Der EA Sports FC Thread

muss wohl an deiner ps 3 liegen,also sowas habe ich net,obwohl ich sauviele bugs habe,vorlagen werden im managermodus nicht gezählt,meine ausgewechselten spieler werden nicht bewertet,subotic is immer weg nach meiner 1.saison obwohl er noch vertrag hat,sonst ist das spiel geil,aber die bugs ****en richtig ab

Abgesehen davon, dass meine PS3 ne Xbox 360 heißt, glab ich das nich, is aber auch wayne,das Problem kam seit besagtem Spiel nie mehr :p:D:)
 
kann mir jemand genau erklären wie man online spielt? registration dies das alles erledigt..
aber wenn ich eingeladen werde zu einem spiel und wir dabei sind die mannschaften auszusuchen kann ich mannschaft und liga nicht wechseln..
ich kann die mannschaft auch nciht mal auswählen.. d.h. wenn ich X [] oder ^ drücke passiert nichts.
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Du meinst Weltklasse ;)
Ich spiel im Moment noch auf Profi; aber hauptsächlich weil ich erstmal klar kommen muss und mein Team besser werden muss. Nach einer oder zwei Saisons schalt ich auf Weltklasse und 1-2 Saisons danach auf Legende. Das hab ich glaube ich bei jedem Fifa bisher so gemacht.

jop hab ich auch immer so gemacht

setzt ihr eig. training an im managermodus ?

wo setzt man den training an?:confused:
 
muss wohl an deiner ps 3 liegen,also sowas habe ich net,obwohl ich sauviele bugs habe,vorlagen werden im managermodus nicht gezählt,meine ausgewechselten spieler werden nicht bewertet,subotic is immer weg nach meiner 1.saison obwohl er noch vertrag hat,sonst ist das spiel geil,aber die bugs ****en richtig ab

ich habs für Xbox 360, bei mir sind eigentlich keine fehler
 
---------------Akinfeev----------------
--Lahm----Ramos----Terry----Evra-----
----------Essien-----Xavi--------------
----------------Kaka------------------
--Robinho-------------------Ribery-----
---------------Torres------------------
 
warum haste evra? der wird doch nurnoch schlechter

bei mir siehts so aus

--------------------Neuer (87)------------------
---------Ferdinand (87)-----Vidic (89)-----------
----Rafael (90)--------------------Fabio (86)----
------------------Anderson (93)----------------
--Renato Augusto(92)-- Gourcuff(90)-- Nani(86)--
----------Rooney (95)-------xxxxx--------------

neben rooney spielt entweder bojan, macheda oder wellbeck
 
hatte noch kein geld mir wen anderen zu holen, kaka war wichtiger
ich schätz mal das ich mir alves hol dann kann lahm auf links
 
nee mit bayern, is mein erstes fifa seit 5 jahren oder so, ich hab halt schnell nen verteidiger gebraucht weil die abwehr schrott war
un essien hat auch nur 22 millionen gekostet oder so

higuain steht auch noch auf meiner wunschliste
 
normal aber ribery fliegt auch noch wenn ich endlich ronaldo bekomme
mein letztes angebot über 110.000.000€ lehnte real ab, ist verständlich da ronaldo bereits nach der 2ten saison über 80 tore und ne stärke von 96 hatte:D
 
wär ma interessant wie hoch der steigen kann.. also rooney kriegt nich mehr als 95.. anderson und rafael können bei mir auch noch auf 95 steigen glaub ich aber mehr hab ich noch nich gesehen
 
kaka hat bei mir 93 war aber auch zuvor 4 monate verletzt spielt jetzt seit ein paar wochen wieder, bei fifa manager08 hatte ich den auch bei bayern, da hatte er dann irgendwann mal 100:D

wie das allerdings bei ronaldo aussieht k.p

aber er is zu brutal, ich hab grad mal seine statistiken nachgeschaut, bitte gebts euch:D


2009/2010

38spiele 53tore 4vorlagen

2010/2011

20 spiele 28 tore 0 vorlagen

2011/2012

37spiele 39 tore 17 vorlagen


:D

ich hatte mal bei manager 06 mit milan ne mannschafft wo schewtschenko auch mal in ner saison sogar 55 tore gemacht hat
ich nannte ihn ab da an nur noch psycho-shewo:D

wird zeit das ich psycho ronaldo in meine mannschafft bekomme
 
ne ich spiel schon fifa, ich hatte das nur mal beiläufig erwähnt da 55 tore stark unrealistisch sind^^
ich meine ronaldo ist godlike spieler, aber auch so einer schießt nicht mehr tore als spiele die er macht
 
Back
Top Bottom