Der EA Sports FC Thread

Meine Chancenverwertung ist zur Zeit zum kotzen. :O

Wie kann man das denn verbessern? Ich würde zum Teil haushoch gewinnen, wenn ich alle 100%-igen reinhauen würde.
 
im abschluss variieren je nach situation.
auch mal den torwart umspielen, schlenzen, lupfen und wenn möglich querlegen. generell ruhig bleiben. ich weiß sagt sich alles einfach :D
 
Ich schlenz viel zu oft. :O Vielleicht liegt's daran. Bin auf den Weg in Liga 2.
 
wenn der keeper rausläuft mit R1 schießen und wenn er stehen bleibt vollspann ins lange eck! wenn er raus kommt kann man aber auch ziemlich easy den ball mit dem rechten stick vorbeilegen und dann einschieben
 
weiß jmd wie viel fifa12 für ps3 in normalen läden kostet wie media markt/real etc .. sicherlich noch 50-60 takken oder?
 
gestern wieder ein legendäres spiel gemacht :cool:

ich mit köln gegen kamerun

mein gegner schien irgendein in der pubertät steckender vollidiot zu sein der mir das ganze spiel über nachrichten wie *****sohn oder pissa oder alles nur glück geschrieben hat

angefangen hat er in der 5. minute als er gefragt hat ob ich echt denke eine chance gegen ihn zu haben

das spiel endete mit einem torschussverhältnis von 9 - 1 für ihn und einem 2 - 1 sieh für mich :oops: :D

ich habe nach dem spiel dann natürlich noch die highlights komplett laufen lassen :rolleyes:

dann kamen noch nachrichten wie komm nach siegburg wenn du dich traust usw :O

erfolgreicher abend für mich :thumbsup:



haha, bin auch so ein wichser wie dein gegner! aber nur wenn ich schon vorurteile hab (also wenn der gegner barca oder real heißt, ronaldo als mittelstürmer aufgestellt ist oder der typ die ersten minuten hinten rum spielt)

ich schreib dann gerne das endergebnis und schau dass es dann auch so ausgeht. inkl. eigentore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habs schon bei amazon bestellt, wird jetzt nur dauern über die feiertage ...
 
Wird normalerweise am Dienstag dann ankommen.

Ich hätte aber auch die Saturn Edition genommen. So einen Ball hätte ich vor zwei Stunden auch gebraucht, um meine Aggressionen abzubauen. :D
 
kann ich das plastikteil von der l1 taste haben, wenn die eh kaputt ist? das ist durchs zimmer geflogen und nicht wieder aufgetaucht
 
In letzter Zeit kriege ich soooo oft irgendwelche Russen, die entweder total die Lags in der Verbindung haben oder grunsätzlich alles, also auch den gesamten Vorspann, durchlaufen lassen.

Aber wenn man sie dann mit 4 zu 0 aus dem Stadion haut, dann Rage Quit :cool:
 
In letzter Zeit kriege ich soooo oft irgendwelche Russen, die entweder total die Lags in der Verbindung haben oder grunsätzlich alles, also auch den gesamten Vorspann, durchlaufen lassen.

Aber wenn man sie dann mit 4 zu 0 aus dem Stadion haut, dann Rage Quit :cool:

hahaha iiiiiiiiiiiiiiiimmmmeeeerrrr....versteh sowas nich...erst die x taste nich finden und jeden müll anschaun und dann teilweise schon bei nem 1:0 inner ersten hälfte quitten...

aber hauptsache sie ändern ihr team inner letzten sekunde noch auf real oder barca
 
Zurück
Oben Unten