Der EA Sports FC Thread

Warum spielt sich Ultimate so komplett anders als Online Seasons oder VirBu?

Man muss viel viel genauer spielen, das ganze Spielverhalten ist anders. Bei Lags wird auch nicht eingefroren sondern der Gegner spielt weiter und irgendwann wird bis dort hin schnell gespult.
Hab grad mehrmals bös kassiert, was mir so online noch nie passiert ist.
Ultimate ist ein anderes Kaliber als online season. Online seasons ist Kindergarten gegenüber ultimate. Grund dafür ist, dass alle Turniere in ultimate gespielt werden und da auch das meiste Geld für ea liegt. Das Gameplay ist auch anders, hab dieses Jahr noch nicht seasons gespielt aber meistens ist es langsamer in seasons.
 
Warum bin ich mit 1800er Skill gestartet wenn selbst eingesessene einen niedrigeren Skill haben. Glaub ich hätte die 5 Pre-Matches nicht gewinnen sollen
 
Was habt ihr für Skillwert ?
Bei mir zwischen 1000-1100 eingependelt
Denke bekomm in der WL böse aufs maul :emoji_dizzy_face:

Bin konstant zwischen 1100-1200 und hab in der WL letztes Wochenende relativ easy Silber 1 geschafft. Ist halt immer noch sehr unausgewogen, weil ich entweder deutlich gewinne oder halt richtig auf den Sack bekomme...

@Sorbit
Zeig ma dein Team! Immer interessant zu sehen wie FUT "Einsteiger" sich da schlagen :D
 
Bin konstant zwischen 1100-1200 und hab in der WL letztes Wochenende relativ easy Silber 1 geschafft. Ist halt immer noch sehr unausgewogen, weil ich entweder deutlich gewinne oder halt richtig auf den Sack bekomme...

@Sorbit
Zeig ma dein Team! Immer interessant zu sehen wie FUT "Einsteiger" sich da schlagen :D
Vom tv abfotografiert wie so ein boomer, hab die app noch nichtB08AA3C5-BFDA-4662-8ECC-1883FAF983E3.jpeg
 
Also mein Skill is irgendwo bei 1700 und bekomm nur aufs Maul, total demotiviert. Krieg ich den irgendwie schneller runter als noch 50 spiele zu verlieren?
 
Also mein Skill is irgendwo bei 1700 und bekomm nur aufs Maul, total demotiviert. Krieg ich den irgendwie schneller runter als noch 50 spiele zu verlieren?
Kannst einfach spiele Abbrechen direkt am Anfang. Ist halt dumm gelaufen, bei war's mir andersrum habe 5 spiele nur gegen kranke Leute gespielt und seitdem kaum verloren
 
Fühl mich sehr wohl in Division 5, kratze langsam an 4
EA Server wieder richtig abfuck, 2mal mit 2 Tore vorsprung rausgeflogen in der WL und dann waren se ganze Nacht down gestern :rolleyes:20201024_175124.jpg
 
Last edited:
wieso gibt es nach Vorteil noch gelb Was soll das? nicht mal die Regeln stimmen
 
Naja aber bei FIFA scheinen die allgemein gelb zugeben danach nervt schon. Schiedsrichter Bälle sind ja auch noch die uralten. finde das schon schwach wenn die einem echten Fußball versprechen aber sowas simples nicht reincoden. kratzt Bei mir sofort an der Atmosphäre

naja habe erstmal die Slider hier eingestellt. Gameplay war kaum auszuhalten mein letztes Fußball Game war PES 2018. fühlt sich nun deutlich besser an

https://forums.operationsports.com/...ders/976734-fifa-21-os-community-sliders.html
 
Last edited:
Naja aber bei FIFA scheinen die allgemein gelb zugeben danach nervt schon. Schiedsrichter Bälle sind ja auch noch die uralten. finde das schon schwach wenn die einem echten Fußball versprechen aber sowas simples nicht reincoden
Der neue Anstoß wurde auch erst ein Jahr später mit rein genommen genau so das rausspielen aus dem eigenen Strafraum. Finds auch schade
 
Back
Top Bottom