Der EA Sports FC Thread

level 5 :cool:

kann leider keinen einzigen trick mit trickstick... irgendwelche empfehlungen?
 
lucas is der geilste bei sao paulo

Ja, ist wahr! Ich spiel mit denen 4-3-3 mit Rivaldo in der mitte, außen Lucas und so ein schneller stürmer von der Bank und vorne drin halt mit Dagoberto, Fabiano und dem anderen Stürmer aus der Startformation. Bis auf Rivaldo alle verdammt schnell!
 
so langsam komm ich rein und es fängt an spaß zu machen, trotz ManU gegen ManU, trotz gleicher trikotfarben, auch ohne revance...

wieso müssen eigentlich am ende des spiels beide 'bestätigen'? hab gestern einen 4:1 weggehaun und der wollt sich wohl rächen indem er danach nicht weiter gedrückt hat und ich 2min meines lebens mit wiederholungen verplämpert hab...
oder, warum kann ich die Schnelltaktiken nicht von dem anstoß ändern? so kleinigkeiten sollten die mal ändern plus keine gleichen manschaften bzw national gegen verein...
 
hab ich das richtig verstanden dass man nicht mehr sieht welche mannschaft der gegner nimmt??? dann rennen ja nurnoch real und barca schwuchteln rum...
 
Boa mich regt Fifa 12 gerade so auf...
Ein normales Online Match, nehme nen guten Bundesligisten, der Gegner hat die deutsche Nationalmannschaft.
Ist mir ehrlich gesagt zu lame, dass man da nicht ein paar Kriterien einstellen kann. (soll ich jetzt einfach immer Argentinien nehmen?)
Am Schluss muss man sich dann auch noch die Blöße geben und seine Gaygewinnerjubel angucken (vorher kann man das Spiel nicht beenden) :O.
Leider laggt es dann doch jedes dritte Spiel sehr stark nach irgendwelchen Highlights in Onlinepartien.

Naja, ansonsten ist Fifa 12 schon ziemlich gelungen.
Die Impact Engine bockt, und es sieht selbst auf meinem alten PC in hoher Auflösung richtig gut aus.
Hat noch wer FIFA 12 aufm PC und will man zocken, mein Name: "ltdsmash"

edit:
sder wollt sich wohl rächen indem er danach nicht weiter gedrückt hat und ich 2min meines lebens mit wiederholungen verplämpert hab...
Genau das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich das richtig verstanden dass man nicht mehr sieht welche mannschaft der gegner nimmt??? dann rennen ja nurnoch real und barca schwuchteln rum...
genau, du wählst deine manschaft, dein trikot... kannst deine aufstellung in ruhe anpassen und wechseln (was wirklich besser ist)
und dann drückst du auf Gegner suchen
und du bekommst einen ahnlichen Gegner mit ähnlichen fähigkeiten mit einem (zu milndest laut computer) anders aussehenden Trikot zugelost.

manchmal übertreibt es die cpu mit dem ähnlich und du spielst mit dortmund gegen dortmund, schwarz gelb gegen gelbschwarz... yuchee


edit: wobei man sollte sowieso nicht mit dortmund spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goetze is der shit, spiel gefaellt mir bis auf die haeufigen kollisionen der spieler, und das meine l1+dreieck baelle zu 90% vom koerper des gegner geblockt werden, gut. gestern nacht online die geilsten spiele ueberhaupt gehabt mit bayern. momentan online stat ist 9-2-9
 
Ich hab gerade das behinderste erlebt... Ey es war unglaublich, in bin unfassbar wütend:
Spiel ich ein Spiel, hätte 2 Punkte gebraucht für nen Aufstieg. Der Gegner hat Anstoss, spielt sich den Ball direkt zum TW zurück. Geh ich mit 2 Leuten drauf und er spielt sich den Ball durch die Abwehrreihen und macht so weiter. Also erste Halbzeit: 0:0 Schüsse und 0-100% Ballbesitz.
Zweite Halbzeit hab ich Anstoss.. Spiel den komplett aus, lauf aufs Tor zu und schieß an den Pfosten. Er sich den Ball wieder geholt und macht die ganze Scheiße genau so wie in der ersten HZ. Ende vom Lied:
Ergebnis 0:0, 1:0 Schüsse, 3-97% Ballbesitz.
Ich konnte ja auch nicht abbrechen, weil ich den Ball nicht hatte.

Richtiger ver****er *****wichser der *****schwanz****er!
 
ich kann mir gerade schwer vorstellen wie das gehen soll, ich mein irgendwie kommt man schon an den ball... normalerweise...

aber wütend würd mich das auch ohne ende machen
 
Heißer Tipp: In den ersten 5 Spielminuten könnt ihr quitten ohne Punke abgezogen zu bekommen.
 
Liga 6 bis jetzt noch jedes mal direkt aufgestiegen, nur in der 6. wirds glaub ich schon ziemlich hart, jemand erfahrungen?
 
ey wie es mich derzeit nervt hatte im letzten ne richig gute statistik
von 120 zu 40 oder so
jetzt ne 19-4-18 stat
richtig schlecht^^
 
Ich hab gerade das behinderste erlebt... Ey es war unglaublich, in bin unfassbar wütend:
Spiel ich ein Spiel, hätte 2 Punkte gebraucht für nen Aufstieg. Der Gegner hat Anstoss, spielt sich den Ball direkt zum TW zurück. Geh ich mit 2 Leuten drauf und er spielt sich den Ball durch die Abwehrreihen und macht so weiter. Also erste Halbzeit: 0:0 Schüsse und 0-100% Ballbesitz.
Zweite Halbzeit hab ich Anstoss.. Spiel den komplett aus, lauf aufs Tor zu und schieß an den Pfosten. Er sich den Ball wieder geholt und macht die ganze Scheiße genau so wie in der ersten HZ. Ende vom Lied:
Ergebnis 0:0, 1:0 Schüsse, 3-97% Ballbesitz.
Ich konnte ja auch nicht abbrechen, weil ich den Ball nicht hatte.

Richtiger ver****er *****wichser der *****schwanz****er!

wahh, da wär ich aber richtig ausgezuckt, solche opfer machen mich fertig
 
ey wie es mich derzeit nervt hatte im letzten ne richig gute statistik
von 120 zu 40 oder so
jetzt ne 19-4-18 stat
richtig schlecht^^
ich muss sagen, mir geht es genau so... hab im '11 eingentlich immer alle gut abgezogen oder zumindest gut mitgehalten. und bei '12 gleich mit ner 7N 1U serie begonnen oder so
 
bei mir ist es auch genau so

habe 16S 2U 14N,
wobei ich mit sicherheit 6,7 spiele nur wegen dem "impact" scheiß verloren haben, mein tortwart fliegt runter, zieht 2 verteidiger mit sich und alle 3 spieler bleiben liegen so dass der gegner noch in ruhe den ball nehmen und das tor machen kann
hab auch noch immer nicht "meine mannschaft" gefunden, man. city gefällt mir bis jetzt aber am meisten.
 
Also wer Ultimate Team mit der PS3 spielt added mich ich hab voll bock zu zocken jungs -> ToStrong4u88 is die ID
 
ja ich weiss auch nicht was da los ist . ein nerviger umstand ist das lagging! fühl mich da manchmal an nen stop motion playmobil-youtube film erinnert. auch die vögel die anzhi nehmen und mit 8 mann hinten stehen und lange bälle auffen samuel schlagen, der abartig zu verteidigen ist ....was ich zu beginn noch gelobt habe,dass die verteidiger nicht mehr die balance und den körperschwerpunkt eines marko marins haben nervt inzwischen sehr arg..... gerade wenn ein stürmer wie etoo auf die verteidigung eines 4sterne teams trifft viele gegner halten einfach den ball indem sie kleine kreisbewegungen mit dem ballführenden spieler machen----auch das von mc fly beschriebene cordobapassgespiele habe ich miterleben müsse wie behindert ......
 
Zurück
Oben Unten