Der EA Sports FC Thread

alter,schluß für heute,sonst explodiere ich.2 Elfmetergeschenke vom Schiri,weil die Spieler zusammenprallen,dann läuft der Torwart 2 mal am Ball vorbei und eine Kullerflanke faustet er in den Himmel und schmeißt sich wie Tim Wiese durch die Luft und kommt natürlich nicht mehr hoch und vorne 3 mal Aluminium,sogar ein Schuss auf das leere Tor ey...achja,die Krönung ist,dass mein behinderter Torwart Spieler des Tages wurde,mit 8,80.f!ck die EA,alter,ich würde den Menschen töten,der zu mir sagen würde:"ach,ist doch nur ein Spiel"

jetzt muss ich den ver****ten Controller schon wieder neu tapen,weil ich jetzt auch noch die andere Controllerseite auseinandergebissen habe.alle Controller von mir werden zu Rasseln
 
Last edited by a moderator:
Ich würde mich auch liebend gerne für ein weiteres Turnier bewerben!
 
aber mein Bruder spielt mit,der ist auch nicht so ein Kingbitchernobyl Typ.Dafür stehe ich mit meinem Namen.
 
alles klar.. dann mach ich nachher ma nen thread auf.. dann können wir anfang januar beginnen! würde sagen dass wir alle mit basel spielen
 
Das hatten wir ja schon besprochen... von daher jetzt nochmal offiziell: grünes Licht für Thread und Basel-Regel.
 
Wer spielt hier denn am Pc? Würde gern mal wen verdreschen mit Bayern ;) Im Ernst, ich bin nicht besonders toll (Liga 4), aber mich würds mal interessieren was die anderen hier so können.
 
Was ist das genau?


Sentence lost zwei Gruppen aus, alle beschweren sich, dass Sentence n abgefuckt dreckiger Lucker ist, sieben Controller (davon fünf von Squidward) werden zerstört, Sentence gewinnt das Turnier.
 
nene ich glaub dass es dieses mal evtl. wieder spannend werden konnte.. bjoernsn is ziemlich gut geworden und squidward und rabona können ja auch nich so schlecht sein wenn sie liga 1 waren

ich mach jetzt mal den thread
 
Back
Top Bottom