Der EA Sports FC Thread

Muss mal schauen, ob ich den bei Gelegenheit noch mache. Wird nur schwer zu linken sein, da ich bis auf Marquinhos nur PL-Spieler habe.
 
Hallo ihr FIFAristi, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsest.
Gibt es angesicht des Lockdown ein Mzee FIFAturnier? (PS5 oder PS4)?

Habe mal mit meinem Co Frontzeck gesprochen, nach den ganzen Online Webinaren in Sachen Manschaftsführung und Motivation des Mitarbeiterstabs fühlen wir uns bereit für neue Aufgaben. Kiew und Lautern war ne schöne Erfahrung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo ihr FIFAristi, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsest.
Gibt es angesicht des Lockdown ein Mzee FIFAturnier? (PS5 oder PS4)?

Habe mal mit meinem Co Frontzeck gesprochen, nach den ganzen Online Webinaren in Sachen Manschaftsführung und Motivation des Mitarbeiterstabs fühlen wir uns bereit für neue Aufgaben. Kiew und Lautern war ne schöne Erfahrung.
Warte noch auf die Meuro
 
hatte glaube ich noch nie so viel spaß an fut wie in diesem jahr. mache mir jetzt auch seit vier wochen immer den silberstar. hätte ich schon früher mit anfangen sollen, gab schon ein paar geile karten und die sind ja relativ einfach zu erspielen.
dieses wochenende auch zum ersten mal manager meisterstück gespielt. macht wie silber lounge echt bock. man spielt nicht immer gegen das gleiche team (varane, mendy + die typischen pl spieler) und vor allem gegen größtenteils gleichwertige.

hier mal ein update von meinem a-team:

screenshot_20210131-1vukiu.jpg


ronaldo heute gemacht (noch nicht gespielt). klar ist nicht so gut wie seine anderen karten, aber cr7 ist cr7 und für den preis geht das echt klar.

zusätzlich arbeite ich an dem team:

screenshot_20210131-1bdk1i.jpg


varane hab ich untrade gezogen und wollte ich zumindestens mal testen. promes werde ich anfangs wohl mit der normalen karte spielen, da die rttf schon teuer ist.
halloween dumfries, mendy und ter steegen fehlen noch, sind aber für ca. 100k zu haben. bin wegen der cr7 sbc aber so ziemlich pleite momentan. :emoji_sweat_smile:
 
Ichbhab ein problem, vllt kann mir da jemand helfen.

wenn ich ein Freundschaftsspiel offline mache, einfach Anstoß, möchte ich eine andere Steuerung (alternativ) als mein Kumpel (Standard). Obwohl ich das vorher in den Steuerungseinstellungen so ändere, klappt das nicht und einer muss sich immer umstellen.
 
Ichbhab ein problem, vllt kann mir da jemand helfen.

wenn ich ein Freundschaftsspiel offline mache, einfach Anstoß, möchte ich eine andere Steuerung (alternativ) als mein Kumpel (Standard). Obwohl ich das vorher in den Steuerungseinstellungen so ändere, klappt das nicht und einer muss sich immer umstellen.
Offline mit nem Kumpel? Söder ist informiert
 
Bin nach drei Jahren Pause dieses Jahr mal wieder bei Ultimate Team dabei und hatte dieses Wochenende meine erste Weekend League-Teilnahme. Das ist schon krass intensiv, glaub jedes Wochenende könnte ich das nicht spielen.
Schrieb er und nahm dank Lockdown seitdem bis auf ein oder zwei Wochenenden jede Weekend League mit. :emoji_nerd:
Hab nie so wirklich den Reiz an UT verstanden, aber dieses Jahr hats bei mir auch komplett gezündet. Die ein oder andere Lightning Round hab ich auch mitgemacht (zum Black Friday oder jetzt zum TOTY), dementsprechend böse auch mein aktuelles Team:
screenshot_20210131-1m6jtv.jpg

Chemie ist aber natürlich auf 100 bei mir.
Wobei der Wert auf jeden Fall zu hoch gegriffen ist, Tavernier und Aouar waren ja SBC's (danke nochmal für den Tipp mit Aouar, geisteskranker Spieler), Kaka hab ich aus einem Base oder Mid Icon Pack und Alisson aus einem UCL-Upgrade damals.
Highlight war heute auf jeden Fall TOTY Kimmich aus einem 75k-Pack, zum Glück kann ich den auch einbauen. Fekir auch richtig nice.
 
@Trae92 mach es!!!

screenshot_20210131-1pfk1x.jpg


boateng sbc ist noch einen tag drin. ;)
hab auch mega spaß dran so hybrid-mannschaften aus fun bei futbin zu bauen.
gerade gesehen das gomez gold nur noch 7-8k kostet, war der nicht mal bei 100k +?
 
Mein Team sieht aktuell so aus
Screenshot_2021-01-31-20-19-41-254_com.futbin.jpg

Gamechanger sind ganz klar neyney aouar und Robben. Hinten ist klaiber der beste Verteidiger im Spiel für mich. Sanches ist auch ziemlich nice.
Nächster Schritt zum verbessern ist für mich depay weg und vielleicht ne Ikone, cr7 oder mbappe Mal sehen
 
@Trae92 mach es!!!
Sieht echt nicht schlecht aus, ich spiel mit dem Squad Builder auch immer gerne rum.
boateng sbc ist noch einen tag drin. ;)
Danke für den Hinweis, dachte der geht noch länger, mache ich gerade. :emoji_thumbsup:
Spieler-SBC's habe ich jetzt mittlerweile schon einige gemacht, auf der Bank sind u.a. noch Kurzawa, Robben, Malen und Ben Arfa. Ribery hätte ich auch gern gemacht, aber der ist leider viel zu teuer.
gerade gesehen das gomez gold nur noch 7-8k kostet, war der nicht mal bei 100k +?
Die sind ja alle mittlerweile gesunken. Mendy war ja auch mal ordentlich was wert. Aber Gomez ist für sein Rating als IV schon brutal, kein Wunder spielt den fast jeder. :emoji_grimacing:
 
kurzawa wollte ich auch erst machen, hab dann aber dybala gemacht. mal abwarten ob das die richtige entscheidung war. :emoji_grin:
Kurzawa brauche ich für den Link für neymar. Dybala hätte ich auch gerne gemacht aber irgendwann passt es dann einfach nicht mehr mit dem Team. Ich versuche jetzt das Gerüst weiter auszubauen. Will jetzt bald mal einen bestimmten rang in fut champions erreichen danach will ich mehr mit fun Teams spielen.
 
17 Wochen lang eilte das dänische Mega-Talent Anders "RBLZ_Anders" Vejrgang in der FUT Weekend League von Sieg zu Sieg. Nach unglaublichen 536 gewonnen Partien in Folge kam die unglaubliche Serie jetzt zu einem jähen Ende. Am vergangenen Wochenende gab der 15-jährige sein bislang erstes Spiel aus der Hand.
 
Zurück
Oben Unten