Der EA Sports FC Thread

Weiß zwar nicht ob du es so machst, aber falls du auswärts auf Konter spielst und daheim nicht, spiel daheim auch mal auf Konter.
 
Ich finde Fifa10 auch nicht graviert toller als das 09er...gut die grafik ist etwas weicher....das menü ist toller...die gegner etwas schwerer und intelligenter...aber sonst....was mir aufgefallen ist...es gibt keinen "van der vaart" :confused:
 
Ich finde Fifa10 auch nicht graviert toller als das 09er...gut die grafik ist etwas weicher....das menü ist toller...die gegner etwas schwerer und intelligenter...aber sonst....was mir aufgefallen ist...es gibt keinen "van der vaart" :confused:

doch den hab ich mir letztens noch bei meiner saison mit bayern gekauft
 
Ich finde Fifa10 auch nicht graviert toller als das 09er...gut die grafik ist etwas weicher....das menü ist toller...die gegner etwas schwerer und intelligenter...aber sonst....was mir aufgefallen ist...es gibt keinen "van der vaart" :confused:

Hauptunterschied?
Die Spieler machen was ich drücke!
 
hat hier jemand den fm10 und kann mir seine config.big schicken irgendwie hab ich die wohl kaputt bekommen ^^

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such einfach bei real madrid im kader ohne den namen einzugeben.. hatte ich auch schon manchmal dass ich den spieler per namenssuche nich gefunden habe, obwohl er im kader der mannschaft is
 
Fifa überträgt einige WM-Spiele 2010 in 3-D-Technologie




Einige Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 will die Fifa mit dem Partner Sony in einer neuen 3-D-Technologie übertragen. Mit speziellen Empfangsgeräten lassen sich die Partien dreidimensional betrachten. Bis zu 25 Spiele sollen so zu den Fans ausgestrahlt werden. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika stattfinden. Sony Pictures Entertainment plant, nach der Sportveranstaltung einen offiziellen 3-D-Film über das Turnier zu produzieren und diesen zu vertreiben.
 
Hä..sehr verwirrent...^^ bei der NAchricht geht es doch nur darum, das die FIFA entschieden hat, die WM Spiele in 3D aufzuzeichnen...hat gar nichts mit dem Game zu tun...



das was ich bei fifa10 wiedermal vermisse, ein WM Modus...kann man sich zwar selber machen, mit "eigenes tunier" und dann "international" aber voll umständlich...cool wär ne karriere mit ner nationalmannschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verdient EA ja noch weniger mit den Fifa-WM-Versionen :oops:
Beste war Fifa98 - Road to World-Cup.
Da war noch alles drin:

WM, Bundesliga, Schnee, Halle, Holland :thumbsup:
 
Die beste WM Version war von 2002 in korea und japan...hammer...gabs danach überhaubt noch eins?
 
ich hätte jetzt behauptet, dass es zu jeder em und wm ein spiel gibt. besitze allerdings nur sämtliche fifa-versionen, auf die wm-spiele hab ich nie soviel wert gelegt, weil die ja nu echt noch zig mal mehr abzug sind, als es fifa schon ist :oops:
 
ey falls jemand fifa 10 auf ps3 hat added mich ma..hab bock euch kurz zu zeigen wie der hase läuft :p

name: edelganove
 
Zurück
Oben Unten