Der EA Sports FC Thread

Kumpel von mir hat da über 3000 € versenkt. Unfassbar ich konnte das gar nicht glauben. Der hat jeden abend Packs geöffnet und gehofft Spieler zu ziehen, die er für gutes ingamegeld verscherbeln kann, um dann wiederrum seine wunschspieler zu kaufen. das man die zieht ist nämlich nahezu unmöglich. Passt also auf, dass ihr nicht auch sone Suchtis werdet. EA macht ja so viel Asche, da es wohl öfters mal klappt, jemanden so Glücksspielmäßig zu ködern.
 
Also gut Fabi vllt mach ich Ultimate mal, aber Never ever steck ich da einen Cent rein
 
So heute Fifer geschenkt bekommen, wird die Tage sicherlich angespielt.

FUT bockt schon, aber keine Lust da Geld auszugeben. Hatte mal Glück beim Pack ziehen und Marcelo Team of the Season Spezialkarte gezogen. Hat über ne Mio gebracht. Konnte dann ein ordentliches Team kaufen :emoji_grin:
 
Kumpel von mir hatte mal in einem der ersten Packs was er ingame gekriegt hat Messi. So ein Märchen würde ich mir da auch einfach mal wünschen.
 
mal ne frage an die karriere-spieler:

wie macht ihr das mit der bissigkeit? wenn ich das richtig verstanden habe sind die trainingseinheiten eigentlich nur noch dafür da. bei mir haben aber eigentlich nur die stammspieler + max. 2-3 auswechselspieler ne gute bissigkeit, obwohl ich die stamm- und ersatz- + reservespieler ungefähr gleich oft trainiere. wenn es da keinen trick oder so gibt wie man das ausgeglichen hinbekommt, dann finde ich die funktion ehrlich gesagt ziemlich dämlich.
 
mal ne frage an die karriere-spieler:

wie macht ihr das mit der bissigkeit? wenn ich das richtig verstanden habe sind die trainingseinheiten eigentlich nur noch dafür da. bei mir haben aber eigentlich nur die stammspieler + max. 2-3 auswechselspieler ne gute bissigkeit, obwohl ich die stamm- und ersatz- + reservespieler ungefähr gleich oft trainiere. wenn es da keinen trick oder so gibt wie man das ausgeglichen hinbekommt, dann finde ich die funktion ehrlich gesagt ziemlich dämlich.

Ich blicke auch noch nicht ganz durch. Kann mir aber vorstellen dass die Bissigkeit auch mit Einsatzzeiten in der Liga etc steigt. Das würde zumindest erklären, warum deine erste Elf plus die drei Einwechselspieler bissiger sind trotz gleicher trainingsintensität
 
Dieser Ultimate scheiss... hab 4 rivals Spiele gemacht um mich für ne Division zu qualifizieren, ok alle 4 gewonnen.
Aber ich hab so ne krüppeltruppe und muss gegen Mannschaften spielen die coutinho, dembele, aubameyang oder den echten Ronaldo haben. Das bockt doch so nicht. Wie kommen die an solche Kader. Ach pay2win halt
 
ha ha es spielt sich einfach wie fifa 20 und ich geb 60euro für den scheiss aus, na ja bin halt ein fanboy und will meine sammlung komplett halten:eek:

die neuerungen sind jetzt nicht bombastisch und ultimate zocke ich schon seit jahren nicht mehr...
 
ha ha es spielt sich einfach wie fifa 20 und ich geb 60euro für den scheiss aus, na ja bin halt ein fanboy und will meine sammlung komplett halten:eek:

die neuerungen sind jetzt nicht bombastisch und ultimate zocke ich schon seit jahren nicht mehr...
na ja es ist eben ein neues Fifa, da kann man keine innovativen Dinge erwarten. da kommt vielleicht alle 5 jahre mal vor, dass die serie einen richtig krassen sorung hinlegt
 
Dieser Ultimate scheiss... hab 4 rivals Spiele gemacht um mich für ne Division zu qualifizieren, ok alle 4 gewonnen.
Aber ich hab so ne krüppeltruppe und muss gegen Mannschaften spielen die coutinho, dembele, aubameyang oder den echten Ronaldo haben. Das bockt doch so nicht. Wie kommen die an solche Kader. Ach pay2win halt
Man bekommt schnell ein gutes 80+ Team zusammen, wenn du dir die rivals und squad Battles Boni mit Elite 1 oder 2 holst..kauf keine packs, bekommst als bonus oder wenn du Draft spielst..
Kann mir so nächste Woche 86er Witsel und Kramaric bei SBC gönnen :cool:
Deine komplette Abwehr braucht dann Shadow (erst wenn du Stammspieler hast)
Aber ist schon sehr zeitaufwendig, um ohne reincashen mithalten zu können, musst eig. 70-80 spiele die woche machen o_O
Hab noch ne Woche Urlaub zum glück
 
Hab mich weng früh beschwert hehe

hab alle 5 rivals division dinger gewonnen und 124.000 Münzen bekommen. Kann man ein gutes Team zusammen stellen jop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch geholt und finds ganz geil. Hatte davor nur das 19er. Finde die KPI hat sich verbessert und man kann endlich auch mal über Kopfbälle erfolgreich sein. Standarts habe ich aber noch nicht ganz kapiert.
 
Yo kopfbälle gingen in 19 zu easy, bei 20 fast unmöglich..und jetzt sind sie ok.
Typisch Fifa halt, nicht immer dir Schwachstellen zu verbessern sondern auch mal gute Sachen aus dem Spiel zu nehmen um sie paar Jahre später wieder einzuführen.
Hab vergangenes Wochenende zwei Kollegen bei der Weekendleague zugeguckt....haargenau das selbe Leid wie immer:
- Anstoßtore
- 45/90+ Tore..bei 3 Minuten Nachspielzeit ab und an auch mal bis zur 96min zocken lassen bis der Gegner das Tor gemacht hat
- Hundertprozentige die trotz guter Ausführung nicht reingehen wollen
- Gegner die als letzter Mann von hinten in deinen Stürmer springen..ohne Pfiff und Karten

Wurde schon gelobt dass ich stark geblieben bin und mir das Spiel nicht geholt hab..aber es ist mir noch nie irgendwas so leicht gefallen.
 
Warum spielt sich Ultimate so komplett anders als Online Seasons oder VirBu?

Man muss viel viel genauer spielen, das ganze Spielverhalten ist anders. Bei Lags wird auch nicht eingefroren sondern der Gegner spielt weiter und irgendwann wird bis dort hin schnell gespult.
Hab grad mehrmals bös kassiert, was mir so online noch nie passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten