Der EA Sports FC Thread

Der neue Anstoß wurde auch erst ein Jahr später mit rein genommen genau so das rausspielen aus dem eigenen Strafraum. Finds auch schade
Naja der Schiedsrichterball ist ja jetzt schon länger anders. aber naja halb so wild hat mich nur getriggert als ich vorm gegnerischen Strafraum war und sich jemand verletzt hat. Zack bist du wieder am eigenen 16er
 
Vielleicht ist der Chef Architekt so stolz auf seinen Code bei Vorteil gelb zu geben, dass er es wenigstens noch ein Jährchen drin lassen will
 
wie kann man eigentlich scharfe Ecken reinbringen? sind immer ungefährliche Bogenlampen und wie gehen nun Halbraum Flanken? Muss mich immer flach Durchkombinieren
 
liegt es an mir, muss ich mich gewöhnen oder spielt sich das beschissener und unrealistischer als FIFA 13 auf der 3?
 
Tore fallen auf jeden Fall viel zu leicht. Frag mich teilweise schon, wofür da überhaupt ein Keeper im Kasten steht. Nervt schon etwas.
 
Ultimate hab ich auch aufgegeben. Die Bewegungen sind nimmer menschlich, wenn die anderen Spieler so unfassbar schnell an einem vorbei rauschen.

An sich ist es auch so wie ihr sagt, es fallen viel zu einfach Tore, als Verteidiger kann man alles richtig machen und trotzdem Tore schlucken

E07B1FE5-B024-42A0-84ED-310A4013DA79.jpeg
 
Ultimate hab ich auch aufgegeben. Die Bewegungen sind nimmer menschlich, wenn die anderen Spieler so unfassbar schnell an einem vorbei rauschen.

An sich ist es auch so wie ihr sagt, es fallen viel zu einfach Tore, als Verteidiger kann man alles richtig machen und trotzdem Tore schlucken

Anhang anzeigen 24646
bin wirklich etwas enttäuscht von meinem spontankauf. lange nicht mehr nen vollpreistitel so bereut.

naja offline mit reglern kann man da zum glück alles hindrehen. kann die nur nochmal empfehlen, wenn man sich etwas mehr zeit für die spiel nehmen mag

https://forums.operationsports.com/...ders/976734-fifa-21-os-community-sliders.html

dass da werte für nen besseres spielgefühl auf 0 gedreht wurden, sagt alles über das spiel aus :D

saisons waren schon immer etwas besser vom gameplay, aber hab wirklich das gefühl, dass das zu meinem letzten fifa was ich ausgiebig gespielt habe (13) nen krasser rückschritt ist. wie geht das?
und naja Ultimate war schon immer der krasseste Acradekick, da es ja um die Karten gehen soll. Werde mal diese Voltading online probieren, da stört ja nicht, wenn es sich komsich spielt
 
wer hat diese Zwischensequenzen beim Volta Modus geschrieben und dann noch durchgewunken? hätte Ich da irgendwie etwas Arbeit für reingesteckt würde ich mein ganzes Leben hinterfragen

und warum geht das nicht online?
 
Hab volta noch gar nicht probiert im neuen. Sollte aber schon online gehen, hab das letztes Jahr nur online gespielt und das war launig
 
Bin nach drei Jahren Pause dieses Jahr mal wieder bei Ultimate Team dabei und hatte dieses Wochenende meine erste Weekend League-Teilnahme. Das ist schon krass intensiv, glaub jedes Wochenende könnte ich das nicht spielen. :emoji_sweat_smile:
habs immerhin bis Gold 3 geschafft, mehr war leider nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten