Der EA Sports FC Thread

ich weiß schon wieder warum ich fifa 11 nach 3monaten oder so nich mehr online gezockt habe.. es geht nur darum wer die schnellsten spieler hat und am besten kontern kann :thumbsdown:

spiel ich grad mit lille gegen zska und verliere 5-7 oder so weil der nix anderes tun muss als die bälle auf doumbia und love zu hauen.. die regeln das schon.. das spiel danach nehm ich auch zska weil ich mir schon gedacht hab dass ich um die uhrzeit den gleichen gegner kriege.. und wat passiert, ich spiel den wieder an die wand und trotzdem endet das so knapp für mich

dsc00129ld.jpg


einfach nur lame.. hab schon gar keinen bock mehr weil man auch irgendwie gezwungen is so zu spielen um gegen die ganzen konter spacken zu bestehen.. konter kann man halt nur mit kontern kontern :D:thumbsdown:
 
ich spiel eigentilch immer mit den bayern... gewinne auch immmer wieder gegen barca und konsorten...

umso größer ist die freude :)vorher einen in der 88sten minute einen eingeschenkt hehe
 
alterrrr ich bin so verficct schlecht im angriff, als haette ich nie fifa gespielt, ganze ''skill'' und selbstvertrauen weg, ficc 12er
 
ist der knaller ey , habe nach 7 tagen fifa 12 verlernt,
ich bin zu blöd im karrieremodus zu gewinnen und nach einem perfekten aufstieg letzten sonntag in der mann gegen mann saison bin ich auch da zu blöd zu gewinnen, das doch assozial
 
wasn hatn das eigentlich mit diesen ganzen ligen und pokalen auf sich von den ich hier die ganze zeit lese?
 
drecksscheiße da kannst mit rom im pokal finale gegen milan mit 5 sternen ran - behinderte dreckskacke


EDIT: Und verlier mit 1:0 weil Robinho ca der schnellste ver****te toller Typ im SPiel is ... leckt mich doch
 
Last edited by a moderator:
20 Mann Turnier auf 4 Fernsehern gespielt gestern.

Viertelfinale verkackt gegen den 2. platzierten des Turniers. :mad:
Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 3-0 .....dreckskacke.

Naja, dafür dass ich bisher nur die Demo habe relativ zufrieden.
Ab nächstem Monat gehts dann in die trainingsphase :cool:
 
drecksscheiße da kannst mit rom im pokal finale gegen milan mit 5 sternen ran - behinderte dreckskacke


EDIT: Und verlier mit 1:0 weil Robinho ca der schnellste ver****te toller Typ im SPiel is ... leckt mich doch

ja zum teil sind die spieler echt ne nummer zu stark. Manchester City ist mit den ganzen schnellen spackos vorne drin auch großes Kino. Im endeffekt muss man die direkt bei der Ballannahme stören, sonst ist s ein direktes Tor. Dafür stehen meine Bayern mit den Standardeinstellungen aber zu weit vom Mann weg.
 
An was liegt dass das oft die Verbindung zu den EA Servern abgebrochen wird? Und wenn ich mich wieder anmelden will steht nur da "Keine Rückmeldung von den EA-Servern.."
 
heute pokal erste runde bayern mit bayern 3-0 rasiert, danach bei manu und barca durch verbindungsabbruch gewonnen, im finale gegen spanien (wer sonst) durch verbingsabbruch verloren... bastardspiel
 
Mit St.Pauli gerade in Liga 8 aufgestiegen. :)
Habe eigentlich nur gegen Vereine aus der ersten Liga gespielt.
Meine Aufstellung wertet jedoch mein Team um einen halben Stern auf,
so erklärt sich dann auch für mich die teils um 1 Stern höheren Gegnerteams.

Die Kommentatoren sind echt sau behindert!
Auch dieses komische Genuschel mit irgendwas Stellungsspiel.
Ein verzogener Ball, wie ein verzogenes Kind

Würde gerne wissen wieviel Hardware schon dank Fifa zerstört wurde.
Habe meinem 360 Controller schon ein paar Kratzer seit Fifa 12 hinzugefügt.
 
Last edited by a moderator:
grad eben 4:3 gewonnen, 2 elfer gehalten, einen inner 90. :cool: die idioten gehen immer auf nummer sicher wenn es n wichtiges tor wäre= sie schießen einfach auf die mitte, schon 3,4 mal passiert..
 
grad eben 4:3 gewonnen, 2 elfer gehalten, einen inner 90. :cool: die idioten gehen immer auf nummer sicher wenn es n wichtiges tor wäre= sie schießen einfach auf die mitte, schon 3,4 mal passiert..

Die meisten sind einfach zu blöd für das "neue" System und wundern sich, wieso sie in die Mitte schießen, wenn sie nur ne Hundertstelsekunde in ne Ekce drücken ;)
 
ey mage du hast den 12er doch noch nich.. kannste mir billig abkaufen.. kein bock mehr auf das noob game! oder ich tauschs um gegen pro evo.. kein nerv für den konter scheiß.. und wenn die gegner nich normal gewinnen können und ich 2-0 führe kloppt mein innenverteidiger 2mal den gegner im 16er um wenn ich X drücke.. geiles spiel :thumbsup:
 
ey mage du hast den 12er doch noch nich.. kannste mir billig abkaufen.. kein bock mehr auf das noob game! oder ich tauschs um gegen pro evo.. kein nerv für den konter scheiß.. und wenn die gegner nich normal gewinnen können und ich 2-0 führe kloppt mein innenverteidiger 2mal den gegner im 16er um wenn ich X drücke.. geiles spiel :thumbsup:

Wenn der Gegner auf dich zuläuft laufe etwas nach hinten so dass ihr am Straufraum zu 4 seit und der Raum sehr eng wird für den Gegner.
 
Back
Top Bottom