ihr müsst ja echt alles bilder von männern sein, wenn ihr so psychomäßig vor euren frauen abgehen könnt^^
 
lassen sich mit dem argument alle frauen beschimpfen ohne zickig werden? gut zu wissen
 
zieh mal den stock ausm arsch. konsolenfussball wird genauso emotional gezockt wie echter fussball
 
wat willst du denn jetzt von mir? ich freu mich doch bloß für euch, dass ihr eure ollen beim fifazocken beschimpfen könnt^^
 
ich beschimpf weniger meine freundin als vielmehr den gegenspieler, das spiel und das universum.... wobei ich ihr letztens, als sie irgendwas vom wohnzimmertisch genommen hat und provokant lang vorm fernseher rumstand und das lustig fand, schon angedroht habe sie beim nächsten mal wegzuhauen.... :oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man mit dem Controller die Frau abwirft,hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
 
ICH RASTE AUS!!! WENN DIE NOCH 1X EIN SPIEL ALS NIEDERLAGE WERTEN OBWOHL MAN 2:1 FÜHRT, WIRD ES LEICHEN GEBEN!!!!!!!! DRECKSGAME!!!! UND DANN NOCH DIESE MOMENTUM KACKE!!! WER HAT DENEN EIGENTLICH INS HIRN GESCHISSEN?!!?!?!
 
so fahre ich ab und zu auch siege ein und schick dann immer noch nen fettes VICTORY als nachricht an den gegner^^ mir ist das zum glück noch nie passiert, aber ich spiel auch mit offener firewall für die ps
 
dieses dreckige verhurte scheißspiel!!!! man kann diese drecks liga nie gewinnen! die ersten spiele gewinnt man locker und sobald man ranschmeckt wird man ge****t ohne ende! ein dreckiges tor hätte ich gebraucht für diesen scheißtitel DER EINEM NOCH NICHTMAL WAS BRINGT WENN MAN IHN HAT!!!!
4 mal treff ich nicht aufs LEERE tor!!!! am ende schön auf die spielhöhepunkte gewartet um den beweis zu liefern dass dieses scheiß wichserspiel getürkt ist und keine der aktionen vorm leeren tor ist aufgelistet!!!! ****t euch ihr dreckigen ea scheweine ich hoffe diese drecksfirma geht pleite für den dreck den sie herstellt!!!

was geht mit diesem momentum? is das offiziell dass es einen solchen bockdreck gibt? kaum ist man man 1:0 vorne und will nur den ball halten gibts nur noch fehlpässe ****t euch!!!
 
ey ohne Scheiß,hab bisher 2 mal um den Titel gespielt und 2 mal bin ich dann von den EA Servern geflogen.bei rund 200 Spielen ist das nur 2 mal passiert...
 
Mich hauts in letzter Zeit ständig aus den EA Servern und jedes Spiel wird als Niederlage gewertet :thumbsdown:
 
ja also ob den titel schonmal jemand gewonnen hätte... die wollen uns nur hinhalten, damit wirs immer wieder probieren, abhängig werden und jedes jahr aufs neues das kackspiel kaufen!
 
hab liga 1 titel und höchsten pokal beides schonma gewonnen ;)
oda wovon redet ihr ?
 
ich bin 2 mal knapp am titel vorbei, und jetzt leider in liga 3 abgestiegen
spiele aber seit monaten kein mann gegen mann online, hab das erste mal ultimate team gespielt und spiel seit dem auch nichts anderes mehr
 
Diese Disconnects, die einem als Niderlage angehängt werden, sind so ziemlich das beschissenste System das es gibt.

Wenn ich 8 zu 0 führe und dann ein DC passiert, dann kann man doch bitte die Kulanz haben und das trotzdem als Sieg werten? Ist nicht so als ob der Gegner da noch große Chancen hätte, wenn er sich erst Mal 8 Buden fängt.

Das nervt unglaublich.

Am Wochenende war ich im Finale dieses Cups, habe 1 zu 0 verloren. War mit dem Gegner auf gleichem Niveau eigentlich, habe leider 3 Hochkaräter liegen lassen und er lochte einen Distanzschuss mit Gerrard ins obere Eck meines Tors. Ärgerlich, aber okay.

Schlimmer finde ich Lag-Spiele, die man verliert, weil der Gegner irgendwie glücklich den Ball ins Tor kullern lässt und man selbst vorm Tor nicht zum Abschluss kommt weil durch das Stocken nicht ersichtlich ist, wie fest man schießt oder wo man überhaupt hinläuft. Unglaublich nervig.
 
Zurück
Oben Unten