Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
[ - Mage - ];7753698 schrieb:
Gerd Müller - Länderspiele :thumbsup:
in einer ganz anderen zeit in der man ganz anderen fußball gespielt hat
 

Svansen

Moderator
Supporter
Dabei seit
27. Jul 2002
Beiträge
14.208
die bugs im mangermodus nerven teilweise hart. ich kauf spieler und im winter sind sie weg ohne, einfach so. verkauft an wen auch immer von wemauchimmer.
 

AminaKoydum

Senior Member
Dabei seit
8. Mrz 2007
Beiträge
2.479
ja, das hatte ich auch...habe andreas beck im sommer gekauft, im winter war er plötzlich weg...habe den dann im transfermarkt gesucht, jetzt spielt er plötzlich für lyon :confused::thumbsdown:
 
M

[ - Mage - ]

Gast
Beim Manager oder im Fifa?
Im Fifa hatten wir's auch letztens, dass einfach der Außenverteidiger ohne irgend ne Meldung oder sonstiges bei Dortmund gelandet is und man nicht mal Geld dafür gekriegt hat.
 

Svansen

Moderator
Supporter
Dabei seit
27. Jul 2002
Beiträge
14.208
bei fifa. muss n bug sein und zwar ein verdammt beschissener.
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
außer ein paar gameplay bugs hatte ich bis jetzt komischerweise keine probleme.. meine spieler sind alle noch da wo sie sein sollen :D
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.002
Ich habe eine Frage an das schlaue Forum hier ;-)

Wer hat ein GameFace bei Fifa10 (insbesondere bei der PS3 in meinem fall) erstellt und kann mir sagen was zu tun ist.

Bisher bin ich soweit gekommen wie unten gelistet

Ich habe mich eingeloggt
bin freigeschaltet für gameface
habe die plug-ins bzw. die exe datei installiert
über den Internet Explorer funktioniert es nicht, ich komme zwar auf die maske wo man dann die 7 oder 8 schritte machen muss aber rechts erscheint nicht die seite wo man frisur, farben, formen, bart usw einstellen kann... also hab ich firefox genommen. Der geht auch bis zum Ende

Naja ich klicke zumindest alle Schritte durch, setze bei meinem Gesicht die Punkte (wo augen, nase, kinn, usw. sind) klicke mich weiter durch. Irgendwann kommt der Punkt wo man dann das ganze ding "Generieren" soll.

Auch das mache ich, am Ende klicke ich dann weiter, er speichert mir irgendeine Datei ab, aber es passiert nix weiter!

Bin ich zu blöd? oder funktioniert das noch nicht wirklich wegen Beta? Wer hats schonmal erfolgreich gemacht!?
 

M_A_K

Aktivist
Dabei seit
1. Sep 2007
Beiträge
187
wär ma interessant wie hoch der steigen kann.. also rooney kriegt nich mehr als 95.. anderson und rafael können bei mir auch noch auf 95 steigen glaub ich aber mehr hab ich noch nich gesehen
Im Jahre 2016 hat Ronaldo bei mir im Sturm 97!
 

Bjoernsn

Kenner
Dabei seit
31. Mai 2007
Beiträge
1.440
So hab jetzt meine erste Saison bei Fifa beendet. Meister mit 1 Punkt vor Bayern geworden und Pokalsieger :thumbsup:
Spiel mit Stuttgart und viel getan hab ich eig nicht, mags immer mit den echten Spielern die grad beim Verein spielen zu spieln :cool:
 

AminaKoydum

Senior Member
Dabei seit
8. Mrz 2007
Beiträge
2.479
[ - Mage - ];7755793 schrieb:
Beim Manager oder im Fifa?
Im Fifa hatten wir's auch letztens, dass einfach der Außenverteidiger ohne irgend ne Meldung oder sonstiges bei Dortmund gelandet is und man nicht mal Geld dafür gekriegt hat.
bei fifa 10

wo soll das eigentlich gehen? bin ich zu blind das zu finden oder is das auf den manager bezogen?
wo soll das training sein im manager-modus???!!
 

Eneaver

Kenner
Dabei seit
17. Sep 2004
Beiträge
1.585
:thumbsdown:Bei Fifa und PES kann ich vielleicht noch verstehen dass man FIFA spielt,
aberwi e kann man den EA Fußballmanager den von Si Games vorziehen?
Dann beweist man doch dass man überhaupt keine ahnung von Fußball hat
 

Wladimir

Senior Member
Dabei seit
27. Dez 2008
Beiträge
1.485
stimme eneaver zu !

zu fifa 10 :
ich und ein freund haben eine saison mit den Bayern gestartet .. ersten abgänge waren Ottl und Lell :D jetzt versuchen wir rensing los zu werden und hoffentlich kriegen wir dann adler .. das spiel macht auf der ps3 aufjedenfall richtig spaß :thumbsup: .. einzigster bug der mir bis jetzt aufgefallen ist das die ausgewechselten spieler nicht bewertet werden :thumbsdown:
 

IRaper

Altgedient
Dabei seit
16. Aug 2009
Beiträge
7.298
:thumbsdown:Bei Fifa und PES kann ich vielleicht noch verstehen dass man FIFA spielt,
aberwi e kann man den EA Fußballmanager den von Si Games vorziehen?
Dann beweist man doch dass man überhaupt keine ahnung von Fußball hat
was für ein fußballmanager von Si games ? ich find den ea sports fußball manager eigentlich ziemlich gut. ziemlich detailverliebt gemacht, so machts spaß zu spielen. der realismus ist auch gut, man kann alles spielen lassen was man will im 3d modus, keine taktische vorgabe die man der mannschaft nicht einimpfen kann. da kommen die veränderungen auch richtig zum tragen, und das auf ne realistische art und weise, da wird das spiel nicht irgendwie ausgewürfelt in irgend ner anstoß mäßigen manier
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
Spiel mit Stuttgart und viel getan hab ich eig nicht, mags immer mit den echten Spielern die grad beim Verein spielen zu spieln :cool:
so mach ichs auch immer aber versuche mich trotzdem mit relativ realistischen transfers zu verstärken.. hole so topleute die in den nächsten jahren wohl ihre vereine verlassen werden.. gourcuff, renato augusto, dzeko, david silva
van der saar hab ich zu beginn meiner aktuellen saison an alkmaar verkauft.. so kann der seine karriere in der heimat beenden :D finds auch immer cool wenn ich nochmal auf meine verkauften spieler treffe.. michael owen z.b. hatte ich direkt am karrierebeginn an sunderland verkauft.. die spiele gegen die sind immer hart umkämpft und fast jedes mal schießt der sack auch noch n tor!
versuche alles generell möglichst realistisch zu gestalten.. bei mir spielen auch nicht die stärksten sondern die leute die am meisten leistung bringen!
ich empfehle übrigens jedem die offensiven und deffensiven laufwege einzustellen.. hab am anfang fast nur stürmertore geschossen weil die anderen spieler nicht nachgerückt sind.. jetzt is in der liga rooney mein bester schütze mit 10 toren in 23 spielen bei insg. 47 toren
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.002
Ich habe eine Frage an das schlaue Forum hier ;-)

Wer hat ein GameFace bei Fifa10 (insbesondere bei der PS3 in meinem fall) erstellt und kann mir sagen was zu tun ist.

Bisher bin ich soweit gekommen wie unten gelistet

Ich habe mich eingeloggt
bin freigeschaltet für gameface
habe die plug-ins bzw. die exe datei installiert
über den Internet Explorer funktioniert es nicht, ich komme zwar auf die maske wo man dann die 7 oder 8 schritte machen muss aber rechts erscheint nicht die seite wo man frisur, farben, formen, bart usw einstellen kann... also hab ich firefox genommen. Der geht auch bis zum Ende

Naja ich klicke zumindest alle Schritte durch, setze bei meinem Gesicht die Punkte (wo augen, nase, kinn, usw. sind) klicke mich weiter durch. Irgendwann kommt der Punkt wo man dann das ganze ding "Generieren" soll.

Auch das mache ich, am Ende klicke ich dann weiter, er speichert mir irgendeine Datei ab, aber es passiert nix weiter!

Bin ich zu blöd? oder funktioniert das noch nicht wirklich wegen Beta? Wer hats schonmal erfolgreich gemacht!?
Niemand ne Idee!? Versteht ihr mein Problem? :D
 

IRaper

Altgedient
Dabei seit
16. Aug 2009
Beiträge
7.298
ich empfehle übrigens jedem die offensiven und deffensiven laufwege einzustellen.. hab am anfang fast nur stürmertore geschossen weil die anderen spieler nicht nachgerückt sind.. jetzt is in der liga rooney mein bester schütze mit 10 toren in 23 spielen bei insg. 47 toren

auf jeden fall. hab ich auch gemacht.....also bei fm 08. bei den defensiven laufwegen hab ich ein kompaktes 4-4-2 und bei offensiv 2-4-4 :D . wenn ich nicht in ballbesitz bin steht die abwehrkette tief hinten drin und die mittelfeld reihe nah davor, also kompakter doppel riegel. wenn ich dann in ballbesitz komme laufen lm und rm so als wären sie aussenstürmer, und an ihre stelle laufen rv und lv. wenn die so vorrücken ist das unschlagbar :D dass ist fast ein sicheres tor wenn man den ball in der gegnerischen vorwärtsbewegung gewinnt und schnell nach vorne spielt. man darf ihn dann nur nicht leichtfertig verlieren. so gewinne ich spiele gegen gleichwertige mannschaften mindestens 7:0 oder so :D

der einzige haken ist die lange laufstrecke, da muss man schon heftig rotieren. und man braucht schnelle spiele sonst formieren die sich nicht schnell genug. und das i tüpfelchen sind defensiv starke zm's wie gattuso oder van bommel. die machen die ballgewinne wenn die gegner nurnoch mit 3 mann oder so hinterm ball sind, wenn dann 8 leute vorrücken ist das ein sicheres tor :D
 
Oben Unten