Der EA Sports FC Thread

füll mal die bank auf, bei manager09 ist es so, das das erscheint, wenn die bank nicht voll mit reservespielern ist..

Vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt, ich spiele FIFA im Managermodus und da kann ich - meines Wisses nach die Bank nicht auffüllen...
 
is mir schon klar, aber da es diese meldung auch bei fußball manager gibt, dachte ich mir, das es vllt. das gleiche problem ist;)

aber es ist doch schwachsinnig wenn du auf die bank nicht setzen willst wenn du willst:confused:
das muss doch gehen, da wo du auch die spieler in die startformation aufstellst
 
is mir schon klar, aber da es diese meldung auch bei fußball manager gibt, dachte ich mir, das es vllt. das gleiche problem ist

aber es ist doch schwachsinnig wenn du auf die bank nicht setzen willst wenn du willst:confused:
das muss doch gehen, da wo du auch die spieler in die startformation aufstellst

Ich versteh den zweiten Teil iwie nicht wirklich :D

Naja ich hab einglich genug Spieler auf der Bank + 3 Reservespieler und keiner von denen ist gesperrt oder so. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ne gelbe Karte vor dem Namen der Spieler bedeutet, dass er gelbgesperrt ist, aber das wär bei mir dann über die Hälfte der Mannschaft :eek::oops::(
 
weltklasse geht inzwischen gut.
legende komm ich schwer hinten raus.

fc sevilla is beim 10er die geilste mannschaft
 
Ich versteh den zweiten Teil iwie nicht wirklich :D

Naja ich hab einglich genug Spieler auf der Bank + 3 Reservespieler und keiner von denen ist gesperrt oder so. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ne gelbe Karte vor dem Namen der Spieler bedeutet, dass er gelbgesperrt ist, aber das wär bei mir dann über die Hälfte der Mannschaft :eek::oops::(

Also bei mir kam die Meldung auch, wenn ich einen verletzten auf der Ersatzbank hatte. Der gesamte Kader, also Startelf & Ersatzbank, muss anscheind voll sein mit einsatzbereiten Spielern. Und die gelben Karten bedeuten definitiv keine Gelbsperre.
 
Also bei mir kam die Meldung auch, wenn ich einen verletzten auf der Ersatzbank hatte. Der gesamte Kader, also Startelf & Ersatzbank, muss anscheind voll sein mit einsatzbereiten Spielern. Und die gelben Karten bedeuten definitiv keine Gelbsperre.

Aber verletzt war bei mir ja auch keiner :confused: Weder in der Startelf, noch auf der Bank... Naja, hab das Spiel etz einfach mal verlieren lassen und hoff einfach, dass das nich wieder passiert ;):D Was bleibt mir auch andres übrig...
 
hab mal ne frage:

wenn ich ecken oder freistöße bekomme dauert es ewig eh ich die ausführen kann, ich kannnachdem ich den schützen gewählt habe nicht sofort ausführen bzw die richtung bestimmen, woran liegt das?hab das spiel für ps3;)

danke
 
hab mal ne frage:

wenn ich ecken oder freistöße bekomme dauert es ewig eh ich die ausführen kann, ich kannnachdem ich den schützen gewählt habe nicht sofort ausführen bzw die richtung bestimmen, woran liegt das?hab das spiel für ps3;)

danke

muss wohl an deiner ps 3 liegen,also sowas habe ich net,obwohl ich sauviele bugs habe,vorlagen werden im managermodus nicht gezählt,meine ausgewechselten spieler werden nicht bewertet,subotic is immer weg nach meiner 1.saison obwohl er noch vertrag hat,sonst ist das spiel geil,aber die bugs ****en richtig ab
 
grad meine erste online-partie gespielt. nach 20 minuten 4:0 geführt. und dann war das spiel abgebrochen weil mein elender huuurensohn-gegner direkt gequittet hat. schieb mir schon wieder so einen hass :mad:
 
bekommt man für disconnects immernoch keinen lose? is schon übelst ab**** mit den quittern

hatte die letzten tage bisschen probleme mit meiner gecrackten pc version :D nach einer saison konnt ich nich mehr weiterzocken wegen authentifizierungskram.. aber geht jetzt wieder :cool::thumbsup:
also weiter mit manu.. krass wie schnell manche spieler steigen.. gourcuff mittlerweile auf 90, anderson 93, nani 86, rafael 93, rooney 95.. dann hab ich mir jetzt noch renato augusto geholt weil der relativ günstig is dafür dass der auch n 92er is :D
hab grad ne knappe halbe stunde alle mannschaften nach talenten durchsucht.. santon von inter gekauft, junger 88er rechter aussenverteidiger.. und obi von marseille, 19 jähriger 79er fürn rechten flügel

edit: mirs grad aufgefallen dass ich "zwillinge" in der mannschaft habe.. rafael und fabio, meine beiden außenverteidiger sehen sich ziemlich ähnlich, sind beide brasilianer, wiegen beide 69kg bei 1,72m und haben beide am 09.07.1990 geburtstag :D und den fabio hab ich mir letzte saison erst gekauft.. die waren nich direkt beide in meinem kader.. glücklicherweise haben auch beide das selbe talent
 
l

edit: mirs grad aufgefallen dass ich "zwillinge" in der mannschaft habe.. rafael und fabio, meine beiden außenverteidiger sehen sich ziemlich ähnlich, sind beide brasilianer, wiegen beide 69kg bei 1,72m und haben beide am 09.07.1990 geburtstag :D und den fabio hab ich mir letzte saison erst gekauft.. die waren nich direkt beide in meinem kader.. glücklicherweise haben auch beide das selbe talent

Das hast du wohl geträumt die sind beide im momentanigem Kader von Manchester United der war von Begginn an bei dir
Ich finde Fifa10 derbe geil ist schon ne Verbesserung zum 09er das einzig nervige ist,das es diese "JetztFolgtZu100ProzenteinTorAktion" gibt :thumbsdown:
 
oh :eek: war mir sicher den gekauft zu haben :D hab grad ma gegoogled.. sind tatsächlich zwillinge
 
Nö, die Jungen entwickeln sich sowieso zu schnell. Finds nicht so gut, dass 20 Jährige Talente schon besser sind als Gerrad und co.
 
setzt ihr eig. training an im managermodus ?

selten bis gar nicht. hat noch nie viel gebracht. bojan macht nach der ersten saison so einen satz... da sind die alle nur müde vom training :)

ich fänds cool wenn man spielern individuelle noch punkte geben könnte und nich der pc die steigerung bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten