Der EA Sports FC Thread

Habe fifa 21 auf der ps5 installiert und dann gelesen, dass man damit nicht gg leute auf der ps4 spielen kann.

Habs nach der Weuro dann aber doch mal auf der ps5 angeschmissen und drei online saisons gspielt und mich immer gewundert, warum so viele leute online sind. Stellt sich raus: auch wenn man das ps5 upgrade für fifa installiert, kann man die ps4 version auf der ps5 weiter als eigenständiges spiel zocken und das hab ich ohne es zu peilen auch getan.

Gestern abend dann zum ersten Mal das wirkliche ps5 upgrae gespielt und schon überrascht, wie anders sich das anfühlt. Kosmetisch haben sie sich n paar spielereien gegönnt, klar, aber auch der ball zB scheint sich anders zu verhalten.

Der dual sense Controller wurde von EA aber nicht besonders geil eingebaut. Das fühlt sich manchmal doch arg random an oder sehr gewollt. Da dürfte in zukunft deutlich Luft nach oben sein.


Online waren übrigens ca 800 leute im gegensatt zu 16.000 vei3der ps4 version
 
bei hwang kannst du doch am besten positionswechsel zu zom machen, bei chemie 4 gehen die werte von dem doch ins minus und der chemie style bringt nix.

hier mal mein momentanes team:

screenshot_20201225-2dojwh.jpg
 
bei hwang kannst du doch am besten positionswechsel zu zom machen, bei chemie 4 gehen die werte von dem doch ins minus und der chemie style bringt nix.

hier mal mein momentanes team:

screenshot_20201225-2dojwh.jpg
Hab mir auch aouar gemacht der ist echt ein schnapper gewesen hab glaub ich nur 15k gezahlt. Wie ist denn kimpembe


Ich Spiel übrigens aktuell mit einem Low Budget Team und untrades weil bald der toty crash kommt. Da werden einige Spieler viel günstiger und man kann sich evtl sogar mbappe Mal leisten. Es kotzt mich so an dass alle gefühlt ein 100x besseres Team haben als ich
 
Hab mir auch aouar gemacht der ist echt ein schnapper gewesen hab glaub ich nur 15k gezahlt. Wie ist denn kimpembe


aouar hab ich gestern gemacht und heute 5 spiele mit dem gespielt, geht auf jeden fall gut ab. defensiv zwar nicht der hit als zdm, aber mit anchor und seiner schnelligkeit geht das echt klar. zumal vidal der defensive part ist und aouar offensiv ausgerichtet ist. dann hattest du aber viele untauschbare für die sbc oder? wenn du alles kaufen musstest lag der immer etwas über 100k laut futbin. aber selbst das ist günstig wenn man so sieht was man sonst so für die sbc karten ausgeben müsste.

kimpembe hab ich noch nicht gespielt, hatte da bisher noch konate totw. vielleicht komme ich morgen abend dazu noch ein paar spiele zu zocken.
 
aouar hab ich gestern gemacht und heute 5 spiele mit dem gespielt, geht auf jeden fall gut ab. defensiv zwar nicht der hit als zdm, aber mit anchor und seiner schnelligkeit geht das echt klar. zumal vidal der defensive part ist und aouar offensiv ausgerichtet ist. dann hattest du aber viele untauschbare für die sbc oder? wenn du alles kaufen musstest lag der immer etwas über 100k laut futbin. aber selbst das ist günstig wenn man so sieht was man sonst so für die sbc karten ausgeben müsste.

kimpembe hab ich noch nicht gespielt, hatte da bisher noch könnte totw. vielleicht komme ich morgen abend dazu noch ein paar spiele zu zocken.
Ja genau hab viele untrades gehabt die ich für sbc nutze oder nicht wirklich brauche. Hab ihn gestern 3-4 spiele im Sturm gespielt mit Hunter und er hat einen guten eindruck gemacht.kann jedem auch jedem auch empfehlen die sbc selber zu machen mit den vorhandenen Spielern und nicht auf futbin zu schauen. Man spart viel Geld und kauft nicht umsonst überteuerte Spieler
 
Ich Spiel übrigens aktuell mit einem Low Budget Team und untrades weil bald der toty crash kommt. Da werden einige Spieler viel günstiger und man kann sich evtl sogar mbappe Mal leisten. Es kotzt mich so an dass alle gefühlt ein 100x besseres Team haben als ich

gut ist halt mittlerweile das man sich ein ganz geiles team zusammen bauen kann, auch wenn man nicht so viel zeit zum zocken hat wie ich.
kacke ist halt das diejenige die viel zocken oder geld reinstecken so unglaubliche überteams haben wie du schon sagst.
 
Ja genau hab viele untrades gehabt die ich für sbc nutze oder nicht wirklich brauche. Hab ihn gestern 3-4 spiele im Sturm gespielt mit Hunter und er hat einen guten eindruck gemacht.kann jedem auch jedem auch empfehlen die sbc selber zu machen mit den vorhandenen Spielern und nicht auf futbin zu schauen. Man spart viel Geld und kauft nicht umsonst überteuerte Spieler

ich hab nie so extrem viele untrades um mal eben so ne große sbc zu machen. :emoji_sweat_smile:
ich nutze meine wenigen dann meistens für die top partien sbcs. die mache ich auch immer alleine, sind aber auch relativ easy.
 
ich hab nie so extrem viele untrades um mal eben so ne große sbc zu machen. :emoji_sweat_smile:
ich nutze meine wenigen dann meistens für die top partien sbcs. die mache ich auch immer alleine, sind aber auch relativ easy.
Ja die sind einfach aber mache auch nicht jede ich kriege meine untrades meistens weil ich die Rivals Belohnungen die untrades nehme oder irgendwelche objektives eingelöst habe. Meistens liegen die dann im Verein Rum. Was zum Beispiel nice war waren die Icon Swaps, da gab's für 5 icon swap Objekte eine richtiges nices Pack mit 25 83+ Spielern. Das war richtig nice weil es einen Kodex unter den fifa Spielern gibt, wer das erste Tor schießt gewinnt und der andere quittet. Das haben erstaunlich viele Leute durchgezogen. Habe davon nichts großes gezogen aber viel sbc Futter
 
man kommt eigentlich recht schnell zu geld wenn man vor allem beim start alles verkauft und ein klein wenig investiert.
alleine schon wieviele sich verklicken und 10k sofortkauf nehmen haha
hab jetzt knapp 2.5 mio coins mit kackteam
 
arbeitskollege hatte auch schon mehrfach das glück das irgendwelche deppen bronze spieler für 10k sofortkauf bei ihm gekauft haben.
ich hatte das glück bisher leider noch nicht, ziehe aber auch grundsätzlich scheiße aus packs. bin da allgemein nicht so der glückspilz was fut angeht. :emoji_sweat_smile:
 
Ja die sind einfach aber mache auch nicht jede ich kriege meine untrades meistens weil ich die Rivals Belohnungen die untrades nehme oder irgendwelche objektives eingelöst habe. Meistens liegen die dann im Verein Rum. Was zum Beispiel nice war waren die Icon Swaps, da gab's für 5 icon swap Objekte eine richtiges nices Pack mit 25 83+ Spielern. Das war richtig nice weil es einen Kodex unter den fifa Spielern gibt, wer das erste Tor schießt gewinnt und der andere quittet. Das haben erstaunlich viele Leute durchgezogen. Habe davon nichts großes gezogen aber viel sbc Futter

ok, sowas mache ich aus zeitgründen überhaupt nicht bzw. hab mich damit auch noch nie beschäftigt.
ich zocke halt am wochenende ein paar rivals partien, ab und an squad battles oder freundschaftsspiele um ziele zu erreichen. durch die woche zocke ich so gut wie nie und mache da nur die kleinen sbcs.
aber schon geil das es da so nen kodex gibt. :emoji_grin::emoji_thumbsup:
 
Habt ihr auch so Spieler mit denen ihr einfach ums verrecken nicht spielen könnt? Hab vor ein paar Tagen Salah gezogen und dachte geil als Wechsel zur 2. hz kann man den ja mal bringen, aber seitdem bestimmt 20 spiele gemacht und der hat noch nicht ein Tor geschossen.. glaub da nehm ich dann doch lieber die Münzen :emoji_grimacing:
Dafür hatte ich bei der Basic Icon sbc Glück und hab Drogba gezogen, was der alles für Tore macht ist echt richtig richtig nice
 
ok, sowas mache ich aus zeitgründen überhaupt nicht bzw. hab mich damit auch noch nie beschäftigt.
ich zocke halt am wochenende ein paar rivals partien, ab und an squad battles oder freundschaftsspiele um ziele zu erreichen. durch die woche zocke ich so gut wie nie und mache da nur die kleinen sbcs.
aber schon geil das es da so nen kodex gibt. :emoji_grin::emoji_thumbsup:
Ist eigentlich chillig und macht teilweise mehr spass als rivals. Wenn du im fut Menü auf Ziele gehst und dann unter icon Swaps, dann stehen da Herausforderungen. Z.b. gewinne 6 Freundschaftsspiele mit 5x Erstbesitzer Spielern in deinem Verein mit nur Bundesliga Spielern. Wenn du das schaffst kriegst du so ein Objekt und kannst in einer sbc eintauschen
 
Einzige Spieler SBC, die ich bisher gemacht habe war Freeze Marquinhos letztens, der sah echt nice aus und war auch gar nicht so teuer, wie andere. Find die meisten viel zu überteuert.
 
Einzige Spieler SBC, die ich bisher gemacht habe war Freeze Marquinhos letztens, der sah echt nice aus und war auch gar nicht so teuer, wie andere. Find die meisten viel zu überteuert.
Aouar ist echt krass
 
Back
Top Bottom